Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 356
  1. #76
    "Einmarsch in 4 Wänden" klingt gut.

    Leider kann ich aber kein Comedy Central empfangen, aber vielleicht find' ich die Episoden ja später in den Weiten des Netzes ...

  2. #77
    Zitat Zitat von Markus74 Beitrag anzeigen
    "Einmarsch in 4 Wänden" klingt gut.
    Täglich von 19:33 bis 19:45 !

  3. #78
    Ich war anfangs auch sehr skeptisch, kann mit 90% der Comedy im Deutschland nichts anfangen.

    Aber ParaComedy ist echt witzig, und dazu innovativ, provokant und dabei (für meinen Geschmack) kein bischen behindertenfeindlich.

    Und schon der Trailer von "Einmarsch in 4 Wänden", und dazu die Sendezeit, ist zumindest sehr originell. Muss ich heute mal gucken.

    Dazu Jon Stewart, der nun wirklich der einzige Lichtblick im US Fernsehen ist.

    Ich werde ComedyCentral ne Chance geben.
    "Meine Damen und Herren, darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten. An der nächsten Haltestelle steigen wir beide aus." www.supernasen-fans.de


  4. #79
    ich finde just for laughs sehr lustig. auch wenns teilweise ein bisschen platt ist, kann ich oft drüber lachen

  5. #80
    Ach arrested development
    ...auch wenns auf deutsch ist, trotzdem noch besser als alles andere.

  6. #81
    Jack & Jill find ich auch cool.
    Geändert von Damian22 (27-01-2007 um 21:07 Uhr)

  7. #82
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Boah, ich bekomm den Sender immer noch nicht!!!

  8. #83
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ich finde just for laughs sehr lustig.

    da war ich wirklich entsetzt wie platt des ist.. da konnte ich noch über gar nix lachen

  9. #84
    Hmm besteht die Möglichkeit das man den Sender irgendwann über ish bekommen kann?? Evtl. über das Digital Buquett??

  10. #85
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Also ich habe gestern, meine Kabelnetzbetreiber angerufen. Die kannten den Sender noch nicht mal, und sie sagten auch, das dieser Sender nicht in unser Kabelnetz eingespeist wird!!! Ich habe zig nutzlose und hohle Sender(terranova, 1-2-3-tv, TV5, voyage,...und, und, und.....) aber CC, wollen die nicht bei mir einspeisen mega

  11. #86
    Here goes my hero Avatar von Jazzi
    Ort: Köln

    Comedy Central

    Seit einigen Wochen sehe ich sehr viel und sehr gerne Comedy Central. Ricky Gervais' Extras läuft da, oder Coupling, also viel britische Comedy, aber auch Mundstuhl und Badesalz mit eigenem Format, oder Nightwash.
    Ich empfange es über Satellit, aber in mannheim kommt es nur wenige Stunden am Tag, in Köln zB über Kabel gar nicht.
    Wer das anprangern will, dem sei diese Seite hier empfohlen:
    http://www.wir-wollen-lachen.de/

  12. #87

  13. #88
    Ich habe grade gelesen, daß CC "Ellen" jetzt ganz abgesetzt hat (nachdem die Serie ja eh ständig einfach durch anderes ersetzt wurde, obwohl sie lt. TV genial und Videotext hätte laufen sollen).
    Habe selten sowas planlos wie diesen Sender erlebt. Jetzt ist "coupling" für mich das einzig interessante dort und da weiss man ja auch nie wann welche Folge läuft.

  14. #89
    Zitat Zitat von pepe_nietnagel Beitrag anzeigen
    ...Aber ParaComedy ist echt witzig, und dazu innovativ, provokant und dabei (für meinen Geschmack) kein bischen behindertenfeindlich...
    Rollstuhlfahrer, die Spaziergänger und Autofahrer terrorisieren, finde ich überhaupt nicht komisch.

  15. #90
    Bisher gefällt mir der Sender, ein paar Serien sind sinnlos und Wiederholungen nerven, das meiste was gesendet wird regt mich aber immer wieder zum lachen an
    Was es nicht alles gibt - was ich nicht brauche!
    Aristoteles
    www.muscle-corps.de - Fitness, Muskelaufbau und Abnehmen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •