Seite 8 von 264 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #106
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Lynn ist ja insgesamt eher schwer zu ertragen, aber jedes Mal, wenn sie Miriam auflaufen lässt oder zur Schnecke macht und mal wieder einnordet, finde ich sie großartig. Sie ist die Einzige, die ihr gewachsen ist.
    Du guckst das auch

  2. #107
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Du guckst das auch
    Ähm, ja. Mit Vorliebe.
    Langsam wird es unheimlich, gell?

  3. #108
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Ähm, ja. Mit Vorliebe.
    Ich auch. Ich nehme es die ganze Woche über auf und guck dann am WE. Mach es mir immer so richtig schön gemütlich mit Kaffe und Kuchenteilchen Ich kling wie meine Oma


    Langsam wird es unheimlich, gell?
    Aber auch witzig

  4. #109



    Folge 93 10. April
    Jule und Kodjo hatten ihren ersten Sex miteinander! Als Hacki dahinter kommt ist er megasauer auf beide, aber Jule bittet ihn um Verzeihung und macht Kodjo klar, dass das nur ein Ausrutscher war.


  5. #110
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich nehme es die ganze Woche über auf und guck dann am WE. Mach es mir immer so richtig schön gemütlich mit Kaffe und Kuchenteilchen Ich kling wie meine Oma


    Aber auch witzig
    Also, ich nehme grundsätzlich nichts mehr auf, weil das irgendwann Überhand nahm und ich nicht mehr hinterher kam. Was ich verpasse, das verpasse ich eben. Aber ich schaue es immer gern nach dem Mittagessen an, sozusagen zum Verdauen. Ich finde "Rote Rosen" inzwischen besser als ganz Vieles sonst.

  6. #111
    Oh, gestern kam das Verhältnis ans Tageslicht! Ich finde, das haben sie mal richtig gut umgesetzt. Und Miriam war zu spät dran mit ihrer großen Enthüllung, hehe. Die Serie entwickelt sich meiner Meinung nach prächtig.

  7. #112
    waren zicken-miryam und lynn nicht gestern noch per "Sie"? und heute duzte sie lynn ganz einfach - und die ging darauf ein...

    und heute, am 30., war man wieder per "Sie" ... merkwürdig
    Geändert von sheherazade (30-03-2007 um 14:06 Uhr)

  8. #113
    hakki wird mir immer unsympathischer...

  9. #114
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Der war doch schon immer ein zwar recht hübscher, aber dennoch schmieriger Schmarotzer. War mir immer schleierhaft, wie der so in die Familie integriert werden konnte. Wenn meine Tochter mir so was an den Tisch setzen würde, wäre das garantiert das letzte Mal.

    Aber die Serie macht wieder Spaß. Lynn und Miriam sehr ich sehr gerne, ich finde jede für sich faszinierend. Sogar Kodjo kann ich inzwischen was abgewinnen.

    Täusche ich mich, oder sieht Nick sehr aufgequollen im Gesicht aus? Der wirkt so richtig verlebt, wie ein Säufer oder ein Tablettenschlucker. Ich finde den sehr unattraktiv, wobei er am Anfang durchaus in mein Beuteschema gepasst hätte...

  10. #115
    (hakki): ich schaue erst seit ommas führerschein. und da hat er ihr so nett geholfen. deshalb mochte ich ihn eigentlich...
    (nick): der dürfte wegen seiner infektion vollgepumpt mit "antibiotikümmern" und cortison sein. ausserdem hat er einige male geweint (sohn) und dürfte - sei es nun sex, sei es sein gewissen - nicht unbedingt viel schlaf in den letzten tagen abbekommen haben...

    apropos beuteschema: GIBT es eurer meinung nach so nette, diskrete und selbstlose männer wie jonas im real life? *fg*

  11. #116
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich, oder sieht Nick sehr aufgequollen im Gesicht aus? Der wirkt so richtig verlebt, wie ein Säufer oder ein Tablettenschlucker.
    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.

    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    der dürfte wegen seiner infektion vollgepumpt mit "antibiotikümmern" und cortison sein. ausserdem hat er einige male geweint (sohn) und dürfte - sei es nun sex, sei es sein gewissen - nicht unbedingt viel schlaf in den letzten tagen abbekommen haben...
    Ich glaube, GrauePantherin ging nicht unbedingt davon aus, daß das jetzt extra von der Maske so hingeschminkt wurde... Also, ich jedenfalls nicht, aber vielleicht irre ich.

    apropos beuteschema: GIBT es eurer meinung nach so nette, diskrete und selbstlose männer wie jonas im real life? *fg*
    Die gibt es sicherlich vereinzelt, aber die Frauen (oder Männer), die die abkriegen, wissen das ja oft nicht zu schätzen, und dann passiert es schnell, dass sie ausgenutzt werden Oder es wird gesagt: "Selbstlos ist sowas von unsexy!" Just my five cents...
    Gruß, Tonka

  12. #117
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    (hakki): ich schaue erst seit ommas führerschein. und da hat er ihr so nett geholfen. deshalb mochte ich ihn eigentlich...
    (nick): der dürfte wegen seiner infektion vollgepumpt mit "antibiotikümmern" und cortison sein. ausserdem hat er einige male geweint (sohn) und dürfte - sei es nun sex, sei es sein gewissen - nicht unbedingt viel schlaf in den letzten tagen abbekommen haben...

    apropos beuteschema: GIBT es eurer meinung nach so nette, diskrete und selbstlose männer wie jonas im real life? *fg*
    Zu Nick: Wie Totonka schon vermutete: Ich meine den Schauspieler, nicht die Rolle.

    Zu Jonas: Gegen die Art ist nix einzuwenden, inzwischen mag ich auch eher den zuverlässigeren Typ. Aber langweilig sein UND langweilig aussehen...

  13. #118
    plenty of love
    Ort: Berlin
    RR ist zur Zeit echt eine der wenigen Serien, für die ich mir fast täglich Zeit nehme. Am Anfang hats mich nicht unbedingt umgehauen, aber mittlerweile gefällts mir richtig gut. Nur die Teens nerven mich, so wie in eigentlich jeder Serie, aber mit den anderen Rollen und Darstellern lässt sich das ganz gut kompensieren. Besonders Alice und Marc find ich echt goldig.

  14. #119
    Ich finde Nick Bergmann total hässlich. Wollte ich nur mal sagen

  15. #120
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich finde Nick Bergmann total hässlich. Wollte ich nur mal sagen
    Oh ja. Der sieht immer so abgeranzt aus und hat schon so weiches Fleisch, noch dazu Ansätze zum Doppelkinn. Wie alt soll der sein? Maximal Mitte 40, gell?

    Im Moment finde ich ja Lynn am besten. Die Frau ist zwar der Horror, aber die mischt ordentlich den Laden da auf und ist die Einzige, die Miriam gewachsen ist. Außerdem finde ich, dass ihre Rolle sehr gut gestrickt ist. Als sie von der Affäre erfuhr, wäre nach den Soap-Telenovela-Serien-Maßstäben eigentlich das Inferno vorprogrammiert gewesen, da war großartig, dass die Reaktion eine ganz andere war. Auf den Charakter der Lynn wurde meines Erachtens sehr viel Mühe verwendet. Und die Darstellerin passt auch gut dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •