Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.007 von 5007
  1. #4996
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist wirklich schade, auch dass es nur zu solchen Zeiten ausgestrahlt wurde.

    Es gibt noch keine neue Staffel, oder?

  2. #4997
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich glaube, noch nicht mal angefangen zu drehen.

  3. #4998
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schade.

  4. #4999

  5. #5000
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Juuuhuuuuuuuu, danke für die Info.

  6. #5001
    Ich freu mich auch! Beforeigners war eine wirklich positive Serienüberraschung - mal was anderes, klug und witzig, tolle Charaktere/Darsteller, clever gemachte Parabel auf die Migrationsproblematik ohne verbissenen Ernst und erhobenen Zeigefinger.

  7. #5002
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Doch, sie drehen schon:
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #5003
    Ab Donnerstag, 1.April, ARD, 21.45 Uhr
    Neue Folgen von "Rebecca Martinsson"
    2.Folge am 04.April
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #5004
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    *schubs*

    +++ Kommissar Beck" kehrt nach langer Pause zurück +++ Kommissar Beck" kehrt nach langer Pause zurück +++ Kommissar Beck" kehrt nach langer Pause zurück +++


    Deutsche TV-Premiere der siebten Staffel im ZDF
    Peter Haber ermittelt wieder als "Kommissar Beck"

    Fast drei Jahre ist es her, seitdem "Kommissar Beck" seinen letzten neuen Fall im ZDF löste. Dies ändert sich nun im April mit der Deutschlandpremiere der siebten Staffel. Das Zweite zeigt vier neue Folgen der deutsch-schwedischen Ko-Produktion mit Peter Haber in der Titelrolle. Ab Ostersonntag, den 4. April sind sie auf dem gewohnten Scandic-Noir-Sendeplatz am Sonntagabend um 22.00 Uhr zu sehen. Zudem sind die Folgen jeweils zwei Tage zuvor bereits in der ZDFmediathek abrufbar.

    Im ersten neuen Fall "Undercover" wird der Drogendealer Sandor Mokhtar ermordet aufgefunden. Durch die anschließenden Ermittlungen gerät Klas Fredén (Jonas Karlsson) in Bedrängnis, zumal er den Undercover-Polizisten Josef Erikkson (Martin Wallström) in das Drogen-Netzwerk eingeschleust hat. Josef ermittelt gegen den Drogenboss Tarek Mokhtar, den Onkel des Getöteten. Sowohl Sandors Mörder zu finden als auch Tarek dingfest zu machen, wird für das Team um Kommissar Beck zur großen Herausforderung - zumal Steinar Hovland (Kristofer Hivju) und Josef heftig aneinandergeraten.

    Der schwierige Fall ist nicht das Einzige, was Steinar umtreibt. Nach der Trennung zieht seine Frau mit den gemeinsamen Kindern nach Oslo. So steht Steinar vor der schwierigen Entscheidung: Soll er ihnen folgen? Jenny (Anna Asp) und Oskar (Måns Nathanaelson) überreden ihn unterdessen, sich bei einer Dating-App anzumelden - was ausgerechnet zu einem Match mit Martins Tochter Inger (Rebecka Hemse) führt. Alex Beijer (Jennie Silfverhjelm) ist unterdessen froh um die Unterstützung durch Martin, da sie als Teamleiterin erst noch ihren Weg finden muss.

    Quelle: www.wunschliste.de

  10. #5005
    [QUOTE=Daitokai;49772207]*schubs*

    +++ Kommissar Beck" kehrt nach langer Pause zurück +++ Kommissar Beck" kehrt nach langer Pause zurück +++ Kommissar Beck" kehrt nach langer Pause zurück +++

    Danke für den Hinweis! Ich freue mich.

    Edit: Das mit dem Zitieren muss ich noch üben...
    Geändert von SusiStone (01-04-2021 um 12:07 Uhr)

  11. #5006
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Doch, sie drehen schon:
    Toll


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ab Donnerstag, 1.April, ARD, 21.45 Uhr
    Neue Folgen von "Rebecca Martinsson"
    2.Folge am 04.April
    Danke


    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    *schubs*

    +++ Kommissar Beck" kehrt nach langer Pause zurück +++ Kommissar Beck" kehrt nach langer Pause zurück +++ Kommissar Beck" kehrt nach langer Pause zurück +++
    Ich freu mich

  12. #5007


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •