Seite 246 von 264 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3676
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    irgendwas muss ich mit meinem Sohn falsch gemacht haben... er hatte nie eine Mütze in der Wohnung, in seinem Bettchen auf.
    Und? Irgendwelche Folgeschäden? Abstehende hren der s?

  2. #3677
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    der hat doch aber kein lockiges Haar
    Guck mal ins Gesicht statt auf die Haare. Kannst den Vorspann ja mal an der Stelle anhalten wenn er sich umdreht.

  3. #3678
    Der jeweilige Vorspann für eine neue Staffel wird ja sehr früh gedreht. Bis Herr Lichti in seiner Rolle als Paul Tyler Jansen zum ersten Einsatz in der Serie kam, hat es Monate gedauert. Vermutlich hatte er bis dahin noch anderweitige Engagements und daher der andere Frisuren-Look damals.

    Ich hatte allerdings nie Schwierigkeiten, ihn wiederzuerkennen, da gibt's krassere optische Veränderungen bei Schauspielern. Allen voran Max Giermanns legendäre Verkleidungen, wenn er mal wieder wen parodiert und satirisch auf die Schippe nimmt. Neulich bei Extra 3 als Habeck verkleidet.... ich hab' ihn bis zum Schluss nicht erkennen können. Abgefahren. Ok, ich schweife ab... schöne Pfingsten euch allen.

  4. #3679
    Also, wenn man mich mit dicker Mütze und "Skianzug" in mein Babybettchen packen und dann noch bis zur Halskrause zudecken würde,
    ich würde auch die ganze Nacht schreien.

  5. #3680
    Das machen die doch nur, damit die Baby-Puppe "echter" wirkt, was sie nicht tut. Ob mit oder ohne Mütze. Für ein echtes Baby isses eh zu haarig. Vielleicht deshalb die Mütze, damit man es nicht für einen Affen hält.

    Mal was anderes:

    Ich finde Tatjana als Mutter grauenhaft. Da gibt es null "Quality-Time" mit ihrem Sohn. Nur oberflächliches Blabla, statt sich mal wirklich eingehend mit ihm und seinen Sorgen zu befassen. Sascha kann einem nur leid tun.
    Geändert von Tootsy (30-05-2021 um 12:49 Uhr)

  6. #3681
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Das machen die doch nur, damit die Baby-Puppe "echter" wirkt, was sie nicht tut. Ob mit oder ohne Mütze. Für ein echtes Baby isses eh zu haarig. Vielleicht deshalb die Mütze, damit man es nicht für einen Affen hält.

    Mal was anderes:

    Ich finde Tatjana als Mutter grauenhaft. Da gibt es null "Quality-Time" mit ihrem Sohn. Nur oberflächliches Blabla, statt sich mal wirklich eingehend mit ihm und seinen Sorgen zu befassen. Sascha kann einem nur leid tun.
    Nö, ich finde, der ist ein richtiger Kotzbrocken. Kommt ganz nach dem Vater.

  7. #3682
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Nö, ich finde, der ist ein richtiger Kotzbrocken. Kommt ganz nach dem Vater.
    Da spricht das Herz einer echten Mutter.

    Ich finde, da gibt es ganz andere Kaliber von *AKs als Sascha. Er reagiert imho recht moderat für ein Scheidungskind.


    * Arschlochkind/er


    P. S.:

    Mir geht es immer wieder auf den Wecker, dass uns "Goldie Grinsebäckchen" ständig als "Tochter" von Mona und dem Zweigleisfahrer verkauft wird. Sie ist die Halbschwester von Mona und nicht im geringsten mit Andreas verwandt. Er ist maximal Ziehvater.
    Geändert von Tootsy (02-06-2021 um 12:28 Uhr) Grund: post scriptum eingefügt
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  8. #3683
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Die haben sie doch adoptiert. Also ist er nach Recht und Gesetz der Vater

  9. #3684
    Dass man als unverheiratetes Paar jemanden adoptieren kann, war mir neu.

  10. #3685
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Dass man als unverheiratetes Paar jemanden adoptieren kann, war mir neu.
    du befindest dich hier im Seifenopernuniversum ....

    Sie hat erzählt, dass das nur ging weil der richtige Vater zugestimmt hat und es ja eigentlich ihre Stiefschwester ist

  11. #3686
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    du befindest dich hier im Seifenopernuniversum ....

    Sie hat erzählt, dass das nur ging weil der richtige Vater zugestimmt hat und es ja eigentlich ihre Stiefschwester ist

    Halbschwester, nicht Stiefschwester. Denn sie haben beiden denselben (A-loch-)Vater. Stiefgeschwister haben keinerlei blutsverwandtschaftliche Verbindung.

    Sorry, der Klugschiss musste kurz raus.

    Sascha ist auch weder Bruder, noch Halbbruder oder Stiefbruder von Sara. Die Soapies erfinden sich da immer wirres Zeug zusammen, dass es nur so kracht.

    Fehlt nur noch der Ausflug ins Tierreich.
    Wer weiß, vielleicht bezeichnet Johanna demnächst Betty auch als ihre Tochter, verkleidet in einem Fellumhang.
    Geändert von Tootsy (06-06-2021 um 14:13 Uhr) Grund: "Old-Johanna has a farm" - Part eingefügt^^
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  12. #3687
    Mir tut die Schmalzlocke Paul allmählich leid. Er gibt sein Bestes, um sich der neuen Situation mit dem launischen "Pubertier" anzupassen und möglichst allen gerecht zu werden. Doch jedesmal geht es für ihn scheinbar nach hinten los. Vielleicht sollte er anfangen, es sich selbst recht zu machen und dann, irgendwann, vielleicht, unter Umständen seiner Holden plus Anhangsdramen.
    Tatjana ist zwar eine ausgesprochen Hübsche, aber von ihrer Art her wäre sie mir definitiv zu anstrengend. Eigentlich wäre ihr eine längere Singlezeit zu wünschen, damit sie erstmal lernt, mit sich selbst klarzukommen.

  13. #3688
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Mir tut die Schmalzlocke Paul allmählich leid. Er gibt sein Bestes, um sich der neuen Situation mit dem launischen "Pubertier" anzupassen und möglichst allen gerecht zu werden. Doch jedesmal geht es für ihn scheinbar nach hinten los. Vielleicht sollte er anfangen, es sich selbst recht zu machen und dann, irgendwann, vielleicht, unter Umständen seiner Holden plus Anhangsdramen.
    Tatjana ist zwar eine ausgesprochen Hübsche, aber von ihrer Art her wäre sie mir definitiv zu anstrengend. Eigentlich wäre ihr eine längere Singlezeit zu wünschen, damit sie erstmal lernt, mit sich selbst klarzukommen.
    ja das ist bei ihr wohl angebracht und ihr Geschäft auf stabile Füße zu stellen. Man muss nicht zwingend immer gleich wieder eine Beziehung haben, vielleicht sollten die Serienschreiber das auch endlich mal beachten

  14. #3689
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ja das ist bei ihr wohl angebracht und ihr Geschäft auf stabile Füße zu stellen. Man muss nicht zwingend immer gleich wieder eine Beziehung haben, vielleicht sollten die Serienschreiber das auch endlich mal beachten


    Absolut!
    Rote Rosen steckt halt noch sehr im "Mittelalter".
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  15. #3690
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    "Rote Rosen"-Urgestein Gerry Hungbauer hat seinen Abschied von der ARD-Serie angekündigt. Sein Vertrag laufe nur noch bis Ende August, sagte der Schauspieler am Sonntag dem NDR Niedersachsen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •