Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5007
  1. #76
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Heute 20:15 im ZDF:

    Der Kommissar und das Meer "Allein im finsteren Wald".

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,7132644,00.html

  2. #77
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Ich schubs hier mal hoch, da es am Sonntag um 22:00 Uhr im ZDF mit "Die Brücke - Transit in den Tod" losgeht.

    Eine tote Frau wird in der Nacht während eines Stromausfalls auf der Öresund Brücke mitten zwischen Schweden und Dänemark abgelegt. Als man sie findet, ist zunächst die schwedische Polizei zuständig, da es sich - wie man auf den ersten Blick zu erkennen meint - um die Vorsitzende des Stadtrats von Malmö handelt. Doch dann wird klar: Es sind zwei tote Frauen, die man auf der Brücke gefunden hat. Die Leiche war in der Mitte durchtrennt, sollte aber zunächst wie ein Körper wirken. Bei dem zweiten Opfer handelt es sich um eine dänische Prostituierte.
    http://www.zdf.de/ZDFde/programm/0,6...403935,00.html

    Oder ist für düstere skandinavische Krimis jetzt auch Platz im "Öffi-Thread" bei Tatort und Co.?

  3. #78
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen

    Oder ist für düstere skandinavische Krimis jetzt auch Platz im "Öffi-Thread" bei Tatort und Co.?
    Habe mal was eigenes dafür eröffnet. Zu Tatort etc. passt es ja nicht so gut und bevor sich wieder jemand beschwert, ist ein abgeschlossener thread für die ganze Staffel sicher besser.

  4. #79
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Habe mal was eigenes dafür eröffnet. Zu Tatort etc. passt es ja nicht so gut und bevor sich wieder jemand beschwert, ist ein abgeschlossener thread für die ganze Staffel sicher besser.
    Link?

  5. #80

  6. #81
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    heute abend auf arte:

    Kommissar Winter, 2 Folgen von 8



    Ein nigerianischer Kioskbesitzer, sein kurdischer Mitarbeiter und ein Iraner werden auf brutale Weise hingerichtet. Ein Taxifahrer hatte die Leichen nachts entdeckt. Am Tatort will er ein Kind mit einem Fahrrad davonfahren gehört haben. Kommissar Winter und sein Team haben große Schwierigkeiten, den kleinen Zeugen ausfindig zu machen. Winter glaubt nicht an einen rassistischen Hintergrund. Im Umfeld der Opfer, einem harten, kriminellen Viertel Göteborgs, finden die Ermittler wenig Unterstützung.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #82
    In meiner Tageszeitung stand, dass die Zuschauer nicht geschont werden (es fließt viel Blut), aber das sind wir von den skandinavischen Krimis doch längst gewöhnt, oder?


  8. #83
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Das hatte ich schon wieder verdrängt. Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe. Nur 15 Minuten verpasst.

  9. #84
    Mir hat das Thema nicht gefallen, bin dann lieber bei Criminal Minds geblieben.

  10. #85
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Mich hat das auch noch nicht so richtig gepackt. Plätschert so dahin.

  11. #86
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    waren die beiden heutigen folgen ein abgeschlossener krimi von edwardson und nächste woche ist der nächste krimi dran?

  12. #87
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Ja. Heute war es frei nach "Rotes Meer". Es folgt nächste Woche "Zimmer Nr. 10". Dann "Toter Mann" und als Abschluß "Der letzte Winter".

  13. #88
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    ah, danke.
    ich habe hier irgendwo noch einen angefangene krimi von edwardson, aber angefangene krimis sind ein schlechtes zeichen. wenn ich nur noch weiß, dass er angelesen vorhanden ist, kann er mich nicht besonders gefesselt haben.

  14. #89
    *heul*...ich hab das schlicht und ergreifend vergessen. Das kann doch nicht wahr sein. Sowas dämliches

  15. #90
    Ich bin wohl schon durch die Millenium-Triologie, Kommissar Beck (Gunvald ) und andere schwedische Filme zu sehr verwöhnt, denn "Winter" hat mich nun nicht so begeistert. Es fügte sich zum Schluss zwar alles irgendwie zusammen, aber mich fesselte die Storry so überhaupt nicht. Auch die Schauspieler agierten ungewöhnlich blass.
    Na ja, nächste Woche kann ja noch eine Steigerung kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •