Seite 50 von 264 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #736
    ...would let him sign.
    Zitat Zitat von Logical Reason Beitrag anzeigen
    Dass aus Lenny und Tanja was werden soll, kriegt man auch mit dem Holzhammer jede Episode. Was sich neckt ... Schöne Idee. Sie hatte bisher nur diese exakten vorbildlichen Typen.
    stimmt! das nun aber schon seit wochen... ...oder eher gefühlte monate. die sollen jetzt endlich mal hinnemachen und endlich zur sache kommen.

    wie findet ihr denn die neuen?
    die blonde intrigantenschwester wirkt dermassen hölzern und unglaubwürdig auf mich. *grusel*
    wir können uns also endlich mal wieder auf schauspielerisch grandiose darbietungen gefasst machen. au ja!
    Geändert von sydney (20-08-2008 um 22:20 Uhr)

  2. #737
    Zitat Zitat von sydney Beitrag anzeigen
    wie findet ihr denn die neuen?
    die blonde intrigantenschwester wirkt dermassen hölzern und unglaubwürdig auf mich. *grusel*
    Nicht nur das. Die "gute" Schwester ist so dermaßen Gutmensch, dass mich das noch viel mehr gruselt. Die arme arme Dingsbums (kann mir deren Namen nicht merken) kann doch gar nix dafür, dass Papa sie so gern gemocht hat. Und sie wollte auch gar nicht diesen komischen Verlag erben.

    Aber wenigstens können wir uns jetzt evtl. mal ein wenig aus dem Hotel rausbewegen, und werden vielleicht in Zukunft mehr Storys in und um den Verlag erleben.

    Sagt mal geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr die angebliche Veränderung im Hotel auch nicht bemerkt. Das sollte doch umgebaut werden.

  3. #738
    Although noone understood Avatar von Logical Reason
    Ort: Bevormundungsstaat
    Die blonde bietet zumindest mehr Potential als die naive dunkelhaarige, der "unglaubwürdig" auf der Stirn geschrieben steht. Die geht ja wohl mal gar nicht. Wenn die aus der ne Hauptrolle machen, bin ich weg. Ich weiß im Prinzip gar nicht, was das für Schwestern sind und was Johanna mit denen zu tun hat. Hab die Einführung verpasst.

  4. #739
    Although noone understood Avatar von Logical Reason
    Ort: Bevormundungsstaat
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Sagt mal geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr die angebliche Veränderung im Hotel auch nicht bemerkt. Das sollte doch umgebaut werden.
    Weiß ich auch nicht. Flickenschild hat doch nur mal eigenmächtig irgendwelche Innenausstattung ausgewählt, die nun schon irgendwo drin ist, als Esther im Zwangsurlaub mit ihrem Fremdgeher-Mann war.

  5. #740
    Internetnaffiner BestAger Avatar von Neurosia
    Ort: Stuttgart
    Oh mein Gooott! Ich mache drei Kreuze, wenn ich vom Anblick dieser schrecklichen Nina nun bald erlöst bin.

    Heute hat es mich richtig gegruselt, und zwar als ich ihr beim Kauen zuschaute.

    Oh mein Gooott!!!

    Übrigens: Auch bei "Pastewka" fand ich die nicht sehenswert.
    - Nie rechtfertigen -

  6. #741
    Der Darsteller des Lenny ist doch garantiert kein Schauspieler, an dem ist nicht mal ein Schauspieler vorbeigelaufen. Immer das monotone Genuschel in der ewig selben Tonlage, schlimmer und unbegabter gehts ja kaum.

  7. #742
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Der Darsteller des Lenny ist doch garantiert kein Schauspieler, an dem ist nicht mal ein Schauspieler vorbeigelaufen. Immer das monotone Genuschel in der ewig selben Tonlage, schlimmer und unbegabter gehts ja kaum.
    Das find ich auch ganz furchtbar.

    Am Anfang hab ich den überhaupt nicht verstanden. Inzwischen hab ich mich wohl dran gewöhnt, und es geht etwas besser. Aber teilweise versteh ich echt nur die Hälfte.

  8. #743
    Das ist ja wohl völlig verschnarcht. Da passiert aber auch wirklich NIX Spannendes, außer dass sich alle Gutmenschen furchtbar doll lieb haben, sogar die betrogene Ehefrau die Liebhaberin ihres Mannes.

    Gibts in der Serie auch nen Konfliktmodus? (außer wenn die wenigen Bösen die brutale Rache der Gutmenschen zu spüren bekommen )

  9. #744
    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl völlig verschnarcht. Da passiert aber auch wirklich NIX Spannendes, außer dass sich alle Gutmenschen furchtbar doll lieb haben, sogar die betrogene Ehefrau die Liebhaberin ihres Mannes.

    Gibts in der Serie auch nen Konfliktmodus? (außer wenn die wenigen Bösen die brutale Rache der Gutmenschen zu spüren bekommen )
    Mein Freund denkt inzwischen auch daran nicht mehr zu gucken.
    Wie sind eigentlich die Quoten für Rote Rosen? Immer noch gut oder geht es auch abwärts?

  10. #745
    Ich finde es im Moment auch zum Sterben langweilig. Wann zieht endlich diese Nina aus, ich ertrage es nicht mehr. Kann es eigentlich sein dass "Nina" ein umoperierter Mann ist? Je länger ich drüber nachdenke und mir das Spektakel anschaue desto mehr denke ich es stimmt

    Mit der bösen Verlagsschwester ist aber zum Glück gleich die nächste Vogelscheuche in Lüneburg eingezogen.

  11. #746
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Mein Freund denkt inzwischen auch daran nicht mehr zu gucken.
    Wie sind eigentlich die Quoten für Rote Rosen? Immer noch gut oder geht es auch abwärts?
    Also dieser Faden lässt sich auch partout nicht auf Seite eins halten
    Quoten kenne ich leider auch nicht, müsste man aber leicht rausfinden können.

    Myfave_8: Ich finde es im Moment auch zum Sterben langweilig. Wann zieht endlich diese Nina aus, ich ertrage es nicht mehr. Kann es eigentlich sein dass "Nina" ein umoperierter Mann ist? Je länger ich drüber nachdenke und mir das Spektakel anschaue desto mehr denke ich es stimmt
    Ich hab die Schauspielerin kürzlich mal in einer Wiederholung dieser Gaby-Köster-Comedy gesehen. Muss sagen, die sah vor ein paar Jahren - weiß jetzt nicht, wie alt diese Folge war - deutlich frischer aus. Die kam sogar richtig sexy rüber, muss aber in den letzten Jahren äußerlich ziemlich gealtert sein, v.a. was die Mimik betrifft. Aber ... ist ja ohnehin das Konzept der ganzen Serie.

    Mit der bösen Verlagsschwester ist aber zum Glück gleich die nächste Vogelscheuche in Lüneburg eingezogen.
    Bingo
    Wobei endlich mal wieder ein Nicht-Gutmensch reingenommen wurde (auf der dürfen dann die ganzen Gutmenschen wieder hemmunglsos rumhacken )

  12. #747
    Hab jetzt mal die Quoten rausgesucht.

    Donnerstag 4.9. :
    Rote Rosen Marktanteil 15,3%, entspricht 1,4 Mio Zuschauern.

    Im Vergleich dazu SdL mit 25,1% und 2,53 Mio.

    Glaubt man der ARD, dann waren die mit 1,5 Mio Zuschauern für RR schon zufrieden. Die Quoten sind also noch ausreichend (wenn auch nur Momentaufnahme)

  13. #748
    Also ich gehe mal so weit den Lenny-Darsteller als weltschlechtesten Schauspieler zu bezeichen, diese ewig gleiche gelangweilte, gefühllose Tonlage - unglaublich das so untalentierte Leute in Serien auftauchen?! Da ist ja jeder Statist aus den Gerichtsshows besser.

  14. #749
    Lenny sucks! Den finde ich auch ziemlich übel.
    Wer mir aber in letzter Zeit auch sehr unangenehm auffällt: Der neue Chefredakteur Arndt Dingsbums. Wann war eigentlich diese Metamorphose vom Buchautorschlaffi und Pantoffelheld zum möchtegern Chef. Ständig diese forschen Ansagen und das betont bossige Auftreten.... und das alles gepaart mit diesem albernen Lederwestchen. *brrrrrrr* :
    Für eine Dailysoap/Telenovela ist der Anteil an semiattraktiven Darstellern schon exorbitant! Wahrscheinich guck ich's deswegen so gern, hat man halt was zu lästern.
    Aber Gottseidank ist die Umoperierte endlich nach Rügen abgedampft. Schad nur um den Schreiner, den mochte ich anfangs noch ganz gern.....

  15. #750
    Gibts einen neuen Vorspann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •