Seite 243 von 264 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3631
    Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen?

  2. #3632
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen?
    Das ist - denke ich - eine Anspielung auf die Soap "Verbotene Liebe" (VL, https://www.ioff.de/showthread.php?4...es-machen-Sinn). Da hat Wolfram Grandezka (Gregor Pasch) jahrelang in der Originalversion und jetzt in der Fortsetzung eine der Hauptrollen gespielt (Ansgar Graf Lahnstein). Viele Jahre lang war in VL der Bauunternehmer Arno Brandner eine zentrale Figur.

  3. #3633
    Danke, "Verbotene Liebe" habe ich nie gesehen, daher konnte ich mit dem Namen nichts anfangen.

  4. #3634
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Thomas Anders bekommt eine Gastrolle, nächste Woche soll Drehbeginn sein.

  5. #3635
    Hannes als Rock Opa

  6. #3636
    Hi, auch wenn hier selten jemand schreibt, ich hänge an der Serie. Und da keiner meiner Leute das guckt muß ich mich halt hier auslassen.
    Es ist gekommen wie ich es mir gewünscht habe. David hat alles verloren und trotzdem ist er so dämlich und gibt Gunther keine Chance ihm zu helfen weil der sich ja in " sein LEBEN " einmischt und ihm ja "nix zutraut " und womit ...... mit Recht,
    so naiv + dämlich wie er sich anstellt.
    Ach, ich freue mich immer noch, ja ich weiß, es ist nur eine Serie,
    aber ich gönne es dem kleinen, kindischen David sehr.

    So und weiter

    Ich hoffe Hannes geht nach der Haft für 3 Monate oder auch für immer nach Amerika.
    Britta und ihre Affäre gehn mir jetzt schon auf die Nerven.
    Und könnte Tina ihre letzten Schwangerschaftswochen nicht bei ihrer Schwester verbringen und von mir aus den künftigen Vater mitnehmen.

    Huch hab ja nen Roman geschrieben, sorry, musste sein

  7. #3637
    Ich stimme dir in allem zu.

    Toller Banker dieser David.

  8. #3638
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Hi, auch wenn hier selten jemand schreibt, ich hänge an der Serie. Und da keiner meiner Leute das guckt muß ich mich halt hier auslassen.
    Es ist gekommen wie ich es mir gewünscht habe. David hat alles verloren und trotzdem ist er so dämlich und gibt Gunther keine Chance ihm zu helfen weil der sich ja in " sein LEBEN " einmischt und ihm ja "nix zutraut " und womit ...... mit Recht,
    so naiv + dämlich wie er sich anstellt.
    Ach, ich freue mich immer noch, ja ich weiß, es ist nur eine Serie,
    aber ich gönne es dem kleinen, kindischen David sehr.

    So und weiter

    Ich hoffe Hannes geht nach der Haft für 3 Monate oder auch für immer nach Amerika.
    Britta und ihre Affäre gehn mir jetzt schon auf die Nerven.
    Und könnte Tina ihre letzten Schwangerschaftswochen nicht bei ihrer Schwester verbringen und von mir aus den künftigen Vater mitnehmen.

    Huch hab ja nen Roman geschrieben, sorry, musste sein
    Aber zackig. Diese misslaunige Rolle geht mir so auf den Geist. Sich vor einer Aushilfe, die auch noch Geld in die Kasse gespült hat so aufzuspielen, da bin ich geneigt ihr einen Kaktus auf den Stuhl zu legen

  9. #3639
    und David mal wieder... erzählt dem Pasch brühwarm, was er alles gegen ihn unternehmen will und macht
    Amelie zu seiner Verbündeten

    Und Mona klammert, was ich als sehr unangenehm empfinde. Mir tut Jens jetzt schon leid.

  10. #3640
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    und David mal wieder... erzählt dem Pasch brühwarm, was er alles gegen ihn unternehmen will und macht
    Amelie zu seiner Verbündeten

    Und Mona klammert, was ich als sehr unangenehm empfinde. Mir tut Jens jetzt schon leid.
    furchtbar wie dümmlich Monas Rolle mit einmal wird. Mich nervt das ungemein

  11. #3641
    Mich nervt Tatjanas Art gerade viel mehr. Zum einen dieses ständige Vorpreschen ohne jegliche Absprache mit Mona, wenn es um das gemeinsame Geschäft geht. Ich fand es super übergriffig von ihr, dass sie einfach mal eine ganze Möbelserie erfunden hat, um dann danach Mona unter Druck zu setzen und ihr auch noch unverschämt in ihr Privatleben reinzuquatschen. Mona könnte jederzeit den Laden allein stemmen, denn sie ist das Herz der Geschäftsidee. Ein Verkäuferin wie Tatjana findet sich an jeder Ecke, das ist ein austauschbarer Job. Wirklich unfassbar, wie sie sich von dieser "Designer-NachttiSchlampe" herumkommandieren lässt. Ich hätte so einer vom Stamme "Nimm" schon längst was gepfiffen.

    Und dann das gestern. Der Neue: ein Schleimkopf vor dem Herrn, da wird einem übel beim Zugucken. Eben noch der Muddi über die Straße und dann direkt ins Bett geholfen. Sehr preiswert, vor allem von der (Mona gegenüber) achso moralinsauren Tatjana. Bigottes Weib.
    Geändert von Tootsy (03-03-2021 um 10:52 Uhr)

  12. #3642
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, Tatjana nervt aus genau den oben genannten Gründen. Ich hab die Folge noch nicht ganz gesehen...Aber auf den ersten Blick wirkt dieser Typ irgendwie gruselig auf mich.

  13. #3643
    Ich bin ein paar Folgen hinterher und schaue von Konserve. Nun bin ich ja gespannt auf den "Schleimkopf"!
    Wann wurden eigentlich so flächendeckende Verzierungen auf Männer-Oberkörpern "in"?
    Der Herr Doktor könnte meinethalben sein T-Shirt öfter anbehalten, ich kann so über-trainierten Oberkörpern mit Männertitten echt nix abgewinnen ... .
    Und Martin Ludings (Jens) großflächige Verzierung muß ja ein Mördergeld gekostet haben.

  14. #3644
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Ich bin ein paar Folgen hinterher und schaue von Konserve. Nun bin ich ja gespannt auf den "Schleimkopf"!
    Wann wurden eigentlich so flächendeckende Verzierungen auf Männer-Oberkörpern "in"?
    Der Herr Doktor könnte meinethalben sein T-Shirt öfter anbehalten, ich kann so über-trainierten Oberkörpern mit Männertitten echt nix abgewinnen ... .
    Und Martin Ludings (Jens) großflächige Verzierung muß ja ein Mördergeld gekostet haben.
    Gefühlt spätestens seit Big Brother. Ab da kam der Proll-Style in Mode. Ich finde Tattoos auf Menschen - sofern sie nicht wirklich einem Naturvolk angehören und dies kulturell-religiös tief verankert ist - immer noch grottig und eher was für Asis, (Ex-)Knastis, Rotlichtgänger oder sonstige Underdogs. Flächendeckende Bebilderung wie bei Jens geht erst recht nicht. Das hat für mich mehr was von Körperverstümmelung oder Ritz-Alternativen, nur gesellschaftlich anerkannt. Aber jeder wie er mag. Ich würde meinen Körper nie so verschandeln.
    Geändert von Tootsy (05-03-2021 um 10:08 Uhr)
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  15. #3645
    Wieso Jens nicht einfach die Rechnung seiner Konventionalstrafe an seine reiche Ex-Frau Lin weiterleitet, ist mir ein Rätsel. Erstens hat sie ihn überhaupt in diese Scheisse reingeritten und zweitens kann sie die 50.000 Sesterzen locker aus der Portokasse zahlen. Last but not least wären sie dann endlich halbwegs quitt.


    P.S.:

    Amelies neue, dunklere "zypriotische" Haarfarbe gefällt mir wesentlich besser als das vorherige Billig-Weißblond.
    Sieht viel edler aus.
    Geändert von Tootsy (08-03-2021 um 17:24 Uhr)
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •