Seite 301 von 334 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5007
  1. #4501
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh, da freue ich mich aber auch ganz furchtbar, ich liebe diese Reihe und die Typen.

    https://www.zdf.de/serien/trapped-ge...and-1-100.html


  2. #4502
    oh den mochte ich auch

  3. #4503
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  4. #4504

  5. #4505
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich bleib dran, mir gefällt diese Serie einfach auch wenn ich zwischen drin kurz weggeknackt bin
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4506
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich bleib dran, mir gefällt diese Serie einfach auch wenn ich zwischen drin kurz weggeknackt bin
    Ich fand den Auftakt diesmal auch ein bisschen zäh und die Tochter von Andri nervt mich gewaltig, aber ja, natürlich bleib ich auch dran.

  7. #4507
    Ich weiss garnicht mehr ob Staffel 1 auch so - äh langatmig anfing, aber nach drei Folgen bin ich noch nicht so richtig warm geworden.
    Aber vielleicht wird's noch. Gut jedenfalls dass ich nicht aufbleiben muss dafür.

    Und ja - mich nervt Andris Tochter auch wahnsinnig. Was ist denn ihr Problem? Sie hat Mist gebaut und Papa ist Schuld oder wie? Boah.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #4508
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist sie sauer auf ihn, weil er ihren Großvater des Mordes überführt hat (zu Recht) und der jetzt im Gefängnis sitzt.

  9. #4509
    ich habe es verpasst und lass es auch......

  10. #4510
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht mehr ob Staffel 1 auch so - äh langatmig anfing, aber nach drei Folgen bin ich noch nicht so richtig warm geworden.
    Aber vielleicht wird's noch. Gut jedenfalls dass ich nicht aufbleiben muss dafür. [...]
    Nee, die erste Staffel fing nicht so langatmig an. Ich hab grade extra nochmal nachgelesen, was ich damals drüber geschrieben habe, weil ich auch dachte, dass mich mein Gedächtnis trügt. Ich schrieb damals, dass der Auftakt klasse war, und später, dass die ganze Staffel von Anfang bis Ende klasse war. War aber auch ein anderer, spannenderer Fall, wie ich finde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  11. #4511
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist sie sauer auf ihn, weil er ihren Großvater des Mordes überführt hat (zu Recht) und der jetzt im Gefängnis sitzt.
    Aber das ist doch schon ewig her oder - sagte nicht jemand was von 10 Jahren? Aber das erscheint mir etwas lang.

    ( Ich hatte es auch so verstanden, dass sie in Reykjavík geklaut hat und auch deswegen zu ihrer Tante gezogen ist.)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #4512
    Gerade Trapped II in der ZDF Mediathek angeschaut: wow! Habe Tränen in den Augen. Unbedingt schauen.

  13. #4513
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Erste Staffeln sind einfach die besten. Immer.

    Ich freue mich schon sehr auf das Gucken aller Folgen, wenn sie durch sind,
    und ich bin gespannt.

  14. #4514
    Ich hab gestern und vorgestern Folge 2 und 3 von Trapped II in der Mediathek nachgeholt und bin jetzt auch endlich wieder up-to-date. Und immer noch schwer genervt von Andris rebellischer Teenie-Tochter.

  15. #4515
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich fand die 1. Staffel auch spannender , ich finde ja diese zieht sich sehr in die Länge. Und jetzt noch der nette Polizist
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •