Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 256
  1. #211

    Suche Video von Bravo-Dvd mit Szenen von X-Factor Das Unfassbare

    Suche Bravo-Video mit Szenen von X-Factor Das Unfassbare. In dem Video waren sehr tiefe, äußerst merkwürdige Geräusche zu hören und darin war ein blutiges Gesicht in einem Spiegel zu sehen. Wie heißt es und wo kann man es sich ansehen?

    Danke im Voraus

  2. #212
    Grenzwelten
    unregistriert
    Hi,

    ich suche einen tunesischen Film, der ca. in den 90gern gedreht wurde.

    Handlung: Der Hauptprotagonist ist ein Junge an der Schwelle zur Pubertät.
    Er darf, da er noch als Kind gilt, mit den Frauen des Ortes regelmäßig in den Hamam. Doch plötzlich sieht er die Frauen mit den Augen eines Mannes.
    Als dies sein Vater spitz kriegt, ist der Teufel los. Ich erinnere mich an die Szene, in der ihn der Vater fluchend über die Dächer jagt um ihn zu verdreschen. (So ähnlich wie es Michel aus Lönneberga immer ging).

    In einer anderen Szene, sitzen die Hausfrauen nach dem Marktbesuch lästernd in der Runde und vergleichen die gekauften Auberginen mit den P..... ihrer Ehemänner und lachen sich schlapp.

    Der Film lief vor ca. drei Jahren auf arte und ist eine der besten Komödien, die ich jeh sah. Trotz verzweifeltem googlen fand ich den Titel nicht.
    Vielleicht kennt ihr ihn?

  3. #213
    Halfaouine - Zeit der Träume

  4. #214
    Grenzwelten
    unregistriert
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Halfaouine - Zeit der Träume
    Jaaa, der ist es! DANKE

    Wow, ging das schnell super!

    Der Film ist genial und ich werde mir die DVD sofort bestellen.

  5. #215
    Suche eine Serie, uralt, schwarz-weiß, spielte in einem französischen Winzerdorf, so ähnlich wie Don Camillo und Peppone. War recht lustig und unterhaltsam.

    Hm, ich denke schon, dass es ein französisches Winzerdorf war, bin mir aber nicht ganz sicher.

  6. #216
    Hat sich erledigt, habe die Serie nun selbst gefunden nach jahrelanger Suche.
    Sie heißt "Clochemerle"

    Man findet eine nähere Beschreibung bei wikipedia.

  7. #217
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Hi ihr!

    Ich suche eigentlich nur eine Folge einer Serie.
    Bin großer Agentin mit Herz-Fan und hab auch alle Staffeln. Dennoch bin ich aktuell etwas ratlos:

    Ich kann mich dunkel an eine Folge erinnern, deren Ende (die letzten 10min oder so) darum gehen, dass Lee und Amanda auf einer Party in einer Villa (oder so) sind. Amanda (oder beide) gehen eine Treppe hoch in einen Raum, um nach etwas zu suchen. Amanda wird geschnappt und die Bösen (wer auch immer das war) verabreichen ihr eine Spritze mit irgendeiner Substanz.
    Lee rettet sie und fährt mit ihr im Krankenwagen ins Spital. Dabei ist Amanda ohnmächtig und Lee gesteht ihr seine Gefühle/wie wichtig sie für ihn ist, etc. Woraufhin Amanda etwas entgegnet, die doch nicht ohnmächtig war, sondern nur die Augen geschlossen hatte.

    Wie gesagt, ich habe alle Staffeln und (soweit ich weiß), alle Folgen gesehen (und keine ausgelassen), aber die kam nicht vor. Bin mir aber sehr sicher, dass es eine Agentin mit Herz-Folge (und keine Remington Steele-Folge, das wäre für mich die einzige möglich Alternative) war.

    Kann mir jemand helfen?

  8. #218
    Kann mir jemand eine Serie empfehlen, die Desperate Housewives oder Gilmore Girls ähnlich ist? MIt viel Humor und doch ernsthafter Handlung?
    BIn für alle Tipps dankbar!
    LG
    Nini

  9. #219
    Dann versucht doch mal diese Nuss zu knacken:

    Ich habe als Kind einen Film gesehen, bei dem ein (Ehe-)Paar zwei Kinder (wahrscheinlich Waisen) gemietet hat, um sie für einige Zeit als die eigenen auszugeben. Ich glaube, sie wollten einen großen Familienausflug unternehmen. Die Kinder haben natürlich alles mögliche angestellt und die "Eltern" zur Weißglut gebracht. Am Ende hatten sie sich aber alle so lieb, dass die Kinder bei dem Paar geblieben sind.

    Es ist ein amerikanischer Film aus den 80ern oder 90ern, und der Originaltitel oder der deutsche Titel hatten was mit "Rent" zu tun (wofür ich aber auch nicht garantieren kann). Der Junge war blond und das Mädchen hat meine ich braunes Haar gehabt. Ich habe schon viel gesucht, aber finde den Film einfach nicht.

    Hat jemand eine Idee?

  10. #220
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ich bin gerade etwas überrascht dass es Rent a Kid sein könnte.

  11. #221
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas überrascht dass es Rent a Kid sein könnte.
    habe ich mir gedacht, dass das jemand schreibt hatte den auch gefunden, aber der ist es nicht. Habe gestern aber doch tatsächlich den Film gefunden, es war "Job Busters", englischer Titel "Help Wanted: Kids", also nichts mit "Rent" ist von 1986. Ich habe damals als Kind bzw. Teeny ein Heft geführt und von allen Filmen, die ich toll fand, die Zeitungsausschnitte in das Heft geklebt. Meistens waren das Filme mit blonden Jungs, die fand ich früher toll

  12. #222
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Es fühlte sich auch zu leicht an.

  13. #223
    Zitat Zitat von FreeZTiLe Beitrag anzeigen
    habe ich mir gedacht, dass das jemand schreibt hatte den auch gefunden, aber der ist es nicht. Habe gestern aber doch tatsächlich den Film gefunden, es war "Job Busters", englischer Titel "Help Wanted: Kids", also nichts mit "Rent" ist von 1986. Ich habe damals als Kind bzw. Teeny ein Heft geführt und von allen Filmen, die ich toll fand, die Zeitungsausschnitte in das Heft geklebt. Meistens waren das Filme mit blonden Jungs, die fand ich früher toll
    Das ist ja mal ne süße Idee. Hast du das Heft noch?


    Hat vielleicht jemand einen Serien Tipp für mich? Am besten ne Serie wo schon ne Staffel zu Ende gelaufen ist und ich mir jeden Abend ne Folge ansehen kann ohne lange auf eine neue Folge warten zu müssen.

    Ich schaue gerne,
    Pretty little liars
    Haven
    Teen Wolf
    The Walking Dead
    Arrow
    Chicago Fire
    Sons of Anarchy
    Supernatural
    New Girl
    himym / Tbbt
    Modern Family
    Once upon a Time
    Revenge
    Baby Daddy
    Melissa & Joey
    under the Dome
    ....

    Vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen Geschmack und kann mir eine Serie empfehlen.

  14. #224
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    True Blood und Being Human könnten was für dich sein.

  15. #225
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    True Blood und Being Human könnten was für dich sein.
    Danke für den Tipp, hab von beiden Serien die ersten 5-6 Folgen gesehen und bin leider nicht warm damit geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •