Seite 9 von 264 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #121
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Oh ja. Der sieht immer so abgeranzt aus und hat schon so weiches Fleisch, noch dazu Ansätze zum Doppelkinn. Wie alt soll der sein? Maximal Mitte 40, gell?

    Im Moment finde ich ja Lynn am besten. Die Frau ist zwar der Horror, aber die mischt ordentlich den Laden da auf und ist die Einzige, die Miriam gewachsen ist. Außerdem finde ich, dass ihre Rolle sehr gut gestrickt ist. Als sie von der Affäre erfuhr, wäre nach den Soap-Telenovela-Serien-Maßstäben eigentlich das Inferno vorprogrammiert gewesen, da war großartig, dass die Reaktion eine ganz andere war. Auf den Charakter der Lynn wurde meines Erachtens sehr viel Mühe verwendet. Und die Darstellerin passt auch gut dazu.
    Das mit Lynn stimmt wohl alles. Trotzdem geht sie mir auf den Nerv. Ich kann so hysterisch-nervöse Frauen nicht leiden. Ist mir ein ganz großer Graus. In einer Serie guck ich mir dann lieber Leute wie Miriam an.

    Glaubt ihr, dass Alice sterben wird? Ich fürchte ja. Die Serie war ja ursprünglich auf 100 Folgen ausgerichtet und ich kann mir vorstellen, dass die SChauspielerin nicht weitermachen will

  2. #122
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das mit Lynn stimmt wohl alles. Trotzdem geht sie mir auf den Nerv. Ich kann so hysterisch-nervöse Frauen nicht leiden. Ist mir ein ganz großer Graus. In einer Serie guck ich mir dann lieber Leute wie Miriam an.

    Glaubt ihr, dass Alice sterben wird? Ich fürchte ja. Die Serie war ja ursprünglich auf 100 Folgen ausgerichtet und ich kann mir vorstellen, dass die SChauspielerin nicht weitermachen will
    Och, ich finde Lynn gut, aber natürlich sind solche Frauen ein Graus. Aber Miriam gucke ich mir auch gerne an. Und am besten finde ich die Kombination aus den Beiden.

    Tja, Alice... Weiß auch nicht. Ich finde die Krebsgeschichte blöd. Lustiger hätte ich gefunden, wenn sie wirklich schwanger gewesen wäre. Aber es hätte mich andererseits auch gehörig gewundert, denn mit Miriams Sprössling und dem Kinderdrama um... ähm... Tanja (?) ist das Thema meines Erachtens erst mal genug abgedeckt. By the way, hoffentlich bekommt die bald mal ihren Polizisten zurück, dieses Hin und Her nervt mich etwas.

  3. #123
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Hier http://www.fernsehserien.de/index.ph...=10396&seite=9 gibt es Vorschauen, aktuell bis Folge 114.

  4. #124
    die kombination lynn/miryam verspricht zunder.
    schade, ich hatte gedacht, dass die nu irgendwann mal zu potte kommen und das ganze nicht mit unrealistischen stories in die länge ziehen und zu einem abklatsch der ViB-flickschusterei werden lassen.

  5. #125
    da die reise geplatzt ist (es ist ja richtig, dass petra ihre freundin unterstützen will, aber wenn das traumazentrum erstmal nicks ungeteilte aufmerksamkeit fordert, wird es sicher so schnell keine neue gelegenheit mehr geben), nehme ich an, dass die beziehung petras zu nick auf dauer nicht halten wird.
    was denkt ihr?
    oder schaut ihr nicht mehr?

  6. #126
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    da die reise geplatzt ist (es ist ja richtig, dass petra ihre freundin unterstützen will, aber wenn das traumazentrum erstmal nicks ungeteilte aufmerksamkeit fordert, wird es sicher so schnell keine neue gelegenheit mehr geben), nehme ich an, dass die beziehung petras zu nick auf dauer nicht halten wird.
    was denkt ihr?
    oder schaut ihr nicht mehr?
    Ich gucke noch Enden muss die Serie auf jeden Fall mit Nick und Petra zusammen. Vielleicht trennen die sich zwischendurch nochmal, weil Nick sich vernachlässigt fühlt, aber dann kommen die bestimmt wieder zusammen.


    Mich würde aber mal interessieren, ob Alice überlebt. Ich glaube ja irgendwie nicht, weil es jetzt auch genau zum Ende der ursprünglich geplanten 100 Folgen passiert

  7. #127
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich gucke noch Enden muss die Serie auf jeden Fall mit Nick und Petra zusammen. Vielleicht trennen die sich zwischendurch nochmal, weil Nick sich vernachlässigt fühlt, aber dann kommen die bestimmt wieder zusammen.


    Mich würde aber mal interessieren, ob Alice überlebt. Ich glaube ja irgendwie nicht, weil es jetzt auch genau zum Ende der ursprünglich geplanten 100 Folgen passiert
    Ach so, auf die Folgenzahl habe ich gar nicht so geachtet. Könnte sein. Aber ich fänd es jammerschade. Anfangs mochte ich sie nicht so mit ihrer betont jugendlichen Art, doch das hat ja aufgehört, seit sie und Marc endlich ein Paar sind. Jetzt würde mir echt eine Charakterfarbe fehlen, wenn sie weg wäre.

  8. #128
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Ach so, auf die Folgenzahl habe ich gar nicht so geachtet. Könnte sein. Aber ich fänd es jammerschade. Anfangs mochte ich sie nicht so mit ihrer betont jugendlichen Art, doch das hat ja aufgehört, seit sie und Marc endlich ein Paar sind. Jetzt würde mir echt eine Charakterfarbe fehlen, wenn sie weg wäre.
    Ich mag Alice irgendwie nicht. Und jetzt seitdem sie krank ist, geht sie mir höllisch auf die Nerven. Als ob man wenn man krank ist das recht hat alle Leute vor den Kopf zu stoßen Albern auch ihre Aktion, dass sie einen Tag (oder waren es 2?) wieder nach Haus wollte. Die macht mir zu sehr auf tough cookie - mag ich nicht. Und bevor sie krank wurde wirkte sie auf mich, als ob sie sich für unwiderstehlich hält. Da hab ich ihr diese Aktion mit diesem Musiker fast gegönnt

    Was ich ja komisch finde ist, dass Petra anfangs gar nicht überlegt hat, ob sie mit nach Afrika fahren soll oder nicht, sondern gleich ja gesagt hat. Für mich wäre das gar nicht in Frage gekommen.

  9. #129
    i am what i am Avatar von carinacat
    Ort: Berlin
    hier ist ja wieder so richtig was los. ich dachte schon, es guckt keiner mehr ausser mir.

    also ich mag alice und wünsche ihr, dass sie den krebs besiegt. heutzutage sind doch frauen über 40 noch nicht alt. warum soll sie also nicht ihrer inneren uhr folgend jünger wirken wollen? alt wird man doch von alleine, deshalb muss man doch auch nicht gleich so wirken. ich sprech da aus eigener erfahrung und geniesse es auch, wenn man mir meine enkelkinder noch als eigene kinder zutraut.

    und bei lynn muss ich auch sagen, sie gefällt mir langsam recht gut. nachdem man nun weiss, warum sie solche grossen seelischen probleme hatte und noch hat, muss ich ihren mut anerkennen. sie kämpft jetzt und will sich ein neues leben aufbauen, egal ob mit oder ohne nick.

    johanna ist zwar manchmal etwas nervig aber trotzdem ziemlich cool. nicht alle ihre ansichten sind doch überholt.

    den hacki mag ich nicht so besonders. erst bringt er jule und kodjo zusammen und dann fällt ihm plötzlich ein, wie sehr er jule liebt. und ich würde ihn auch nicht so gern bei mir ständig in der wohnung ein und aus gehen sehen. er ist doch ein richtiger schmarotzer.

  10. #130
    Mir ging es bei Alice nicht darum, dass sie sich jung fühlt, denn natürlich ist man mit 40+ noch keine alte Frau. Aber als sie anfing, auf Marc zu stehen, und dann so rumjammerte, als Jule sie z.B. Tante nannte, da hat sie mich irre genervt. Alice ist die beste Freundin von Jules Mutter - Also ist sie faktisch eine Tante für Jule. Ich bin 28 Jahre alt und mein Patenkind (übrigens auch Kind meiner besten Freundin, also genau das gleiche Verhältnis) lernt gerade das Wort "Tante". Gott, ich finde das toll!!

  11. #131
    i am what i am Avatar von carinacat
    Ort: Berlin
    als ich zum ersten mal oma wurde, war das schon komisch für mich. aber man gewöhnt sich dran und ich kann es auch richtig geniessen.

    aber als mein vater seine zweite frau heiratete, die nur 11 jahre älter ist als ich, da war es schon problematischer mit der oma. sie wollte auch nur tante genannt werden von meinen kindern und nicht oma.

    na wir werden ja sehen, wie es mit alice weitergeht. der marc passt ganz gut zu ihr und bis er den altersunterschied evtl. doch als störend empfindet kann es ja noch dauern. andersrum ist ja anscheinend immer noch normal und thomas ist mit seiner miriam ein toller hecht. wobei der mir älter vorkommt in seiner art als seine mutter johanna.

  12. #132
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von carinacat Beitrag anzeigen
    hier ist ja wieder so richtig was los. ich dachte schon, es guckt keiner mehr ausser mir.

    also ich mag alice und wünsche ihr, dass sie den krebs besiegt. heutzutage sind doch frauen über 40 noch nicht alt. warum soll sie also nicht ihrer inneren uhr folgend jünger wirken wollen? alt wird man doch von alleine, deshalb muss man doch auch nicht gleich so wirken. ich sprech da aus eigener erfahrung und geniesse es auch, wenn man mir meine enkelkinder noch als eigene kinder zutraut.

    und bei lynn muss ich auch sagen, sie gefällt mir langsam recht gut. nachdem man nun weiss, warum sie solche grossen seelischen probleme hatte und noch hat, muss ich ihren mut anerkennen. sie kämpft jetzt und will sich ein neues leben aufbauen, egal ob mit oder ohne nick.

    johanna ist zwar manchmal etwas nervig aber trotzdem ziemlich cool. nicht alle ihre ansichten sind doch überholt.

    den hacki mag ich nicht so besonders. erst bringt er jule und kodjo zusammen und dann fällt ihm plötzlich ein, wie sehr er jule liebt. und ich würde ihn auch nicht so gern bei mir ständig in der wohnung ein und aus gehen sehen. er ist doch ein richtiger schmarotzer.
    Der Beitrag könnte von mir sein (nur die Enkelchen lassen noch auf sich warten).
    Ich denke, dass die ersten hundert Folgen noch nicht fertig abgedreht waren, als die Fortsetzung beschlossen wurde. Demnach wird wohl auch bei Folge 100 kein runder Abschluss zu erwarten sein.

    Ich befürchte ja immer noch, dass Petra wieder mit dem Widerling zusammenkommt. Wir gucken schließlich öffentlich-rechtlich, da geht die Family über alles...

  13. #133
    "Ich befürchte ja immer noch, dass Petra wieder mit dem Widerling zusammenkommt."

    ich auch. hach, was HAT mich heute gefreut, wie miriam so richtig losgezickt hat. der soll sich noch alle 10 finger nach seiner petra lecken!!!!!

  14. #134
    Thomas ist irgendwie auch der dümmste Geschäftsführer, der mir je untergekommen ist. Irgendwie weiß der nie, was gerade vorgeht, Hinz und Kunz kriegen mehr mit als der und im Grunde regeln alle Anderen seinen Kram.

  15. #135
    Heute war ja große Autogrammstunde vorm (im?) Bergström bwz. Drei Könige. War jemand dort?
    Gruß, Tonka


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •