Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab das Thema mal aus gegebenem Anlass wiedereröffnet:

    Auf Amazon Prime sind nun alle 3 Staffeln von Lexx verfügbar
    https://smile.amazon.de/gp/video/det...ason_select_s1

    Die Gelegenheit für Leute die es noch nicht kennen es zu gucken ...
    oder für diejenigen die es schon kennen, es nochmal zu gucken

    Ehre sei Seinem Schatten und lang möger Er herrschen
    Geändert von Proteus (03-02-2020 um 18:47 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #17
    ja, ist schon etwas länger so

    Irgendwie muss sich seit der damaligen RTL2-Ausstrahlung mein Geschmack geändert haben
    Damals fand ich die Serie schön schräg, anders und irgendwie unterhaltsam.

    Ich habe mich deswegen bei Prime mal wieder rangetraut, aber irgendwie finde ich es jetzt einfach nur noch schlecht trashig

  3. #18
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ja, ist schon etwas länger so

    Irgendwie muss sich seit der damaligen RTL2-Ausstrahlung mein Geschmack geändert haben
    Damals fand ich die Serie schön schräg, anders und irgendwie unterhaltsam.

    Ich habe mich deswegen bei Prime mal wieder rangetraut, aber irgendwie finde ich es jetzt einfach nur noch schlecht trashig
    Ich fürchte, mir würde das ähnlich gehen!

  4. #19
    Ich fand Staffel 2 war die Beste.. Die hat den kompletten Arc abgerundet..
    Die Feuer/Eis Staffel war nicht schlecht.. Es war eig so zwischen Staffel 1 und Anfang 2 das die Serie schräg war.. Danach ging es.
    Schade das Staffel 4 nicht dabei ist.. Mochte die.. Das Serienfinale war episch für diese Serie

  5. #20
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    ...
    Schade das Staffel 4 nicht dabei ist.. Mochte die.. Das Serienfinale war episch für diese Serie
    Ich glaube Staffel 4 gabs auch nie im deutschen Free-TV ... hab die deswegen meiner Erinnerung nach auch nie geehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #21
    Da mich meine Erinnerung nach so langer Zeit auch ein wenig im Stich läßt, habe ich mal bei fernsehserien.de nachgeschaut - und in der Tat, die letzte Staffel kam nie ins deutsche TV. Noch nicht mal versteckt auf einem Nischensender wie Anixe oder Ähnlichem.
    Daß uns in Deutschland eine Staffel vorenthalten wurde ist mir auch nie aufgefallen Zumindest nicht bis heute Oder ich hab's einfach vergessen

  7. #22
    Die dritte kam wohl auch nie im Free-TV. Wenn man die Inhaltsangaben der Staffeln liest, bestärkt sich der Trash-Eindruck...
    OK, damals war das zumindest sehr kreativ und schräg!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lexx_%..._The_Dark_Zone

    Auf Youtube scheint es Staffel 4 zu geben:
    https://www.youtube.com/watch?v=N9kC...GwcldOgQUWJXxH
    Geändert von Labersack (05-02-2020 um 07:22 Uhr)

  8. #23
    Staffel 4 hat sich von den Vorgängern Staffeln dezent abgegrenzt und fühlte sich amerikanisiert hat.. Der Storyarc war gut und wie gesagt das Finale war für diese Trash-Space-Opera dermaßen gut. Fand ich bald besser als das Farscape Ende.
    Goede Tijden, Slechte Tijden!

  9. #24
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Auf Youtube scheint es Staffel 4 zu geben:

    interessant, daß es selbst 2,5 jahre nach Upload keinerlei Copyright-Bedenken/-Ansprüche bei Youtube gibt Da kann man natürlich auch so einiges hineininterpretieren
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #25
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    interessant, daß es selbst 2,5 jahre nach Upload keinerlei Copyright-Bedenken/-Ansprüche bei Youtube gibt Da kann man natürlich auch so einiges hineininterpretieren
    "Wir möchten, dass es sich verbreitet und mehr Menschen bekannt wird"?

  11. #26
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    interessant, daß es selbst 2,5 jahre nach Upload keinerlei Copyright-Bedenken/-Ansprüche bei Youtube gibt Da kann man natürlich auch so einiges hineininterpretieren
    Naja Earth: Final Conflict findet man ja auch komplett auf der Tube und das wurde überwiegend gelöscht wegen Copyright.. Ich glaube die haben den Kampf aufgegeben..

    Wobei Lexx jetzt auch nicht so mega bekannt ist das es sich lohnt das zu löschen
    Goede Tijden, Slechte Tijden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •