Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5007
  1. #151
    Falsch
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #152
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Heute kommt nochmal "Der Tote aus Nordermoor", ein Islandkrimi - leider nur zu einer total dämlichen Zeit.
    Ich fand ihn sehr sehr düster, die Schauspieler ebenfalls - auch wenn mir sowas sonst gefällt hat mich der Film doch irgendwie runtergezogen.
    Ich hab den aufgenommen und heute ab 20:15 Uhr geschaut...sehr düster....aber Island ist wahnsinn, ich will da leben...

  3. #153
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/Kommissarin-Lun...ref=pd_sim_d_1



    Heute kommt nochmal "Der Tote aus Nordermoor", ein Islandkrimi - leider nur zu einer total dämlichen Zeit.
    Ich fand ihn sehr sehr düster, die Schauspieler ebenfalls - auch wenn mir sowas sonst gefällt hat mich der Film doch irgendwie runtergezogen.
    http://programm.ard.de/Programm/Alle...list=main3#top
    ich hab den neulich geschaut und mir ging es wie dir: der krimi hat mich richtig gegruselt: diese gesichter ( sehen die isländer alle so häßlich aus :vorsicht ironie: ), dann wie der Erlendur diesen fischkopf gegessen hat ( war doch einer? ) selten sowas widerliches gesehen.......ein ganz düsterer krimi, das buch habe ich vor jahren mal gelesen, hat mir damals gut gefallen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #154
    Ab heute kommen im ZDF um 22.00 Uhr Wiederholungen von "Kommissar Beck".
    Ich kenne alle Folgen, aber Mikael Persbrandt kann man sich auch 2x, 3x , 4x ... ansehen.

  5. #155
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich hab den neulich geschaut und mir ging es wie dir: der krimi hat mich richtig gegruselt: diese gesichter ( sehen die isländer alle so häßlich aus :vorsicht ironie: ), dann wie der Erlendur diesen fischkopf gegessen hat ( war doch einer? ) selten sowas widerliches gesehen.......ein ganz düsterer krimi, das buch habe ich vor jahren mal gelesen, hat mir damals gut gefallen.
    Ich versteh Dich schon richtig - die Frage nach dem Aussehen hab ich mir auch gestellt. Nicht nur dass die Schauspieler absolut unansehnlich waren, sie sahen auch sehr ungepflegt aus, allen voran der Kommissar. Und das Essen war in der Tat etwas eklig anzusehen.
    Die Bücher hab ich auch alle gelesen und die haben mir gut gefallen.


    Aber die Landschaftsaufnahmen waren atemberaubend schön.
    Ich habe eine Bekannte die ein paar Auslandssemester dort gemacht hat - es ist verdammt einsam. Sie ließ sich vieles von Deutschland aus schicken, weil kaum was zu bekommen war. Tja, in Australien erledigt man diese weiten Strecken mit dem Flugzeug.

    @giugiu:Auf Kommissar Beck freu ich mich auch, obwohl ich alle Folgen kenne.

  6. #156
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Ab heute kommen im ZDF um 22.00 Uhr Wiederholungen von "Kommissar Beck".
    Ich kenne alle Folgen, aber Mikael Persbrandt kann man sich auch 2x, 3x , 4x ... ansehen.
    *grrrrrrrrrr*



    ich kann den auch noch x-mal angucken in der rolle

    hab ihn die woche auf neo in der rolle des jura professors, der mit seinen studenten zu unrecht verurteilte *erlöst*, gesehen, ich muss sagen zu ihm passen einfach am besten diese macho rollen wie gunwald, :sabber:



    @krossekrabbe, ja die landschaftsaufnahmen waren grandios!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #157
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    dann wie der Erlendur diesen fischkopf gegessen hat ( war doch einer? ) selten sowas widerliches gesehen......
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Und das Essen war in der Tat etwas eklig anzusehen.
    Das war kein Fisch...das war das: Wikipedia reference-linkSvið

    Und mit dem Taschemesser hat er das Auge rausgeholt...

  8. #158
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Das war kein Fisch...das war das: Wikipedia reference-linkSvið

    Und mit dem Taschemesser hat er das Auge rausgeholt...
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttt tttttttttt, is ja genauso ekelhaft wie ein fischkopp, das mit den augen, da hab ich schnell weitergezappt!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #159
    Schwarzgesengte Schafsköpfe???? OMG... :umkipp:

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    hab ihn die woche auf neo in der rolle des jura professors, der mit seinen studenten zu unrecht verurteilte *erlöst*, gesehen, ich muss sagen zu ihm passen einfach am besten diese macho rollen wie gunwald, :sabber:
    Die erste Staffel von "Verdict - Revised" hab ich mir zugelegt - Persbrandt bleibt seinem Grummel-Image treu als Markus Haglund.

    Nachdem sein gerade freigesprochener Mandant eine Mutter und deren Tochter vergewaltigte und tötete, verlor der erfolgsverwöhnte Verteidiger Markus Haglund den Boden unter den Füßen. Geplagt von Schuldgefühlen suchte er im Alkohol und häufigen Affären Vergessen. Caroline Gustavsson, eine alte Freundin, nimmt sich seiner an und holt Haglund als Professor für Strafrecht an die Universität. Zunächst scheint der diese letzte Chance, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, zu verpassen. Doch als der Verlust seines Jobs und seines Hauses drohen, findet Haglund endlich eine neue Aufgabe. Gemeinsam mit vier jungen Studenten will er der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen. Haglund und sein Team nehmen sich Rechtsfälle mit möglichen Fehlurteilen vor, versuchen die Unschuld potentieller Justizopfer zu beweisen und stattdessen die wahren Täter ausfindig zu machen.

    (Quelle:amazon)

    Gefällt mir allerdings nicht ganz so gut, manche Fälle sind schon etwas langweilig. Als Gunvald gefiel er mir besser.

    Die Schweden haben ja auch so ein widerliches Fisch-"Gericht":
    "Surströmming ist eine schwedische Fischdelikatesse, die durch Säuerung konserviert wird. Er riecht „intensiv; faulig und stinkend“.
    Örgs.

  10. #160
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Schwarzgesengte Schafsköpfe???? OMG... :umkipp:



    Die erste Staffel von "Verdict - Revised" hab ich mir zugelegt - Persbrandt bleibt seinem Grummel-Image treu als Markus Haglund.




    (Quelle:amazon)

    Gefällt mir allerdings nicht ganz so gut, manche Fälle sind schon etwas langweilig. Als Gunvald gefiel er mir besser.

    Die Schweden haben ja auch so ein widerliches Fisch-"Gericht":
    "Surströmming ist eine schwedische Fischdelikatesse, die durch Säuerung konserviert wird. Er riecht „intensiv; faulig und stinkend“.
    Örgs.
    ich mags inzwischen ganz gern, wenn ein krimi meine nerven schont und trotzdem interssant ist.
    aber wie gesagt als gunvald gefällt er mir auch am besten, gerade in den ersten folgen, wo er noch nicht so füllig war

    was ein tolles photo, bestimmt extrem gefotoshoppt


    wär mal ein neues ava
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #161
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich mags inzwischen ganz gern, wenn ein krimi meine nerven schont und trotzdem interssant ist.
    aber wie gesagt als gunvald gefällt er mir auch am besten, gerade in den ersten folgen, wo er noch nicht so füllig war

    was ein tolles photo, bestimmt extrem gefotoshoppt


    wär mal ein neues ava:helga:
    Auf deinem AVA sieht er mir fast ein wenig zu schmal aus.

    Ein Zitat von Gunvald aus der letzten Folge (sinngemäß) zu Becks Tochter:
    Er (Beck) hat doch ständig Probleme und wenn er keine hat, dann ruft er mich an und schon hat er wieder eins.
    Für diesen Humor liebe ich Gunvald.

  12. #162
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Auf deinem AVA sieht er mir fast ein wenig zu schmal aus.

    Ein Zitat von Gunvald aus der letzten Folge (sinngemäß) zu Becks Tochter:
    Er (Beck) hat doch ständig Probleme und wenn er keine hat, dann ruft er mich an und schon hat er wieder eins.
    Für diesen Humor liebe ich Gunvald.
    MIT!

    ich bin leider in der mitte des films weggepennt obwohl ich diese folge gern gesehen habe aber beim 3.mal angucken ist die spannung mit mehr so toll

    ich versteh nicht warum die keine neuen folgen mehr drehen nach dem tod der chefin war, glaub ich, nix neues mehr?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #163
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Skandinavische Krimireihe im ZDF-Montagskino"
    Die Deutschen lieben skandinavische Krimis und ihre charismatischen Protagonisten. Ob es sich um den bedächtigen Kommissar Beck, den hartnäckigen Journalisten Mikael Blomkvist, den melancholischen Kurt Wallander oder die toughe Reporterin Annika Bengtzon handelt: Mit wohligem Schauer über dem Rücken konsumieren Millionen von Le­sern und Fernsehzuschauern die packenden Thriller aus dem hohen Norden Europas, wundern sich über die oft schrecklichen Gräueltaten, die da vor dem Hintergrund pittoresker Städte und idyllischer Land­striche inszeniert werden – und sind fasziniert.

    In einer attraktiven Filmreihe präsentiert das ZDF-Montagskino im Oktober 2012 fünf Krimis aus Dänemark, Norwegen und Schwe­den, darunter drei Free-TV-Premieren. Mit einer Mischung aus re­nommierten Darstellern, Regisseuren und jungen, frischen Gesichtern stellt die Reihe einen Querschnitt der aktuellen skandinavischen Krimi­produktion jenseits von Beck, Wallander und Co. dar.

    Die Filme und Sendetermine im Überblick:

    Montag, 1. Oktober, 22.15 Uhr
    Die Nacht der Jäger
    (Jägarna II)
    Kriminalfilm, Schweden 2011
    Free-TV-Premiere
    Regie: Kjell Sundvall
    Buch: Björn Carlström, Stefan Thunberg
    Darsteller: Rolf Lassgård, Peter Stormare, Kim Tjernström,
    Annika Nordin

    Montag, 8. Oktober, 22.15 Uhr
    Der Kandidat
    (Kandidaten)
    Thriller, Dänermark 2008
    Free-TV-Premiere
    Regie: Kasper Barfoed
    Buch: Björn Carlström, Stefan Thunberg
    Darsteller: : Nikolaj Lie Kaas, Tuva Novotny, Kim Bodnia, Laura
    Christensen, Ulf Pilgaard, Henning Jensen

    Montag, 15. Oktober, 22.15 Uhr
    Varg Veum - Geschäft mit dem Tod
    (Varg Veum - I mørket er alle ulver grå)
    Thriller, Norwegen 2011
    Free-TV-Premiere
    Regie: Alexander Eik
    Buch: Trygve Allister Diesen, Alexander Eik
    Darsteller: Trond Espen Seim, Jonathan Espolin, Bjørn Floberg,
    George Mendel

    Montag, 22. Oktober, 22.15 Uhr
    Kommissar Winter: Rotes Meer
    (Vänaste land)
    Kriminalfilm, Schweden 2010
    Regie: Trygve Allister Diesen
    Buch: Lars Bill Lundholm
    Darsteller: Magnus Krepper, Peter Andersson, Amanda Ooms,
    Sharon Dyall

    Montag, 29. Oktober, 22.30 Uhr
    Das Zeichen des Mörders
    (Den utvalde)
    Thriller, Schweden 2005
    Regie: Martin Söder, Eric Donell
    Buch: Eric Donell
    Darsteller: Björn Granath, Andreas Wilson, Julia Dufvenius,
    Leif Andrée, Eric Donell
    Quelle: ZDF

  14. #164
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    danke koldir, da freu ich mich drauf

    im oktober ist dann meine neue lieblingsserie ausgelaufen und ich kann wieder zdf montagskino gucken.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #165
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen





    danke koldir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •