Seite 314 von 334 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5007
  1. #4696
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    heute morgen wurde der schwedische Film "höhere Gewalt", läuft auf arte, angepriesen und dann hab ich mir den angucken wollen
    aber nach einer stunde habe ich aufgegeben, neee der war nix für mich, ein immer währendes Drama, heulenden Mann, Frauen, die fremdgehen Diskussionen, unzufriedene Kinder usw
    aber tolle Bilder!
    Ich fand den auch schrecklich, liegt bei mir aber auch viel an dem Schauspieler Kuhnke, der spielt ja auch im Finale der "Brücke" mit. Allein die Rolle in Real Humans - ich dachte er wäre so hergerichtet und geschminkt - aber als ich andere Filme mit ihm sah war ich irritiert - der sieht doch aus wie eine Puppe oder? Finde den einfach super unsymphatisch.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Johannes_Bah_Kuhnke

    "Die Wege des Herrn" habe ich zum zweiten Mal abgebrochen, das Thema ist absolut nix für mich. Aber ich hab's versucht.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #4697
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Heute Abend auf neo, neue schwedische Serie
    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...ab7286401.html

    ab 30. Mai auch in der zdf mediathek
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #4698
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Und wieder als Marathon angelegt. Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das nervt.

  4. #4699
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Und wieder als Marathon angelegt. Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das nervt.
    Mich auch
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #4700
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Heute Abend auf neo, neue schwedische Serie
    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...ab7286401.html

    ab 30. Mai auch in der zdf mediathek
    Danke Bad

  6. #4701
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #4702
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin eingestiegen, fand es anfangs auch interessant, außer, dass mich diese Emily furchtbar genervt hat. (Aber schön nochmal "Hans" zu sehen )

    Als die dann aber immer wieder so brutale Messerszenen zeigten, war ich weg. Das muss ich wirklich nicht sehen und ist auch total unnötig.

  8. #4703
    Viele bekannte Gesichter, eigentlich auch spannend.
    Aber für mich sind Themen wie z.B. Entführung, Kindesmisshandlung, Tierquälerei, Banküberfälle und Bandenkriminalität absolute Gründe zum Wegschalten.
    Davon gibt es in Hidden Agenda schon zwei davon, schade...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #4704
    ich wollte schauen ob die schlechten kritiken recht haben

    und joa, sie haben recht, sehr langweilig und wenig spannend

  10. #4705
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Richtig, hab jetzt 4 Stunden vorgespult und schau nur mehr den letzten Teil.

  11. #4706
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich bin um halb vier auf meinem Sofa aufgewacht da hatte ich dann auch keine Lust mehr den Rest zu schauen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4707
    Gute Neuigkeiten: ARTE wiederholt ab 2.7. (donnerstags, jeweils 4 Folgen) "Kommissarin Lund", allerdings unter dem Titel "The Killing", was ich ein bisschen unglücklich finde, weil so das US-Remake heißt. Ich kenne die Originalserie noch gar nicht, für mich ist es also eine Premiere.

    Ich hoffe, man kann die Folgen auch in der Mediathek gucken, denn vier Folgen donnerstagabends sind mir zu viel.

  13. #4708
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Gute Neuigkeiten: ARTE wiederholt ab 2.7. (donnerstags, jeweils 4 Folgen) "Kommissarin Lund", allerdings unter dem Titel "The Killing", was ich ein bisschen unglücklich finde, weil so das US-Remake heißt. Ich kenne die Originalserie noch gar nicht, für mich ist es also eine Premiere.

    Ich hoffe, man kann die Folgen auch in der Mediathek gucken, denn vier Folgen donnerstagabends sind mir zu viel.
    Du wirst begeistert sein Sara, auch wenn natürlich Joel Kinnaman und Mireille Enos für mich zumindest die absoluten Faves sind!

    Ich schaue derzeit meine irgendwann aufgenommenen Folgen von "Die Toten von Turin" und muss immer wieder schmunzeln, weil die ital. Kommissarin anscheinend Frau Lunds Pullover-Sammlung aufträgt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #4709
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Du wirst begeistert sein Sara, auch wenn natürlich Joel Kinnaman und Mireille Enos für mich zumindest die absoluten Faves sind!

    Ich schaue derzeit meine irgendwann aufgenommenen Folgen von "Die Toten von Turin" und muss immer wieder schmunzeln, weil die ital. Kommissarin anscheinend Frau Lunds Pullover-Sammlung aufträgt.
    schade, dass es keine neuen Folgen von den Toten von Turin gibt. Ich mochte die Serie sehr.

    Sara, ich schließ mich Krabbe an, die Lund Serie wird dir gefallen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #4710
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    schade, dass es keine neuen Folgen von den Toten von Turin gibt. Ich mochte die Serie sehr.
    Ich mag sie auch sehr - hätte die Kommissarin allerdings gern mal richtig unbeschwert gesehen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •