Seite 60 von 334 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5007
  1. #886
    Zitat Zitat von Manolie Beitrag anzeigen
    Ich hatte Die Brücke Transit in den Tod seinerzeit auch gesehen. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Mord am Sohn des Kommissars erinnern. Oder war das damals gar kein Thema ?

    Ich war auch überrascht, weil ich das nicht oder nicht mehr wußte. Deshalb konnte ich diese "Visionen" des Kommissars zunächst auch nicht verstehen.

  2. #887
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Sie soll autistisch sein. Schau mal meinen Kommentar etwas höher.
    danke habs mir jetzt zu Ende angeschaut,
    sie gefällt mir jetzt, sie ist herrlich direkt

  3. #888
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich versuch mich an den sohn des kommissars zu erinnern, der hat doch auf seinem pc den mörder irgendwie angelockt ich brings auch nicht mehr zusammen hier schreibt bestimmt jemand mit, der ein besseres gedächnis hat
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #889
    August wurde von Jens (dem Mann den Martin im Gefängnis besuchen wollte) entführt, und konnte in der letzten Folge der 1. Staffel leider nicht mehr von Saga gerettet werden. Er ist elendiglich ertrunken in so einer Art Tank.

    HIER gibt es in der ZDF Mediathek die Zusammenfassung der letzten Ereignisse der ersten Staffel "Die Brücke - Was bisher geschah". Gute Idee btw.

    Ich fand den Auftakt schon mal sehr vielversprechend und Saga ist einfach klasse.
    Geändert von KrosseKrabbe (17-03-2014 um 14:58 Uhr)

  5. #890
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    August wurde von Jens (dem Mann den Martin im Gefängnis besuchen wollte) entführt, und konnte in der letzten Folge der 1. Staffel leider nicht mehr von Saga gerettet werden. Er ist elendiglich ertrunken in so einer Art Tank.

    HIER gibt es in der ZDF Mediathek die Zusammenfassung der letzten Ereignisse der ersten Staffel "Die Brücke - Was bisher geschah". Gute Idee btw.

    Ich fand den Auftakt schon mal sehr vielversprechend und Saga ist einfach klasse.
    Super! Werds mir gleich anschauen.

  6. #891
    Oh - das Video bei ZDF war etwas zu kurz und m.E. auch zuwenig an Infos. Hmpf.

  7. #892
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Oh - das Video bei ZDF war etwas zu kurz und m.E. auch zuwenig an Infos. Hmpf.
    Ja, war sehr kurz, aber....
    Jetzt weiß ich wieder: Saga hat zunächst lügen wollen, dass August noch lebt, damit Martin den Bösewicht nicht erschießt. Da er ihr nicht geglaubt hat, hat sie beide angeschossen, so dass der Böse (Jens?) nun im Gefängnis ist und Martin ins Krankenhaus kam.
    Ich meine noch, dass August in einem Wassertank (?) ertrunken ist.
    Dann war 1 Jahr Funkstille zwischen Saga und Martin...... Und Martin musste zum Psycho etc.

    Ob das alles so stimmig ist?

  8. #893
    Ist stimmig.

    Saga wurde von dem Bösen noch angeschossen als sie August in Sicherheit bringen wollte und ist schwerverletzt aus dem Krankenhaus auf die Suche nach August gegangen. Als sie ihn gefunden hat war er leider schon tot.
    Dann hat sie auf der Brücke zum ersten Mal gelogen um jemandem Schmerz zu ersparen, das fand ich damals schon sehr rührend. Gerade für jemanden wie Saga.


    Bei mischen sich gerade die Erinnerungen an die finalen Folgen von "The Bridge" US mit der Originalserie.
    http://www.serienjunkies.de/the-brid...-the-toll.html
    Geändert von KrosseKrabbe (17-03-2014 um 18:43 Uhr)

  9. #894
    gesperrt
    Ort: Glückauf-Kampfbahn
    Also ich kann die Begeisterung über "Die Brücke" nicht teilen.

    Autistisch hin oder her, mit ihren permanenten Nörgeleien, Pöbeleien und
    mieser Laune nervt die Dame einfach nur.
    Dazu noch dieser fatale Hang skandinavischer Krimis, sich komplett auf die Farben dunkelgrau,hellgrau und als Farbtupfer ein blasses Grün zu beschränken.

    Diese ganze depressive Grundstimmung verdirbt den Spaß am Fall und zeigt
    dazu noch ein völlig falsches Bild von z.B. Schweden.

    Das ist auch nicht nur auf "Die Brücke" beschränkt, sondern auf fast alle
    skandinavischen Krimis.

  10. #895
    Zitat Zitat von kampmann Beitrag anzeigen
    Also ich kann die Begeisterung über "Die Brücke" nicht teilen.

    Autistisch hin oder her, mit ihren permanenten Nörgeleien, Pöbeleien und
    mieser Laune nervt die Dame einfach nur.
    Dazu noch dieser fatale Hang skandinavischer Krimis, sich komplett auf die Farben dunkelgrau,hellgrau und als Farbtupfer ein blasses Grün zu beschränken.

    Diese ganze depressive Grundstimmung verdirbt den Spaß am Fall und zeigt
    dazu noch ein völlig falsches Bild von z.B. Schweden.

    Das ist auch nicht nur auf "Die Brücke" beschränkt, sondern auf fast alle
    skandinavischen Krimis.


    Tja, die einen mögen es, andere nicht.
    Ich bin jedenfalls von den Krimis aus Skandinavien begeistert. Sie unterscheiden sich deutlich von der Dutzendware aus Übersee, wo meist ein Einzelner die ganze Welt rettet. Die Schauspieler sind in ihren Rollen viel intensiver und damit (für mich) glaubwürdiger. Jeder Charakter wird viel deutlicher ausgelotet als in Filmen aus den USA (als Beispiel).
    So ist es auch mit Sofia Helin (Saga Norèn), die das Asperger Syndrom hervorragend spielt. Auch mit Kim Bodnia (Martin Rohde) leide ich förmlich mit, wenn ihn die Vergangenheit mal wieder überwältigt.
    Mir hat die neue Folge hervorragend gefallen. Sie schloss sich nahtlos an die Vergangene an. Ich bin neugierig, wie man den Spannungsbogen aufrecht erhalten will, wo wir doch bereits wissen, wer die mysteriösen Täter sind und warum sie so handeln, wie sie es tun.

    Oh, ich habe erst jetzt entdeckt, dass es für diese Serie einen eigenen Thread gibt. Sorry!
    Geändert von giugiu (18-03-2014 um 14:17 Uhr) Grund: Habe die Schauspieler mit der Rolle verwechselt. ich Dummchen.

  11. #896
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    August wurde von Jens (dem Mann den Martin im Gefängnis besuchen wollte) entführt, und konnte in der letzten Folge der 1. Staffel leider nicht mehr von Saga gerettet werden. Er ist elendiglich ertrunken in so einer Art Tank.

    HIER gibt es in der ZDF Mediathek die Zusammenfassung der letzten Ereignisse der ersten Staffel "Die Brücke - Was bisher geschah". Gute Idee btw.

    Ich fand den Auftakt schon mal sehr vielversprechend und Saga ist einfach klasse.
    Merkwürdig, das hab ich nicht mehr auf'm Schirm. Wäre besser, die letzte Folge der 1. Staffel noch mal zu wiederholen und dann die 2. Staffel zu beginnen..... tja, zu spät

  12. #897
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Tja, die einen mögen es, andere nicht.
    Ich bin jedenfalls von den Krimis aus Skandinavien begeistert. Sie unterscheiden sich deutlich von der Dutzendware aus Übersee, wo meist ein Einzelner die ganze Welt rettet. Die Schauspieler sind in ihren Rollen viel intensiver und damit (für mich) glaubwürdiger. Jeder Charakter wird viel deutlicher ausgelotet als in Filmen aus den USA (als Beispiel).
    So ist es auch mit Saga Norèn, die das Asperger Syndrom hervorragend spielt. Auch mit Martin Rohde leide ich förmlich mit, wenn ihn die Vergangenheit mal wieder überwältigt.
    Mir hat die neue Folge hervorragend gefallen. Sie schloss sich nahtlos an die Vergangene an. Ich bin neugierig, wie man den Spannungsbogen aufrecht erhalten will, wo wir doch bereits wissen, wer die mysteriösen Täter sind und warum sie so handeln, wie sie es tun.

    Oh, ich habe erst jetzt entdeckt, dass es für diese Serie einen eigenen Thread gibt. Sorry!
    Aber die eigentlichen Drahtzieher im Hintergrund kennen wir (ich) noch nicht.
    Zum Extra-Thread: muss das sein?

  13. #898
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Aber die eigentlichen Drahtzieher im Hintergrund kennen wir (ich) noch nicht.
    Zum Extra-Thread: muss das sein?
    Tja, ich habe den speziellen Thread auch erst später bemerkt, aber ist ja egal.
    Übrigens habe ich in meiner Beurteilung zum Film die Schauspieler mit ihrer Rolle verwechselt. Inzwischen ist es ausgebessert.

    Ich bin gespannt, welche Entwicklung die Beziehung der lesbischen Lehrerin zu einer ihrer Schülerinnen nimmt. Das muss ja auch noch irgendwie mit den Verbrechern, die die Lebensmittel vergiften, zusammen gebracht werden.

  14. #899
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Tja, die einen mögen es, andere nicht.
    Ich bin jedenfalls von den Krimis aus Skandinavien begeistert. Sie unterscheiden sich deutlich von der Dutzendware aus Übersee, wo meist ein Einzelner die ganze Welt rettet. Die Schauspieler sind in ihren Rollen viel intensiver und damit (für mich) glaubwürdiger. Jeder Charakter wird viel deutlicher ausgelotet als in Filmen aus den USA (als Beispiel).
    So ist es auch mit Sofia Helin (Saga Norèn), die das Asperger Syndrom hervorragend spielt. Auch mit Kim Bodnia (Martin Rohde) leide ich förmlich mit, wenn ihn die Vergangenheit mal wieder überwältigt.
    Mir hat die neue Folge hervorragend gefallen. Sie schloss sich nahtlos an die Vergangene an. Ich bin neugierig, wie man den Spannungsbogen aufrecht erhalten will, wo wir doch bereits wissen, wer die mysteriösen Täter sind und warum sie so handeln, wie sie es tun.
    Absolut meine Meinung!

    Oh, ich habe erst jetzt entdeckt, dass es für diese Serie einen eigenen Thread gibt. Sorry!
    Ich hab es gestern einfach verpennt - ich wusste eigentlich dass es einen extra Thread gibt. Aber hey, das ist immerhin schon fast ein Jahr her.
    In Anbetracht der Tatsache dass es nur wenige Teile sind könnte man auch hier weiterschreiben. Sonst müsste man ja für jede schwedische Serie einen Extra-Thread aufmachen. Ganz schön anstrengend...

    Ich bin gespannt, welche Entwicklung die Beziehung der lesbischen Lehrerin zu einer ihrer Schülerinnen nimmt. Das muss ja auch noch irgendwie mit den Verbrechern, die die Lebensmittel vergiften, zusammen gebracht werden.
    Da habe ich auch gegrübelt mit wem diese komische unverschämte junge Dame zusammenhängt. Den Vater find ich ebenfalls merkwürdig.

  15. #900
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen


    Da habe ich auch gegrübelt mit wem diese komische unverschämte junge Dame zusammenhängt. Den Vater find ich ebenfalls merkwürdig.
    Der Chef von der IT-Firma, in der sie arbeitet, hatte doch ein Foto von einer Terroristin auf seinem Schreibtisch stehen, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •