Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 356
  1. #106
    Ja, das nervt ziemlich.
    Und kontaktieren bringt ziemlich wenig - kommt keine Antwort von der Zuschauerredaktion (sofern es überhaupt eine gibt).

  2. #107
    Was mich noch mehr als die Coupling-Sache nervt ist dass Extras, nachdem es von CC wochenlang beworben wurde, nicht einmal 5 Folgen lang gezeigt wurde. Ellen hingegen mochte ich nie, das kam mir sogar recht. Und was sich die Sendeanstalten dabei denken, wenn sie Staffeln querbeet zeigen, ist auch nicht klar.

    btw., ich verstehe einfach nicht wie eine Serie wie Seinfeld in Deutschland so erfolglos sein kann. Wenn man sich mal die Entwicklung des dt. Fernsehens anschaut, muss ich wirklich an der Intelligenz der Zuschauer zweifeln.

  3. #108
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Capricornus Beitrag anzeigen
    .. und ich seh auch gern "My Family"
    liebe ich
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Demnext läuft dort Seinfeld. Leider auch wieder gegen Mitternacht. Und man kann nur hoffen, daß sie mit dieser Serie nicht genauso umgehen wie mit Ellen (einfach mittendrin gestoppt) oder Coupling (ständige Wiederholungen einiger Folgen).
    Aber eigentlich glaub ich nicht mehr dran, daß dieser Sender es schafft eine Serie einfach ganz vernünftig in der richtigen Reihenfolge und vielleicht eine Wiederholung am nächsten Tag oder so zu zeigen.
    echt? ab wann?
    veronica schau ich auch immer, zum glück kenn ich das meiste und störe mich nicht daran das es nicht chronologisch gezeigt wird. hauptsache es wird gezeigt
    T.B.-R.I.P.

  4. #109
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    echt? ab wann?
    Ab 29. Oktober, dann jeweils Montag bis Donnerstag um 23.15 Uhr.

  5. #110
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    cool danke
    T.B.-R.I.P.

  6. #111
    Zitat Zitat von Cylon Beitrag anzeigen
    btw., ich verstehe einfach nicht wie eine Serie wie Seinfeld in Deutschland so erfolglos sein kann. Wenn man sich mal die Entwicklung des dt. Fernsehens anschaut, muss ich wirklich an der Intelligenz der Zuschauer zweifeln.
    Vielleicht liegt's ja daran, dass es jahrelang immer nur im Nachtprogramm versteckt wurde, wenn es überhaupt mal lief. Ich liebe die Serie und hab sie mir auf DVD gekauft. Das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, Seinfeld komplett, chronologisch und zu einer besseren Zeit als um 3 Uhr nachts sehen zu können.

  7. #112
    Zitat Zitat von Katzenauge Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's ja daran, dass es jahrelang immer nur im Nachtprogramm versteckt wurde, wenn es überhaupt mal lief. Ich liebe die Serie und hab sie mir auf DVD gekauft. Das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, Seinfeld komplett, chronologisch und zu einer besseren Zeit als um 3 Uhr nachts sehen zu können.
    Vor langer Zeit kam es ja bei Pro7 im Nachmittagsprogramm, um 18 Uhr. Und selbst da lief es mies. Friends auf Sat.1 damals auch mäßig, ca. zur selben Zeit. Es bleibt ja nicht nur bei diesen Totalausfällen trotz überragender Qualität. South Park, Family Guy, American Dad, Coupling, Extras (Bsple. aus dem Comedy-Segment) liefen und laufen ja fast in der PrimeTime und kriegen keine Quote.

    Im Drama-Segment liefen Nip/Tuck, The Shield, Rome uswusf. sehr schlecht.

    Stattdessen feiert Alarm für Cobra 11 & Co. regelmäßig gute Quoten trotz Laiendarstellern und miesen Dialogen. Deutschland hat echt keinen Geschmack, wenn ich das mal kurz pauschalisieren darf.

  8. #113
    Zitat Zitat von Cylon Beitrag anzeigen
    Vor langer Zeit kam es ja bei Pro7 im Nachmittagsprogramm, um 18 Uhr.
    Ja, daran erinnere ich mich noch gut, dadurch bin ich erst auf Seinfeld aufmerksam geworden. Für mich die beste Comedyserie überhaupt.

    Friends auf Sat.1 damals auch mäßig, ca. zur selben Zeit.
    Bei Friends konnte ich es auch nie verstehen, warum es in Deutschland nicht ganz so gut ankam wie erwartet. Bei mir steht Friends auf Platz 2, direkt nach Seinfeld. Aber wahrscheinlich ist es auch der Überfluss, es gibt eben so viel Auswahl, und man kann ja nicht alles gucken.

  9. #114
    Scheinbar ist "My Family" jetzt einfach aus dem Programm geflogen. Mann, die gehen mir mit ihrer chaotischen Programmstruktur ganz schön auf den Geist.
    Dharma und Greg läuft immer noch total durcheinander. *nerv*

  10. #115
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist "My Family" jetzt einfach aus dem Programm geflogen. Mann, die gehen mir mit ihrer chaotischen Programmstruktur ganz schön auf den Geist. Dharma und Greg läuft immer noch total durcheinander. *nerv*
    Das ist ja nicht nur bei CC so.
    Ich glaube ich lege mir Premiere zu. Da wird wenigstens nichts mitten in der Staffel abgesetzt (The Shield fliegt z.B. bei Kabel 1 raus). Obwohl deren Programm auch besser sein könnte, mit den Möglichkeiten die sie haben.

  11. #116
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Aber Nakend und funny is doch lustig!
    Ich seh diese Russen einfach zuuuu gern.

  12. #117
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Aber Nakend und funny is doch lustig!
    Ich seh diese Russen einfach zuuuu gern.
    Ach Russen sind das? Ich dachte auch Briten.

  13. #118
    Ja, sind Russen.
    Ist z.T. ganz witzig, nach 20 Minuten kann ich's aber i.d.R. nicht mehr sehen, weil's dann nervt.
    Aber dass die einfach "mittendrin" eine (beliebte!!) Sendung ohne Ankündigung absetzen, will mir nicht in den Kopf!

  14. #119
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ja, sind Russen.
    Ist z.T. ganz witzig, nach 20 Minuten kann ich's aber i.d.R. nicht mehr sehen, weil's dann nervt.
    :
    Ich würd mal sagen, so ca. 60-70% einer Sendung ist Schrott (albern, idiotisch, lahm u.ä.) aber ab und zu gibts was lustiges...

  15. #120
    Yippiee! Endlich kann ich wieder News Radio sehen! (Mo - Fr. ca. 9:00 h)
    Und wenn dann später noch Seinfeld kommt, bin ich restlos glücklich

    Nur mein Fernseher muss sich nach monatelangem Dahinvegetieren ohne einmal eingeschaltet zu werden erstmal wieder umgewöhnen
    Life is a journey, not a destination.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •