Seite 250 von 264 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3736
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich finde Tina unmöglich, wie sie Ben bei jedem Projekt bremst, weil der finanzielle Erfolg nicht direkt am ersten Tag eintrifft.
    Und dann noch der Vorwurf, er sieht ja kaum noch seinen Sohn. Ja, dann soll sie den Kleinen endlich mal auspacken und nicht immer so vermummen.
    Tina hat allen Grund kritisch zu sein. Gewinn haben sie ja noch nicht gemacht und das Risiko trägt Ben bisher allein. Und Ellen hat sozusagen einen BWL Spielplatz für lau. Auch wenn sie nun mit Geld einsteigen will, Geld das von ihrer Mutter kommen soll, ist das ja nichts was Ellen, beim scheitern arm werden lässt. Für Ben und Tina ist das schon anders, da sie ja keine Rücklagen haben.

  2. #3737
    Moin ,
    Ich finde das mit den Kochboxen sowas von lächerlich, alles im Wohnzimmer zusammengestellt sehr hygienisch,
    Und Ben stemmt da mal soeben 40 bis 50 Koçhboxen noch vor dem Mittagessen und liefert es auch noch alleine aus die Zutaten hat er wohl alle zuhause Ich sag ja, lächerlich und ich finde es nervig.
    Tina und das Baby Luis nervt mich auch und wenn Ben immer mein " großer " sagt Andreas sagt das auch immer zu dem Sascha Überhaupt der Sascha, der kommt einem vor wie ein 10 jähriger der unbedingt seine Eltern wieder zusammen bringen will, mein Gott wie kindisch

    Jetzt noch was zu Paul, ich finde im Zusammenspiel mit Carla ist er viel lockerer und nicht so verkrampft wie mit der Tatjana aber naja wo die Liebe halt hinfällt.

    Merle und Oma Reichert gehn mir auch auf den Wecker ⏰ ewig dieses Welt verbessern und ist das eine Projekt fertig wird gleich immer das nächste angefangen
    So, das wars erstmal von mir

  3. #3738
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Moin ,
    Ich finde das mit den Kochboxen sowas von lächerlich, alles im Wohnzimmer zusammengestellt sehr hygienisch,
    Und Ben stemmt da mal soeben 40 bis 50 Koçhboxen noch vor dem Mittagessen und liefert es auch noch alleine aus die Zutaten hat er wohl alle zuhause Ich sag ja, lächerlich und ich finde es nervig.
    Tina und das Baby Luis nervt mich auch und wenn Ben immer mein " großer " sagt Andreas sagt das auch immer zu dem Sascha Überhaupt der Sascha, der kommt einem vor wie ein 10 jähriger der unbedingt seine Eltern wieder zusammen bringen will, mein Gott wie kindisch

    Jetzt noch was zu Paul, ich finde im Zusammenspiel mit Carla ist er viel lockerer und nicht so verkrampft wie mit der Tatjana aber naja wo die Liebe halt hinfällt.

    Merle und Oma Reichert gehn mir auch auf den Wecker ⏰ ewig dieses Welt verbessern und ist das eine Projekt fertig wird gleich immer das nächste angefangen
    So, das wars erstmal von mir
    Ich hätte ganz gerne das Merle einen wichtigen Auftrag hätte, bisschen außerhalb und dann in irgendeiner Fußgängerzone, wo sie alles hinschleppen muss.

    und bei der Frau Pastorin, da stimmt doch auch irgendwas nicht mit ihrer Ehe. ich nehme Wetten an

    Naja für das Baby muss man sich bei den Schreiberlingen bedanken, ich finde es auch blöd. Irgendwie ist die Serie z.Z. sehr Kinderlastig, was den Geschichten nicht gut tut.

  4. #3739
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe mir eben die neue Folge von Montag angesehen. Mein Lieblingsthema

    Plastikbaby



    Ehhhhh

  5. #3740
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Geändert von Rotbauchunke (28-08-2021 um 11:38 Uhr)

  6. #3741
    Was ist mit Gregor Pasch? Ist er ausgestiegen?

  7. #3742
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Was ist mit Gregor Pasch? Ist er ausgestiegen?
    ich hab keine Ahnung, aber ich glaube der täuscht seinen Tod nur vor um diesen Typen los zu werden. der Abschied von Carla war schon etwas komisch

  8. #3743
    Ich verstehe Carla nicht. Sie hat Gregor am Ende gahasst und jetzt macht sie einen auf tieftrauernde liebende Ehefrau?

  9. #3744
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Carla nicht. Sie hat Gregor am Ende gahasst und jetzt macht sie einen auf tieftrauernde liebende Ehefrau?
    ja ich sag's dir, wenn man die Praktikanten ans Drehbuch lässt und aus Amelie wurde auch mal fix die Stiefschwester von Britta gemacht. bei dem komischen Interview. Aber wenigstens gibt es nun ein echtes Baby und Andreas ist schon mal weg aus der Story.

  10. #3745
    Dafür nervt mich Jensers Mutter mittlerweile gewaltig. Man kann gut erahnen, warum die "Frau Pastorin" a. D. von ihrem Mann verlassen wurde. Neben ihr wirkt Merle direkt sympathisch zurückhaltend.

  11. #3746
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich fürchte die Mutter bleibt uns erhalten

  12. #3747
    Ich befürchte es auch.
    Sie wird ja überdeutlich als Flickenschilds Love Interest aufgebaut. Auch irgendwie schräg: Davids Papi wäre dann mit Ellens Omi zusammen... Old-Flicki also so etwas wie Frau Pastorins ToyBoy. Oweia...

    Noch was anderes, was mir auf'n Wecker geht:
    Wenn ich die Russenmuddi aka Tatjana noch einmal "SaschKa" rufen höre, spring ich in den Bildschirm. Der Junge heisst Sascha verdammt nochmal, ist 15 oder 16 und keine 3 mehr. Wie sie sich gestern wieder mal ins Hemd gemacht hat, weil Junior ein paar Stunden außer ihrer Helikopter-Reichweite war. Unerträglich.
    Anstrengend finde ich nicht Sascha, sondern das Getue und Gewese, das sie 24/7 um ihn herum veranstaltet. An Pauls Stelle würde ich rechtzeitig Reißaus nehmen, die könnte sein Sargnagel werden, tolle Optik hin oder her.

  13. #3748
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ja merkwürdiger Weise ist vielen Männer Optik überaus wichtig, egal das es nix zu essen gibt, das ein fast erwachsener Sohn gepampert wird, sie ist eine Extraklasse Frau
    Wenn mein Sohn sich jemals so benommen hätte, einfach abhauen und nicht ans Handy gehen, da hätte es aber gerumpelt im Karton.

  14. #3749
    Ja, einmal kurz und herzhaft, damit es sich einprägt.
    Beim 2. Mal hätte ich dann die Schlösser ausgetauscht und wäre paar Tage in Urlaub gefahren.

    Zu den Männern: Wer so doof ist und drauf steht, hat es nicht anders verdient.

  15. #3750
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Wencke Myhre übernimmt die Gastrolle der Tante Jonna
    In zehn Folgen ist die Schlagersängerin Anfang Dezember im Ersten zu sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •