Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5007
  1. #91
    Ich bin nicht sicher ob's schon bekannt ist, aber auf SF1 kommen seit kurzem am Samstag britisch/amerikanische -zwar schon etwas ältere- Neuverfilmungen von Wallander mit Kenneth Branagh als Wallander. So zB. heute um 22.40 "die Brandmauer" aus 2008...
    Ich bin ja eher skeptisch, weil ich als Wallander immer Rolf Lassgård im Kopf habe.

  2. #92
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob's schon bekannt ist, aber auf SF1 kommen seit kurzem am Samstag britisch/amerikanische -zwar schon etwas ältere- Neuverfilmungen von Wallander mit Kenneth Branagh als Wallander. So zB. heute um 22.40 "die Brandmauer" aus 2008...
    Ich bin ja eher skeptisch, weil ich als Wallander immer Rolf Lassgård im Kopf habe.
    Die Verfilmungen mit Kenneth Branagh haben mir persönlich alle gut gefallen. Da kommen auch noch 3 Filme nach.

    Rolf Lassgård ist auch mein Lieblings-Wallander. Mit Henriksson gibt es aber mehr Verfilmungen und als Skandinavien-Krimi-Freak nimmt man halt alles mit, was man angeboten bekommt.

  3. #93
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob's schon bekannt ist, aber auf SF1 kommen seit kurzem am Samstag britisch/amerikanische -zwar schon etwas ältere- Neuverfilmungen von Wallander mit Kenneth Branagh als Wallander. So zB. heute um 22.40 "die Brandmauer" aus 2008...
    Ich bin ja eher skeptisch, weil ich als Wallander immer Rolf Lassgård im Kopf habe.
    Sind bekannt und für mich ist KB der Höhepunkt an Schauspielkunst als Wallander

  4. #94
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die *Lund* dreht wieder und hatte Besuch von der Camilla

    Interessant die große Pulloverauswahl mit gleichem Muster!

    http://unterhaltung.t-online.de/cami...55153724/index
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #95
    Man blickt auch garnicht mehr so richtig durch bei den Skandinavische Krimis, einmal heißen sie so dann wieder anders, einmal mit den Schauspielern dann wieder mit anderen und dann werden sie durch die ganzen Sender gereicht

  6. #96

    Kommissar Winter

    War der letztes Mal auch so langatmig? Ich möchte denen dauernd in die Seite stupsen... Die schlafen ja beim Reden/Verhör ein bzw. beenden es ohne dass sie irgendwelche Antworten bekommen haben...


    edit:
    Eine harte Geduldsprobe, nichts was irgendwie fesselt, kein Vergleich mit Kommissar Beck, Wallander etc. Ich glaube das wars für mich.
    Geändert von KrosseKrabbe (29-03-2012 um 20:59 Uhr)

  7. #97
    Ich habe tatsächlich bis zum Ende durchgehalten weil ich doch wissen wollte wie die Geschichte ausgeht. Hat sich nicht gelohnt.

  8. #98
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich bin leider beim 2. teil eingeschlafen und habe jetzt nicht mitbekommen, wer der mörder von den frauen war und was mit der blonden frau war, die da offensichtlich eingesperrt wurde??

    ich fand das ganze auch sehr langatmig,schade.
    ich guck aber trotzdem weiter, weil donnerstags sonst eh nix kommt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #99
    Mein Mann hat darauf bestanden, dass wir nach 30 Minuten des gestrigen ersten Teils umschalten und was anderes gucken. Ich habe nicht dagegen protestiert.
    Kommissar Winter hat sich für uns erledigt.

  10. #100
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music

    Kommissar Winter 3/8

    Momentan kann man bei arte zumindest die Folge 3 online schauen

  11. #101
    ich hatte auch reingeschaut, aber muss sagen: das ist leider nicht meins....

    Ich weiß nicht wieso und warum, aber ich werde mit den skandinavischen Krimis nicht warm (schon alleine die Synchronstimmen finde ich fast unerträglich teilweise)

  12. #102
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Momentan kann man bei arte zumindest die Folge 3 online schauen
    und die 4. auch. hab die beiden gerade gesehen. gefiel mir sehr gut, auch wenn man relativ früh ahnte, worauf das ganze hinausläuft.

  13. #103
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    und die 4. auch. hab die beiden gerade gesehen. gefiel mir sehr gut, auch wenn man relativ früh ahnte, worauf das ganze hinausläuft.
    War ganz gut.
    Hatte mich bloß gewundert, dass arte jetzt doch die Sendungen online um diese Uhrzeiten zeigt.
    Bei Teil 1 und 2 hagelte es ja Prosteste, weil diese beiden Teile erst von 23.00-6.00 Uhr zu sehen waren wg. Jugendschutz
    Und jetzt den ganzen Tag. Nix versteh

  14. #104
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    der gestrige winter war derart spannend und hart, dass ich es kaum ausgehalten habe nicht mal kurz wegzuzappen

    das totale gegenteil zu den folgen von letzter woche. unglaublich!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #105
    In Ermangelung eines besseren Programms hab ich auch hingeschaltet, mir fehlt allerdings die erste halbe Stunde. Aber ich kann Dir nur zustimmen: Unglaublich! Spannend und absolut nicht so hirnrissig wie letzte Woche!

    Ich werd es mir auch online nochmal komplett ansehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •