Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 356
  1. #31
    Comedy Central bringt Arrested Development, die beste Comedy Serie, neben Scrubs, überhaupt.

    Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.

    It's not a magic trick


    A trick is something a whore does for money..............................OR candy
    Geändert von earthrunner (26-11-2006 um 18:26 Uhr)

  2. #32
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Markus Andorfer
    "Wir sind kein Abspielkanal"

    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis CC genau das ist, garniert mit jeder Menge Call-In u.ä. auch im Tagesprogramm.

  3. #33
    Bin ja mal gespannt was die mit der Daily Show veranstalten... die werden das doch wohl nicht synchronisieren!?
    Auf den Colbert Report ist ja wohl nicht zu hoffen, oder? Na ja, wer weiß wenn die Daily Show ein Erfolg wird gibts vielleicht auch ein wenig truthiness.

  4. #34
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Comedy Central bringt Arrested Development, die beste Comedy Serie, neben Scrubs, überhaupt.

    Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.

    It's not a magic trick


    A trick is something a whore does for money..............................OR candy
    Ich sage nur ...






    Traurigerweise wird AD synchronisiert. GOB würde jetzt sagen: "They've made a HUGE mistake!".


    Wie man ...

    Lucille != Loose Seal
    Lucille II != Lucille, too
    Maeby != Maybe
    Maeby = Surely
    he's gonna be all right != he's gonna be alright
    pussycat
    Judge Reinhold
    Bob Loblaw Law Blog

    die ganzen Plakate im Hintergrund, die Runninggags & Callbacks Jokes (wo mit Sicherheit nicht aufgepasst wird es immer gleich zu synchronisieren) oder nahezu jede Zeile von Tobias ("I just blue myself") übersetzen will ist mir ein Rätzel.





    Aber die gute Nachricht, die ersten 5 Folgen als kostenlosen Video-Stream bei MSN
    http://arresteddevelopment.msn.com/





    Zitat Zitat von markus12343 Beitrag anzeigen
    truthiness.


    Die komplette Sendung nachdem die Demokraten die Kongresswahlen gewonnen haben war von der ersten bis zur letzten Sekunde großartig.

    *sigh* war vielleicht das Beste THE WORD überhaupt, obwohl 'Nazis' und 'overrated' nach dem Tod von Rosa Parks auch nicht schlecht waren.

  5. #35
    Ja, also wird schon eine sehrs chwere aufgabe mit der Übersetzung. Keine andere Serie hat mehr oder bessere Wortwitze am Sart.
    Gobias a Coffee

    It's a shemale.....IT'S GORGEOUS ^^

  6. #36
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    *sigh* war vielleicht das Beste THE WORD überhaupt, obwohl 'Nazis' und 'overrated' nach dem Tod von Rosa Parks auch nicht schlecht waren.
    *sigh*war gut... nur Stephen hat zuviel geredet.
    Overrated kenn ich gar nicht, da werd ich doch mal nach suchen.

  7. #37
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Wir brauchen endlich einen neuen Musiksender der nur Musik spielt! Sender wie Mtv Hits oder Mtv Dance oder wie die alle heißen kann ich leider nicht empfangen!
    Was bleibt denn jetzt noch übrig? Viva? Nee! Wenn man Glück hat sieht man im Nachtprogramm Clips!
    Mtv? Nee, Ausser am Morgen sehen wir doch nur US-Shows! Echt zum kotzen!!!
    es gibt ja auch imusic, würfelzucker, Deluxe Music (und gotv - kommt da nur Musik? hab ich jetzt noch nicht so verfolgt) kriegst du die auch alle nicht?

  8. #38
    Zitat Zitat von nuguckema Beitrag anzeigen
    es gibt ja auch imusic, würfelzucker, Deluxe Music (und gotv - kommt da nur Musik? hab ich jetzt noch nicht so verfolgt) kriegst du die auch alle nicht?
    Also ich bekomm diese "exotischen" Kanäle leider nicht

  9. #39
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von nuguckema Beitrag anzeigen
    es gibt ja auch imusic, würfelzucker, Deluxe Music (und gotv - kommt da nur Musik? hab ich jetzt noch nicht so verfolgt) kriegst du die auch alle nicht?
    Nee kann die Sender nicht empfangen. Nur Viva, Viva+ und Mtv. Früher gabs ja noch Onyx.tv. Fand ich nicht schlecht. Aber dafür musste ja dann der Doku-Sender "Terranova" kommen

  10. #40
    Unbedingt mal die Previews anschauen:

    http://www.comedycentral.de

    "Einmarsch in 4 Wänden" mit Tine Hitler .... geschmacklos, aber doch lustig!



    "Nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein!"
    ----------------------------------------------------------------------------
    "Mit dem Alter steigen die Ansprüche, während der eigene Marktwert sinkt."

  11. #41
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Wir brauchen endlich einen neuen Musiksender der nur Musik spielt!

    Wohl wahr. Aber das wird nur ein Traum bleiben.

    Ich weiss jedenfalls, welchen Sender ich ab dem 15.1.2007 verbannen werde.

  12. #42
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Es wird aber ab dem 15.01. "Get The Clip" Strecken bei VIVA geben, da man nicht ganz auf dieses Sendungskonzept verzichten möchte

  13. #43
    ne ab dem 08.01 gibts GTC bei VIVA
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  14. #44
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Gestern Abend/Nacht lief um 00:00 Uhr bei Viva "Get The Clip" etwas vom Design verändert für ca 15 Minuten! War vielleicht ne Testphase oder so?!

  15. #45
    "Kargar trifft den Nagel"



    Attik Kargar ist der Erfinder von Bernie und Ert, den flauschigen Junkie-Schwuchteln aus Freitag Nacht News und vom Popo-club.

    Ich hoffe daß die Sendung gut wird.

    Küsche eisst Freundsaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •