Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5007
  1. #1516
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    War das die Folge "Der Papagei"? Die fand ich diesmal auch nicht berauschend, die Auflösung regelrecht ekelhaft. Ich muss auch nicht immer alles "live und in Farbe" sehen, ganz ehrlich...
    Hanna wirkt immer ungepflegter oder habe nur ich den Eindruck? Dieser fast vollständig abgeknibbelte Nagellack und die Klamotten...
    ja das war diese folge (warum hieß die nur so? das war doch ein kakadu)

    naja, ich habe ja oben schon geschreiben dass sie immer unsympathischer wird, damit meinte ich auch ihr ungepflegtes aussehen, aber ich bleibe dran, ihr nachbar hat vll ein bißchen positiven einfluss wie man ja sehen konnte. der kleine marcel gefällt mir aber immer besser!!

  2. #1517
    Da kann ich Euch nur beipflichten! Ich find auch ihr Verhalten immer rüpelhafter.

  3. #1518
    @KrosseKrabbe, ich überlese dich nicht , aber ich habe die Filme, von denen du hier und im Spielfilmthread geschrieben hast, nicht gesehen.


    Noch ein Filmtipp, weil ich gerage in der TV-Zeitung diesen norwegischen Streifen entdeckt habe:

    Cry in the Wood

    Quelle: Eins Festival, Programm


    Sendetermin: Sa 11.04.2015, 23.15 - 00.55 Uhr
    Kurzinhaltstext

    Der Bankräuber Morgan nimmt während seines Überfalls einen Mann als Geisel und flüchtet mit ihm in die Wälder. Er ahnt nicht, dass der unscheinbar wirkende Erkki kurz zuvor aus einer Nervenklinik ausgebrochen ist und des bestialischen Mordes an einer alten Frau verdächtigt wird. Kommissar Karsten Skov, der kurz vor seinem Ausscheiden aus dem Polizeidienst steht, nimmt die Verfolgung der beiden auf. Während sich zwischen Morgan und Erkki im Lauf der Flucht eine seltsame Freundschaft entwickelt, beginnt Skov immer mehr an der Schuld Erkkis zu zweifeln.

  4. #1519
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    @KrosseKrabbe, ich überlese dich nicht , aber ich habe die Filme, von denen du hier und im Spielfilmthread geschrieben hast, nicht gesehen.
    Dich meine ich echt nicht giugiu - mir ist es nur langsam zu blöd in dem Spielfilmthread. Bisher habe ich auf Fragen geantwortet, kommentiert und NIE eine Antwort bekommen. Daher habe ich das Gefühl die wollen einfach unter sich bleiben. Sollen sie von mir aus auch. Nur - zu blöd um Geisel und Geissel auseinanderzuhalten bin ich nicht und das konnte ich nicht auf mir sitzenlassen.


    Noch ein Filmtipp, weil ich gerage in der TV-Zeitung diesen norwegischen Streifen entdeckt habe:

    Cry in the Wood

    Quelle: Eins Festival, Programm


    Sendetermin: Sa 11.04.2015, 23.15 - 00.55 Uhr
    Kurzinhaltstext

    Der Bankräuber Morgan nimmt während seines Überfalls einen Mann als Geisel und flüchtet mit ihm in die Wälder. Er ahnt nicht, dass der unscheinbar wirkende Erkki kurz zuvor aus einer Nervenklinik ausgebrochen ist und des bestialischen Mordes an einer alten Frau verdächtigt wird. Kommissar Karsten Skov, der kurz vor seinem Ausscheiden aus dem Polizeidienst steht, nimmt die Verfolgung der beiden auf. Während sich zwischen Morgan und Erkki im Lauf der Flucht eine seltsame Freundschaft entwickelt, beginnt Skov immer mehr an der Schuld Erkkis zu zweifeln.
    Den würde ich gern aufnehmen, aber ich hab schon die drei Filme hintereinander auf ARD einprogrammiert.
    Geändert von KrosseKrabbe (11-04-2015 um 19:11 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #1520
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Dich meine ich echt nicht giugiu - mir ist es nur langsam zu blöd in dem Spielfilmthread. Bisher habe ich auf Fragen geantwortet, kommentiert und NIE eine Antwort bekommen. Daher habe ich das Gefühl die wollen einfach unter sich bleiben. Sollen sie von mir aus auch. Nur - zu blöd um Geisel und Geissel auseinanderzuhalten bin ich nicht und das konnte ich nicht auf mir sitzenlassen.
    Mir tut es leid, dass Du das so empfindest

    Ich lese dort täglich, poste gelegentlich und gut ist

    Willentlich wird dort aber bestimmt keiner ignoriert

  6. #1521
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Mir tut es leid, dass Du das so empfindest
    Kannst Du ja nix für.

    Habe gestern den "Schrei in den Wäldern" nicht komplett gesehen, nur bis Erkki und der Bankräuber im Wald waren und die Psychologin den kleinen Jungen besucht hat der die alte Frau gefunden hat. Mag mir jemand die Auflösung spoilern?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #1522
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Kannst Du ja nix für.

    Habe gestern den "Schrei in den Wäldern" nicht komplett gesehen, nur bis Erkki und der Bankräuber im Wald waren und die Psychologin den kleinen Jungen besucht hat der die alte Frau gefunden hat. Mag mir jemand die Auflösung spoilern?
    Vielleicht schafft es jemand eher als ich, denn ich habe den Film noch nicht gesehen und heute komme ich auch nicht dazu ihn mir anzuschauen. War er wenigstens interessant und spannend - bis du dann ausgestiegen bist?

  8. #1523
    ich kann leider nix dazu sagen, habe ihn nicht gesehen bzw aufgezeichnet

  9. #1524
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich kann leider nix dazu sagen, habe ihn nicht gesehen bzw aufgezeichnet
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Vielleicht schafft es jemand eher als ich, denn ich habe den Film noch nicht gesehen und heute komme ich auch nicht dazu ihn mir anzuschauen. War er wenigstens interessant und spannend - bis du dann ausgestiegen bist?
    a) Kein Problem, und b) ich kann warten.

    Also ich fand ihn schon interessant, aber ich mag halt auch eine langsame Erzählweise. Trotzdem hat mich die Müdigkeit irgendwann doch übermannt und ich konnte einfach nicht mehr wachbleiben.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #1525
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich hab die ganzen *spätfilme* am samstag nicht geguckt

    *schrei in den wäldern* wollte ich gucken und habe die zeit mit arte und billie holiday überbrückt..........

    sie hat mich wunderbar in den schlaf gesungen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #1526
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    code 37, zwar nicht skandi, ab ich schreib mal hier. also, das war heftig. den englischen ausdruck der faustvergewaltigung musste ich erst googeln. kannte ich gottseidank vorher nicht. also, ich finde diese serie trotz der brutalen szenen sehr sehr gut.

  12. #1527
    Heute Abend kommt wieder "Blutsbande", Folge 3 und 4.

    ARTE, 20.15 Uhr.
    Geändert von giugiu (16-04-2015 um 19:02 Uhr)

  13. #1528
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    code 37, zwar nicht skandi, ab ich schreib mal hier. also, das war heftig. den englischen ausdruck der faustvergewaltigung musste ich erst googeln. kannte ich gottseidank vorher nicht. also, ich finde diese serie trotz der brutalen szenen sehr sehr gut.
    bist hier richtig
    ich finds auch sehr gut, speziell halt
    ich muss noch die folgen von gestern schauen, durch ab 16. jahren kommt mir das zu spät und nehme es auf

  14. #1529
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    blutsbande hat ein bisserl das k. lund-syndrom. zieht sich wie ein strudelteig, aber umschalten mag ich auch nicht.

  15. #1530
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    code 37 habe ich nicht gucken können, mußte am nächsten tag früh raus und mich haben schon folgen, die brutal waren, nicht einschlafen lassen.


    blutsbande gefällt mir nach wie vor wobei ja der mittlere bruder extrem unsympathisch rüber kommt, der hat so kalte augen und keine oberlippe.


    frage zum geschehen:


    hat der mittlere da seinen vater im see versenkt? habe ich das richtig verstanden, dass der durch unfall gestorben ist, nicht mord? warum hat er den tod nicht nicht gemeldet?

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •