Seite 7 von 264 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #91
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Das hat nicht unbedingt was mit seiner Rolle zu tun, obwohl ich den ständig moralisch erhobenen Zeigefinger ziemlich doof finde. Ich finde, der "Schauspieler" hat eine total negative Ausstrahlung.

    Es gibt Charaktere in der Serie - z.B. Miriam oder Lynn - die bestimmt im RL keine einfachen Menschen sind und deren Rollen auch nicht unbedingt sympathisch sind. Aber im Gegensatz zu Kodjo finde ich sie interessant und sehe sie gern.

    Am besten gefallen mir Alice und die Oma.
    Geändert von GrauePantherin (14-03-2007 um 20:49 Uhr)

  2. #92
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Stimmt, mein Typ wäre er im RL auch nicht, also von seiner Art her. Wenngleich ich da mit Miriam auch meine Problemchen hätte...
    Ich mag Johanna, Alice, Jule und auch Ulli am liebsten. Letzterer macht ja auch so einiges mit...
    Geändert von Hatsche (15-03-2007 um 13:00 Uhr)

  3. #93
    das mit ulli und Tanja verstehe ich zur zeit nicht richtig.naja und Miriam sieht man ja zur zeit nicht so oft

  4. #94
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    das mit ulli und Tanja verstehe ich zur zeit nicht richtig
    Meinst Du die Trennung? Zu viele Probleme in zu kurzer Zeit, dazu Tanjas Eifersucht und Thorstens Manipulationen. Da kann man schon mal Abstand nötig haben.

    Falls Du etwas meinst, das in der heutigen Folge passiert ist - keine Ahnung, ich schaue nur die Wiederholungen am nächsten Morgen.

  5. #95
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Trennung? Zu viele Probleme in zu kurzer Zeit, dazu Tanjas Eifersucht und Thorstens Manipulationen. Da kann man schon mal Abstand nötig haben.

    Falls Du etwas meinst, das in der heutigen Folge passiert ist - keine Ahnung, ich schaue nur die Wiederholungen am nächsten Morgen.
    konnte Freitag,Montag+gestern nicht gucken.daher schaltete ich heut erst wieder rein.

  6. #96
    mir gefällt diese serie nach wie vor recht gut, da sie einigermaßen glaubwürdig rüberkommt und generationsübergreifende probleme normaler menschen nachvollziehbar aufgreift.
    ich hatte schon befürchtet, dass jetzt als "knaller" käme, dass alices baby von tillmann sei. aber jetzt---
    cudjoe finde ich sehr sympathisch.

  7. #97

    find das mit Alice ziemlich schlimm.auf der anderen seite auch mal was anderes,solch schicksalschlag mit in eine Tle zu bringen


  8. #98
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen

    find das mit Alice ziemlich schlimm.auf der anderen seite auch mal was anderes,solch schicksalschlag mit in eine Tle zu bringen

    warum spoilerst Du das
    Und was ist eine Tle

  9. #99
    Ich hoffe ja, dass die Oma echt ins Heim geht. Ich finde die ist toatl anstrengend und nervig. Führt sich auf wie Queen Mum.

  10. #100
    weil immer gesagt würd,das alles gespoilert werden soll.tele meinte ich

  11. #101
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    weil immer gesagt würd,das alles gespoilert werden soll.tele meinte ich
    Deine Meinung brauchst Du nicht zu spoilern so lange darin kein Hinweis auf etwas ist, dass noch nicht im TV gezeigt wurde

  12. #102
    ich bin aber der meinung

  13. #103
    also, ich finde es recht amüsant, wie omma jules ehe zu retten versucht:-)

  14. #104
    Lynn ist ja insgesamt eher schwer zu ertragen, aber jedes Mal, wenn sie Miriam auflaufen lässt oder zur Schnecke macht und mal wieder einnordet, finde ich sie großartig. Sie ist die Einzige, die ihr gewachsen ist.

  15. #105
    ich glaube der Kuss zwischen Kodjo und Jule würd noch folgen haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •