Seite 53 von 264 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #781
    Gestern und heute Skilaufen...ich bin sauer.

    Felix finde ich Kagge. Aber Charlotte und Eric...einfach süß. Meike und ihr jetzt inpotenter Thomas...peinlich. Einfach nur noch zum Fremdschämen. Schaut das außer mir eigentlich noch jemand?

    Süß diese Geschichte zwischen dem Hotelboß und der frechen Putze. Und ganz niedlich, die Liebesgeschichte der beiden Teenies.
    Geändert von LilianaK (20-02-2009 um 15:09 Uhr)

  2. #782
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Gestern und heute Skilaufen...ich bin sauer.

    Felix finde ich Kagge. Aber Charlotte und Eric...einfach süß. Meike und ihr jetzt inpotenter Thomas...peinlich. Einfach nur noch zum Fremdschämen. Schaut das außer mir eigentlich noch jemand?

    Süß diese Geschichte zwischen dem Hotelboß und der frechen Putze. Und ganz niedlich, die Liebesgeschichte der beiden Teenies.
    Ich seh das auch Felix mag ich auch nicht, aber Erik auch nicht Mir gefiel der alte Freund von Charlotte viel besser ... Carla find ich auch klasse und total hübsch, ein schönes Paar! Die Teenies wirken auf mich ein bisschen hölzern(?)
    Geändert von Rosmarin (21-02-2009 um 14:13 Uhr)

  3. #783
    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
    Mir gefiehl der alte Freund von Charlotte viel besser ... (?)
    Den finde ich sooooo lieb. Echt schade. Aber seine Tochter ist doch auch recht süß. So verliebt.

  4. #784
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Den finde ich sooooo lieb. Echt schade. Aber seine Tochter ist doch auch recht süß. So verliebt.
    Liliana, du bist wirklich ein Fall für Hörnchens Anstalt

  5. #785
    Zitat Zitat von zimtspinne Beitrag anzeigen
    Liliana, du bist wirklich ein Fall für Hörnchens Anstalt
    Da bin ich doch schon längst Insasse.

  6. #786
    Es gab schon wieder keine Rosen...nur Skilaufen.

  7. #787
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Es gab schon wieder keine Rosen...nur Skilaufen.

  8. #788
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen

    Danke Ich wollte es gerade sehen, und was war? Ich habe Skifahren aufgenommen.

  9. #789
    War vor mehreren Wochen nicht auch mal Thema, dass der Koch auch eine dunklere Vergangenheit hätte und einen falschen Namen benutzt? Ist da mal näheres drüber bekannt geworden?

  10. #790
    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
    War vor mehreren Wochen nicht auch mal Thema, dass der Koch auch eine dunklere Vergangenheit hätte und einen falschen Namen benutzt? Ist da mal näheres drüber bekannt geworden?
    Ja, aber das ist schon wieder so lange her...ich habs wieder vergessen. Gefälschte Identität oder so, aber warum???Habs vergessen.

  11. #791
    Oh je, Rolf Zacher steigt demnächst bei den Rosen ein und übernimmt eine der Hauptrollen, nämlich die von Maikes Vater.
    Ich find den Typen sooooooo unglaublich unsympathisch



    Erster Drehtag war heute, Ausstrahlung vermutlich Mitte Mai.

  12. #792
    Oh ne, wie furchtbar. Den mag ich auch so gar nicht.

  13. #793
    Zacher ist Pleite und wohnt im Auto

    Zacher im Spiegel

    Tja, eigentlich mag ich ihn, soweit ich das bisher beurteilen konnte, ist eben abgedreht der Kerl...

  14. #794
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Tja, eigentlich mag ich ihn, soweit ich das bisher beurteilen konnte, ist eben abgedreht der Kerl...
    Bis jetzt ist er aber noch nicht dagewesen, oder habe ich ihn verpasst? Schaut hier noch jemand außer mir? Im Moment gefällt es mir wieder ganz gut.

  15. #795
    Ah, jetzt sehe ich gerade : Ausstrahlung Mai, habe ich übersehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •