Seite 64 von 264 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #946
    RR wurde auf 1400 Folgen verlängert.

  2. #947
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die Folge war heute klasse. Sehr gut gespielt von Felix, Lena und Neele. Ich hoffe Felix kommt mit Neele zusammen.

    Das "Rote Rosen" verlängert wird, ist kein Wunder. Die Quoten sind nicht mehr ganz so gut wie in der letzten Staffel. Aber immer noch weit über 10 % MA.

  3. #948
    Ob es zur Folge 1000 etwas besonderes geben wird? Darsteller aus der ersten Staffel?

  4. #949
    Da hat doch Britta eiskalt die Schweigepflicht verletzt.
    Es ist die absolute Lachnummer, dass sie einem dahergelaufenen Paul verrät, dass bei Lena nichts mehr zu machen ist!!!!
    Also hat sich Britta auch schon wieder straffällig gemacht; nicht zu reden von Alfred und Johanna, die natürlich für ihre Chefartztnummer auch in den Knast müssten

  5. #950
    Schon, aber es ist schon verständlich... Immerhin sind sie ja alle untereinander befreundet ...

    Die Folge ist jedenfalls traurig ...

  6. #951
    ich habe die gestrige folge erst heute morgen zufällig gesehen und jetzt die heutige... und muss (mich leicht schämend) gestehen, dass mir tränchen in die augen stiegen.
    wirklich gut gespielt.
    ja, hier geschieht manches unerlaubte (zB das mit der schweigepflicht), aber sie hat die wahrheit bzw das tatsächliche geschehen ja nur um minuten vorausgenommen und das einem langjährigen jugendfreund lenas gegenüber...
    die zzt interessanteste figur ist für mich der unsympathische krone junior:-)

  7. #952
    Ich finde die Staffel bisher gut. Etwas mager war IMO nur die dritte mit dem ewigen "Gute Schwester - Böse Schwester" hin und her ...

  8. #953
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Schon, aber es ist schon verständlich... Immerhin sind sie ja alle untereinander befreundet ...

    Die Folge ist jedenfalls traurig ...
    Ja klar ist es momentan megatraurig!!!
    Aber als Britta das zu Paul gesagt hat, haben sich mir echt die Nackenhaare gesträubt; sowas würde im echten Leben nicht vorkommen - bin selber Krankenschwester und würde mir eher die Zunge abbeißen ....

  9. #954
    Thread nach oben hol.


    Guckt überhaupt noch jemand?

  10. #955
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Thread nach oben hol.


    Guckt überhaupt noch jemand?
    Ja, ich und zwar täglich.

  11. #956
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Thread nach oben hol.


    Guckt überhaupt noch jemand?
    ab und an
    aber ich finde sie von staffel zu staffel schlechter. lediglich die mir jetzt namentlich nicht einfallende darstellerin der andrea weller fand ich, abgesehen von ihrer kleidung, recht akzeptabel. und die kleine semmelrogge gefällt mir immer besser. was sie allerdings an dem seinem vater nachkommenden paul findet, ist mir ein rätsel.

  12. #957

    Daumen runter

    Ich schaue eigentlich noch ganz gerne.
    Wo ich allerdings fast Brechreiz bekomme, sind die Szenen mit Paul und Britta zusammen - die wollen doch nicht ernsthaft versuchen, den Zuschauern weiszumachen, dass sich diese ernsthafte, junge Ärztin mit einem unreifen, unsensiblen Bübchen wie Paul einlassen würde??!!

  13. #958
    Ich gucke RR noch nicht so lange. Mir kommt der Schauspieler Stefan Hossfeld als Gerd Hannemann so bekannt vor. Googeln hat keine brauchbaren Ergebnisse gebracht. Weiß jemand, welche Rollen er schon gespielt hat?

  14. #959
    Hehe, netter Regiefehler in der heutigen Folge: Während sich Thomas und Rosa seit Tagen ohne Strom im Schleusenwärterhäuschen herumschlagen müssen, brannte beim Einbruch von Krone und Frau Schwarz das Licht bei Druck auf den Lichtschalter natürlich sofort. Und Frau Schwarz war so nett, es beim Verlasen von Rosas Zimmer auch wieder auszuschalten, damit es bei Rosas Rückkehr natürlich wieder nicht brennen kann.

  15. #960
    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Hehe, netter Regiefehler in der heutigen Folge: Während sich Thomas und Rosa seit Tagen ohne Strom im Schleusenwärterhäuschen herumschlagen müssen, brannte beim Einbruch von Krone und Frau Schwarz das Licht bei Druck auf den Lichtschalter natürlich sofort. Und Frau Schwarz war so nett, es beim Verlasen von Rosas Zimmer auch wieder auszuschalten, damit es bei Rosas Rückkehr natürlich wieder nicht brennen kann.
    Hihi - stimmt ja. Habs mir grad nochmal angesehen, ist mir gestern gar nicht aufgefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •