Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 739

Thema: Second Life

  1. #61
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von bubble-gum Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nen paar Screenshots gemacht. Ich habe endlich Läden gefunden, aber hab keine Kohle.

    Hier nen String-Shop
    Kein Problem, freie Sachen kriegst Du echt nachgeschmissen.
    Mein Inventory quillt über wiel ich so um die 9000 Sachen da drin hab,
    fst alle ganz umsonst
    (hab jetzt aber wenigstens mal etwas geschafft Ordnung zu schaffen )

    3 gute Adressen für Freebies:
    Freebie Warehouse
    !Freebie Heaven
    Free Dove

    Im ersten stehen die Sachen in einem riesigen mehrstöckigen Lagerhaus in Kisten rum und Du mußt sie einfach für 0 $L kaufen,
    das zweite ist ein Warenhaus das einige Sachen für = L$ und 1 L$ hat
    und das Letzte ist sehr gut sortiert, mit verschiedenen Tischen für Männlein und Weiblein.

    Nach Freebis zu suchen fördert aber noch weitere Orte zu Tage

    Außerdem gibts noch verschiedene Angebote die Du finden mußt. Ravenwear etwa hat das Angebot daß Du, wenn Du jünger als 30 Tage bist, ein Kleidungsstück auswählen kannst und ihm (dem Besitzer) dann eine Notecard zukommen lassen kannst mit dem Namen des Kleidungstücks (was er Dir dann umsonst zuschickt )

    Die deutschsprachige Community ist aber wirklich groß. Ich würde sagen Deutsch ist nach Englisch am zweithäufigsten vertreten. An einigen Locations, wie etwa dem Rock Pub reffen sich sogar fast nur Deutsche
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #62
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kein Problem, freie Sachen kriegst Du echt nachgeschmissen.
    Mein Inventory quillt über wiel ich so um die 9000 Sachen da drin hab,
    fst alle ganz umsonst
    (hab jetzt aber wenigstens mal etwas geschafft Ordnung zu schaffen )

    3 gute Adressen für Freebies:
    Freebie Warehouse
    !Freebie Heaven
    Free Dove

    Im ersten stehen die Sachen in einem riesigen mehrstöckigen Lagerhaus in Kisten rum und Du mußt sie einfach für 0 $L kaufen,
    das zweite ist ein Warenhaus das einige Sachen für = L$ und 1 L$ hat
    und das Letzte ist sehr gut sortiert, mit verschiedenen Tischen für Männlein und Weiblein.

    Nach Freebis zu suchen fördert aber noch weitere Orte zu Tage

    Außerdem gibts noch verschiedene Angebote die Du finden mußt. Ravenwear etwa hat das Angebot daß Du, wenn Du jünger als 30 Tage bist, ein Kleidungsstück auswählen kannst und ihm (dem Besitzer) dann eine Notecard zukommen lassen kannst mit dem Namen des Kleidungstücks (was er Dir dann umsonst zuschickt )

    Die deutschsprachige Community ist aber wirklich groß. Ich würde sagen Deutsch ist nach Englisch am zweithäufigsten vertreten. An einigen Locations, wie etwa dem Rock Pub reffen sich sogar fast nur Deutsche

    Oh, ich sehe ein Profi.

    Bis jetzt irre ich da eigentlich nur planlos rum. Hab noch nicht kapiert, was ich da so machen muß bzw. alles machen kann.

    Aber wenigstens weiß ich jetzt schon mal, wie ich von einem Ort zum anderen komme. Durch Fliegen oder durch den Teleporter.

    Ich war da gestern an irgendso einer Strandbar, da standen 2 verschiedene Drinks rum, davon habe ich mir ne Menge eingesackt, weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich damit jetzt anfangen soll. Irgendwo lag da auch sowas wie ein Brett, wo ich mir eine Kopie von mitnehmen konnte. In meinem Inventar hab ich also auch schon was drin.

    Ich habe da gestern einen getroffen, der war erst 4 Wochen dabei und hat schon nen Haus und nen Laden gehabt. Wenn ich da weiter so begriffsstutzig durch die Gegend eier, werde ich das in einem Jahr noch nicht erreicht haben.

    Heute abend klapper ich aber mal die Locations ab, die du genannt hast. Bin schon gespannt, was mich da erwartet.

  3. #63


    Ich komm auch noch nicht ganz zurecht da....bin circa 2 wochen am rumirren und kriege es einfach nicht auf der reihe mit diesen "moneytrees"

    gerade eben hatte ich eins gefunden was endlich geld hatte....aber ich könnte es nicht nehmen weil ich kein kredit karte habe ich dachte das braucht man nicht unbedingt ....habe aber auch nur den free account..und dachte dafür sind diesen free-dollars da....ich blicks nicht

    bubble gum...gib in den search ein "biergarten" da findest du ein haufen deutsche die immer bereit sind zum quatschen...und noch den disco "treffpunkt"
    oder auch noch "Apfelland"

  4. #64
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Rule Beitrag anzeigen


    Ich komm auch noch nicht ganz zurecht da....bin circa 2 wochen am rumirren und kriege es einfach nicht auf der reihe mit diesen "moneytrees"

    gerade eben hatte ich eins gefunden was endlich geld hatte....aber ich könnte es nicht nehmen weil ich kein kredit karte habe ich dachte das braucht man nicht unbedingt ....habe aber auch nur den free account..und dachte dafür sind diesen free-dollars da....ich blicks nicht

    bubble gum...gib in den search ein "biergarten" da findest du ein haufen deutsche die immer bereit sind zum quatschen...und noch den disco "treffpunkt"
    oder auch noch "Apfelland"
    Ach, noch jemand, der da so rumirrt. Ich habe schon mehrere solcher komischen kleinen Pyramiden gefunden, mit denen man Geld verdienen konnte, mußte aber erst mal 5 Linden-Dollar dafür investieren. Dann konnte man die glaub ich selbst irgendwo platzieren und dadurch dann wieder Dollars verdienen.

    Au ja, Biergarten hört sich auch gut an. Klapper ich nächstes mal auch mit ab. Hab mir schon ne Liste gemacht, wo ich alles mal hin will.
    Geändert von bubble-gum (08-06-2008 um 14:46 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von bubble-gum Beitrag anzeigen
    Ach, noch jemand, der da so rumirrt. Ich habe schon mehrere solcher komischen kleinen Pyramiden gefunden, mit denen man Geld verdienen konnte, mußte aber erst mal 5 Linden-Dollar dafür investieren. Dann konnte man die glaub ich selbst irgendwo platzieren und dadurch dann wieder Dollars verdienen.

    Au ja, Biergarten hört sich auch gut an. Klapper ich nächstes mal auch mit ab. Hab mir schon ne Liste gemacht, wo ich alles mal hin will.

    Also wenn du da ne Dolcevita Rossini rumirren siehst, das bin dann ich.
    coole name....ich bin zwar nicht jeden tag da drin und spät abends meist nicht, weil es dann mühsam ist wenn alles voll ist....aber ich werde nach dir ausschau halten....und dir dann meine name verraten

    Vielleicht sollte jemand ein ioff ecke da irgendwo aufmachen?
    Ein Ioff Cafe wäre echt cool
    Geändert von Rule (05-02-2007 um 00:08 Uhr)

  6. #66
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Rule Beitrag anzeigen
    coole name....ich bin zwar nicht jeden tag da drin und spät abends meist nicht, weil es dann mühsam ist wenn alles voll ist....aber ich werde nach dir ausschau halten....und dir dann meine name verraten
    Heute war ich auch nicht, aber morgen will ich wieder. Irgendwie macht es ja doch Spass, auch wenn man da nur so rumeiert. Und wenn du mich siehst, quatsch mich ruhig an.


    Zitat Zitat von Rule Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte jemand ein ioff ecke da irgendwo aufmachen?
    Ein Ioff Cafe wäre echt cool
    Auf alle Fälle wäre ich auch dafür. Drinks habe ich schon und würde die auch sofort sponsorn. Für die Häuslichkeiten müßte dann aber jemand anderer sorgen. Ich bin zu blöd, um was zu Bauen und hab ja auch noch keine Kohle um was anzumieten.

    Proteus, wie siehts aus so als Profi, als zusätzliche Einnahmequelle? Ich glaube, damit könnte man dann auch richtig Geld machen.

  7. #67
    In SL gibt es ja auch verschiedene Zeitungen,
    bei denen man sich auch als Redakteur für gute L$ bewerben kann.

    Eines davon ist der "TheAvaStar". Sieht recht profesionell aus,
    mit guten Tipps und Infos. Kann man hier
    http://www.the-avastar.com/slife/jsp...ages/index.jsp runterladen.


    Leider hab ich noch keine Info's zum "Objekte bearbeiten" darin gefunden.

  8. #68
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von dexanos Beitrag anzeigen
    In SL gibt es ja auch verschiedene Zeitungen,
    bei denen man sich auch als Redakteur für gute L$ bewerben kann.

    Eines davon ist der "TheAvaStar". Sieht recht profesionell aus,
    mit guten Tipps und Infos. Kann man hier
    http://www.the-avastar.com/slife/jsp...ages/index.jsp runterladen.
    Wird ja auch von Profis aus dem Hause Springer gemacht.

  9. #69
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich hab mal eine Gruppe namens "IOFF" angelegt.
    Wer Lust hat, kann gerne Mitglied werden. Ist eigentlich eine ganz gute Möglichkeit für IOFF-Mitglieder sich in SL zu finden.

  10. #70
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Gruppe namens "IOFF" angelegt.
    Wer Lust hat, kann gerne Mitglied werden. Ist eigentlich eine ganz gute Möglichkeit für IOFF-Mitglieder sich in SL zu finden.
    Prima

    Ich guck gleich mal wie das geht mit den Gruppen, oder ob ich mich dazu vielleicht zu blöd anstelle.

    Ich sach Bescheid ob ich zurecht komme. Wenn nicht, brauche ich eine idiotensichere Beschreibung.

  11. #71
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    *räusper*

    Gruppe gefunden Aber ich glaube, du mußt das noch aktivieren, daß auch jemand beitreten kann.

  12. #72
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    So, jetzt müßte es funktionieren.

  13. #73
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    So, jetzt müßte es funktionieren.
    Ja, jetzt bin ich drin.

    Ich habe das Kaufhaus entdeckt und habe mich erstmal eingedeckt. Keine Ahnung, ob ich das jemals alles brauchen werde. Aber was ich hab, das hab ich.

    Da gabs auch Penisse in mehreren Ausführungen. Und wenn ich dann auf Tragen gehe, hab ich das Ding vorne bei mir dran hängen.

  14. #74
    Exil-Franke Avatar von Vampy
    Ort: mitten in NRW
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Gruppe namens "IOFF" angelegt.
    Wer Lust hat, kann gerne Mitglied werden. Ist eigentlich eine ganz gute Möglichkeit für IOFF-Mitglieder sich in SL zu finden.
    Das ist ne gute Idee! Ich bin auch mal beigetreten

  15. #75
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute Idee! Ich bin auch mal beigetreten
    Ja, ich kann dich schon sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •