Seite 302 von 334 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5007
  1. #4516
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich fand die 1. Staffel auch spannender , ich finde ja diese zieht sich sehr in die Länge. Und jetzt noch der nette Polizist
    Ja.
    Und wer ist schuld? Wer hat das Handy viel zu lange vor der Polizei versteckt und hielt sich für schlau genug, es allein mit üblen Kriminellen aufzunehmen? Na, wer wohl?

    Es gibt für mich wirklich nichts Nervigeres in Serien und nichts, was mir den Spaß an einer Serie nachhaltiger verderben kann, als altkluge Kinder und nervige Teenies. Ich sag nur Dana Brody und Carl Grimes. Dass jetzt Trapped auch auf diese Schiene setzt, macht wirklich den Eindruck von der tollen ersten Staffel kaputt.

  2. #4517
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Da bin ich ganz bei dir nervt mich auch, wenn manchmal bzw. immer häufiger gezeigt wird wie hilflos sich Eltern Frechheiten ihrer Kinder gefallen lassen. Ich kenne sowas nicht, klar Kämpfe und Streitereien in der Pubertät oder auch vorher. Das höchste der *Ausdrücke* war dann, "Mama, das ist gemein und ungerecht" aber nicht was zum Teil heute im TV gezeigt wird.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #4518
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Es gibt für mich wirklich nichts Nervigeres in Serien und nichts, was mir den Spaß an einer Serie nachhaltiger verderben kann, als altkluge Kinder und nervige Teenies. Ich sag nur Dana Brody und Carl Grimes. Dass jetzt Trapped auch auf diese Schiene setzt, macht wirklich den Eindruck von der tollen ersten Staffel kaputt.
    Seh ich genauso. Und auch wie Bad schon sagt, warum zur Hölle lassen sich Eltern von ihren Pubertisten oft behandelt wie der letzte Dreck? Pubertät ist keine Krankheit und nicht alles muss man hinnehmen. Respekt beruht auf Gegenseitigkeit, ich jedenfalls bin mit meinem Sohn gut damit gefahren auch mal auf den Tisch zu hauen bei unterirdischen Sprüchen. Ich bin Mutter und kein Fußabtreter.

    Im Anschluss habe ich mir Staffel 1 nochmal angesehen und die hat mir in der Tat auch besser gefallen. Aber ich liebe Trapped und von mir aus dürfte es noch eine weitere Staffel geben!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #4519
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Laaangweilig.
    Bin nur wegen des Island-Bonus drangeblieben.
    Aber was meld ich mich. Ihr wißt ja eh.

  5. #4520
    Ich kann die letzte Folge von Trapped II heut nicht gucken und muss sie irgendwann in der Mediathek nachholen, wahrscheinlich komm ich aber erst Ende der Woche dazu. Bin aber schon gespannt. Hier in den Thread schau ich dann erst wieder rein, wenn ich sie gesehen habe, um nicht gespoilert zu werden.

  6. #4521
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    So gemein, dass der Polizist sterben musste.


    Tonnen voller Giftmüll haben die Dreckspatzen verklappt und alles vergiftet und diese Politikerin mal wieder.

  7. #4522
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was für familiäre Verstrickungen, und so hässlich. Diese Politikerin ist jetzt aber nur zu bemitleiden. Schlimm.

  8. #4523
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Fine!

    Der Schluss mit Vater und Tochter hat mich sehr berührt.

    Ich mag diesen Schauspieler so, obwohl er eher wie ein zotteliger Bär aussieht. Attraktiv ist anders, aber hier merke ich, wie stark doch der Charakter, das Innere zählt. Umgekehrt kann noch eine(r) so toll aussehen, wenn das nicht stimmt, zählt die Hülle nicht mehr, sie wird hässlich.

    Der Film ist im Abspann Jóhann Jóhannson, dem Filmemacher, gewidmet. Er starb 2018 so jung noch in Berlin.

    https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B...%C3%B3hannsson

  9. #4524
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Und auch wie Bad schon sagt, warum zur Hölle lassen sich Eltern von ihren Pubertisten oft behandelt wie der letzte Dreck? Pubertät ist keine Krankheit und nicht alles muss man hinnehmen. Respekt beruht auf Gegenseitigkeit, ich jedenfalls bin mit meinem Sohn gut damit gefahren auch mal auf den Tisch zu hauen bei unterirdischen Sprüchen. Ich bin Mutter und kein Fußabtreter.

    Im Anschluss habe ich mir Staffel 1 nochmal angesehen und die hat mir in der Tat auch besser gefallen. Aber ich liebe Trapped und von mir aus dürfte es noch eine weitere Staffel geben!
    ja, ich verstehe es auch nicht. Meine Kinder waren nicht so und meine Enkel auch. Meine Tochter würde sich sowas nicht bieten lassen, und die haben viele Freiheiten und werden nicht "an der Leine" geführt.


    Hab die Tage einen alten Krimi von Kommissarin Heller gesehen und der Polizistenfreund fragt seine Ehefrau wo die Tochter ist und die Frau antwortet:" die pubertiert in ihrem Zimmer"!

  10. #4525
    ich schaue heute die letzte Folge von Trapped II, gestern habe ich die ersten 4 Folgen mehr oder weniger am Stück geschaut, ich hatte schon immer Probleme mit der Zuordnung der Personen, weil ich mir die Namen und Gesichter schlecht merken bzw unterscheiden kann (zumindest bei den Familien), aber nach 4 Folgen geht es jetzt
    ich fand es schon manchmal etwas überladen, aber wie will man 5 Folgen füllen?
    Eindrucksvoll ist die Landschaft auch, aber leben wollte ich da nie

  11. #4526
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    War das schon die letzte Folge? Dann mache ich es wie Sara und schiebe sie noch eine Weile, bevor ich sie sehe und dann erst wieder hier nachlese.

  12. #4527
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Fine!

    Der Schluss mit Vater und Tochter hat mich sehr berührt.

    Ich mag diesen Schauspieler so, obwohl er eher wie ein zotteliger Bär aussieht. Attraktiv ist anders, aber hier merke ich, wie stark doch der Charakter, das Innere zählt. Umgekehrt kann noch eine(r) so toll aussehen, wenn das nicht stimmt, zählt die Hülle nicht mehr, sie wird hässlich.

    Der Film ist im Abspann Jóhann Jóhannson, dem Filmemacher, gewidmet. Er starb 2018 so jung noch in Berlin.

    https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B...%C3%B3hannsson
    volle Zustimmung

    Danke für die Erkläung wer Johannson war, sehr traurig so jung zu sterben.

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    War das schon die letzte Folge? Dann mache ich es wie Sara und schiebe sie noch eine Weile, bevor ich sie sehe und dann erst wieder hier nachlese.
    Ja und es wurde alles schön aufgeklärt und erzählt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #4528
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bin ja mit stoischer Ruhe drangeblieben.
    Der letzte Teil war sehr gut gemacht. Schauspieler und Landschaft haben die Langatmigkeit halbwegs wett gemacht.

  14. #4529
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich habe mir alle Teile aufgenommen, weil das für mich zu spät kam. Ich werde mir das trotz aller Kritik gerne anschauen, schon wegen der Landschaft.

  15. #4530
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Jetzt habe ich die letzte Folge endlich auch geguckt.

    Ich fand diese Staffel recht gut, auch wenn sie natürlich nicht an die erste Staffel
    heran kommt.

    Das war bei "4 Blocks" auch so.

    Frederick Lau und alle anderen, die ausgestiegen sind, fehlen einfach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •