Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 356
  1. #91
    Juhuu ich krieg ihn jetzt auch endlich, ish digital hat ihn nun endlich eingespeist !! Find CC nicht schlecht kann man immer mal wieder drauf schalten die meisten Sendungen find ich lustig die dort laufen.

  2. #92
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich habe auch gestern entdeckt dass ich ihn jetzt nach der Umstellung bekomme. Werde in Zukunft öfters mal reinschauen.

    Kann man das Programm eigentlich nur von der Homepage abrufen. Bei Klack z.B. ist der Sender noch gar nicht in der Liste aufgetaucht...

  3. #93
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    ....
    Kann man das Programm eigentlich nur von der Homepage abrufen. Bei Klack z.B. ist der Sender noch gar nicht in der Liste aufgetaucht...
    Nein, bei tvtv.de ist er z.B. auch aufgeführt, unter "Spartensender".

  4. #94
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Schon Monate vor dem Start des Senders kündigte Comedy Central an, unter anderem "Little Britain" erstmals im deutschen Free-TV zeigen zu wollen. Zum Start war das Format allerdings noch nicht im Programm des Comedy-Senders.

    Am 23. April wird es nun aber endlich losgehen. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_10073,00.html

  5. #95
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Stripperella find ich gut!

  6. #96
    Meine Lieblingsshows auf CC sind:

    Badesalz
    Mundstuhl
    Kargar trifft den Nagel
    Nightwash (allerdings nicht immer)
    ParaComedy
    Reno 911
    Chappelle's Show
    Stripperella
    Auf Schlimmer und ewig (die einzige Sitcom auf diesem Kanal, die mir gefällt)
    Außerdem noch viele britische Shows, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann.

  7. #97
    Mir gefallen Chappelle's Show und Para-Comedy am besten.

    vorhin lief (leider einmalig) "Roast of Pamela Anderson" auf Comedy Central. Eine US-Show, in der B-Promis von Comedians beschimpft werden, und sich auch gegenseitig beschimpfen.

    Beispiel, zu Pamela Anderson gerichtet:
    "Ich habe so oft bei Baywatch mastubiert, ich musste einen armen Obdachlosen einstellen, der mir den Fernseher sauber wischt. Als du zum Set kamst, hab ich dich gar nicht erkannt, erst nachdem du den glasierten Donut gegessen hast..."

    oder: an irgendeinen Schauspieler gerichtet:
    "Ich will nicht behaupten, dass du schwul bist. Aber du kannst doch die Geschmacksrichtung eines Stieleises erkennen, indem du dich draufsetzt, oder?"

    usw.

    Weiss jemand, ob es "Roast of..." auf DVD gibt?

  8. #98
    Here goes my hero Avatar von Jazzi
    Ort: Köln
    In Köln jetzt per Kabel zu empfangen.

  9. #99
    Little Britain war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber der schwule Daffyd, der Hypnotiseur Kenny Craig, der scheinbar an den Rollstuhl gefesselte Andy und sein Fahrer Lou, die Abnehmhilfe von Marjorie Dawes und allen voran Vicky Pollard , könnt ich mir auch in der 100sten Wiederholung anschauen.

  10. #100
    Here goes my hero Avatar von Jazzi
    Ort: Köln
    Ja, man muss sich erst in den Humor einfinden. Mittlerweile finde ich die beiden auch klasse.

    Bei "Swinging" gefällt mir, dass kein Sketch eine echte Pointe hat.

  11. #101
    .. und ich seh auch gern "My Family"

  12. #102
    Here goes my hero Avatar von Jazzi
    Ort: Köln
    Das hab ich noch nie gesehen. Britisch?

  13. #103
    Natürlich, alles andere kannste (fast) vergessen.

  14. #104
    *Thread ausgrab*

    Ich guck CC ganz gern - nur die penetrante (aber zum Glück recht kurze) Werbung nervt.

    Am liebsten: Dharma & Greg, My Family, Coupling

    Eine Frage zu Dharma & Greg: letztens lief Ende Staffel 4, am nächsten Tag ging's mit Anfang Staffel 3 weiter...? Hat mich etwas verwirrt. Oder läuft Staffel 5 in Deutschland noch nicht?

  15. #105
    Demnext läuft dort Seinfeld. Leider auch wieder gegen Mitternacht. Und man kann nur hoffen, daß sie mit dieser Serie nicht genauso umgehen wie mit Ellen (einfach mittendrin gestoppt) oder Coupling (ständige Wiederholungen einiger Folgen).
    Aber eigentlich glaub ich nicht mehr dran, daß dieser Sender es schafft eine Serie einfach ganz vernünftig in der richtigen Reihenfolge und vielleicht eine Wiederholung am nächsten Tag oder so zu zeigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •