Seite 247 von 264 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3691
    Oh das ist schade. Ich seh ihn gerne.

  2. #3692
    Rein optisch wird er fehlen. Scheint abseits von RR ja auch ein netter Typ zu sein. Seine Rolle als ewiges Muttersöhnchen, Besserwisser undwasweissichnoch wird mir persönlich allerdings nicht fehlen. Seine Mutter, die alte übergriffige Schreckschraube, kann er gleich mitnehmen.

  3. #3693
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Aber mal was anderes, der Typ von Amelie, der ist doch nicht koscher? Da könnte ich wetten, dass da Pasch dahinter steckt, der ihr einen Loverboy geschickt hat um ihr das Hotel abzuluchsen. Mir ist der Typ viel zu schleimig

  4. #3694
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes, der Typ von Amelie, der ist doch nicht koscher? Da könnte ich wetten, dass da Pasch dahinter steckt, der ihr einen Loverboy geschickt hat um ihr das Hotel abzuluchsen. Mir ist der Typ viel zu schleimig
    Ich glaube, da hast Du Recht.

  5. #3695
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes, der Typ von Amelie, der ist doch nicht koscher? Da könnte ich wetten, dass da Pasch dahinter steckt, der ihr einen Loverboy geschickt hat um ihr das Hotel abzuluchsen. Mir ist der Typ viel zu schleimig
    Sehe ich auch so.

  6. #3696
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    eigentlich tut mir das wirklich körperlich weh, wie Frau auf so einen schleimigen Typen reinfallen kann. Und dann ausgerechnet Amelie checkt nichts

  7. #3697
    Ich sag' jetzt mal nix zum schleimigen Künstler-Softie, weil ich erstens bereits die Vorab-Folge gesehen und zudem auch die Vorschau der nächsten Wochen gelesen habe.

    Nur soviel:


    Man erntet, was man sät, Amelie. Was sie mit David abgezogen hat, kommt jetzt beinhart zurück. Karma is a bitch.



    Und zur heutigen Folge, in der der kleine Sascha verloren geht und bitte von Mutti im Lüneburger Bällebad abgeholt werden möchte:



    Das war so fremdschämig, wie sich Tatjana angestellt hat, nur weil der Sohnemann mal zwei Stunden irgendwo zu Fuß in der Landschaft unterwegs war. Mit Flugzeugsuche und allem Pipapo. Diese Dramaqueen hat sie doch nimmer alle, der Junge ist 15 und sollte in drei Jahren alleine lebensfähig sein. Sie hingegen macht sich ins Hemd, dass er ohne voll aufgeladenes Handy komplett orientierungs-, hilflos dem gefährlichen Lüneburger "Dschungel" aka "The German MORDOR" ausgeliefert ist. Zwei Stunden allein in der Heide und sie tickt komplett aus.
    Den Flugzeugabsturz hat sie in ihrer Dämlichkeit nicht nur mitverursacht und damit auch verdient, sondern mal wieder zum x-ten Mal gezeigt, dass sie ihren Kopf nur trägt, damit's nicht in den Hals 'reinregnet. Dieser ewige blinde Aktionismus, mit dem sie jedesmal andere mit in die Scheixxe reitet - einfach nur ätzend.
    Und ja, keine Sorge, Unkraut vergeht nicht. Sie überlebt's, Jens auch.


  8. #3698
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Das mit dem Bengel verstehe ich eh nicht. In Italien war er auch alleine. Und dem gehört eine Ansage gemacht.
    Normal mit 16 oder 17 gehen viele schon in die Lehre oder machen Auslandsjahr, da müssen sie auch klar kommen

  9. #3699
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bengel verstehe ich eh nicht. In Italien war er auch alleine. Und dem gehört eine Ansage gemacht.
    Normal mit 16 oder 17 gehen viele schon in die Lehre oder machen Auslandsjahr, da müssen sie auch klar kommen
    nun ja, das Bürschchen ist halt zurecht sauer. Da denkt er, er wäre der beste Fechter der Welt,
    der mit ein bisschen Training an der Weltspitze steht und dann lässt sein Trainer ihn nicht in die
    Spitzenmannschaft. Echt ey. Wieso musste der eigentlich in Italien trainieren?
    Dann kommt er zurück zu Mama und stellt fest, dass die sich erdreistet, ein eigenes Leben zu haben
    mit einem neuen Freund. Also wirklich!

  10. #3700
    Sind wir alle Rabenmütter?


    Ich mag ja Kinder. Aber nur, wenn ich sie nach paar Stunden wieder abgeben kann. Daher habe ich konsequenterweise keine eigenen.

    Geändert von Tootsy (16-06-2021 um 09:52 Uhr) Grund: spoiler

  11. #3701
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Nein, also das mit dem Bengel, ehrlich so was unselbständiges. Wenn ich merke ich laufe durch die Pampa, hatte er ja umdrehen können

  12. #3702
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Nein, also das mit dem Bengel, ehrlich so was unselbständiges. Wenn ich merke ich laufe durch die Pampa, hatte er ja umdrehen können
    Vor allem ist er in Lüneburg aufgewachsen und sollte sich auskennen.
    Wozu hat er ein Handy?

  13. #3703
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Vor allem ist er in Lüneburg aufgewachsen und sollte sich auskennen.
    Wozu hat er ein Handy?
    Der Akku ist ja wohl leer.

  14. #3704
    Ich bekomme jedes mal Beklemmungen, wenn ich Tina mit dem Baby sehe.
    Zuhause, fest gebunden an ihren Körper, total vermummt, man sieht nicht mal den Kopf.

  15. #3705
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jedes mal Beklemmungen, wenn ich Tina mit dem Baby sehe.
    Zuhause, fest gebunden an ihren Körper, total vermummt, man sieht nicht mal den Kopf.

    das ist heutzutage nicht unüblich. naja und da es ja die meiste Zeit eh eine Puppe ist, ist mir das egal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •