Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 357
  1. #166
    Zitat Zitat von hot*fever Beitrag anzeigen
    die Schauspieler waren alle klasse. ich hatte bei den Songs ständig Gänsehaut. und ich fand Meryl Streep sogar besser als Abba.
    für solche aussagen kann man in die hölle kommen...

  2. #167
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Thank you for the music, the songs Im singing
    Thanks for all the joy theyre bringing
    Who can live without it, I ask in all honesty
    What would life be?
    Without a song or a dance what are we?
    So I say thank you for the music
    For giving it to me


    Hach, war das schön.

    Also am Anfang fand ich die Geschichte bischen albern, aber zum Glück wurde später mehr gesungen und das war toll.

    Und ich mochte auch Pierce seine Stimme.

  3. #168
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    für solche aussagen kann man in die hölle kommen...
    im Film hat mir Meryl halt besser gefallen als Abba. aber auf CD gefällt mir Abba besser. obwohl da ja eigentlich kein Unterschied ist oder? also zwischen CD-Version und Film-Version. naja... vllt. liegts daran, weil die Songs imho einfach besser rüberkommen, wenn man das ganze drumherum vor Augen hat.
    Geändert von *fever* (23-07-2008 um 21:25 Uhr)

  4. #169
    Was für ein süßer Film!


    Absolut empfehlenswert!

  5. #170
    ja, maccht spaß, die singen zu hören. auch pierce-rauhbein-stimme. die klingt irgendwie bluesig.
    meryl singt klasse. bissel spitz sah sie aus. aber sie musste ganz schön schmal sein für den film, fiel mir auf. wahrscheinlich hat sie zuvor diätet. ist fit wie ein turnschuh, die frau.
    also: wenn man weiß, auf was man sich einlässt, abba und die darsteller mag, ist das gute unterhaltung.

  6. #171
    Wishes for the night Avatar von cotto
    Ort: Rhein-Main
    Hat viel Spass gemacht.

    Meryl Streep hat mich wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das sie so eine gute Singstimme hat.
    Naja, über Brosnans Stimme kann man nur den Mantel der Barmherzigkeit ausbreiten.

    Egal, ich hab mich prima unterhalten.

  7. #172
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von cotto Beitrag anzeigen
    Hat viel Spass gemacht.

    Meryl Streep hat mich wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das sie so eine gute Singstimme hat.
    Naja, über Brosnans Stimme kann man nur den Mantel der Barmherzigkeit ausbreiten.

    Egal, ich hab mich prima unterhalten.
    Will zum Teil nur rein, um ihn zu hören. Hab auf RTL ein Making-of gesehen, wo ich mich fast weggeschmissen hätte vor lachen, als ich ihn bei S.O.S. gehört habe...

  8. #173
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ich hab mir den Film heute gleich nochmal gegeben
    Einfach nur

  9. #174
    Wenn man sich "Mamma Mia" im Kino anschaut, weiss man wahrscheinlich schon im voraus, worauf man sich da einlässt!
    Ich hab im Kino selten so gelacht und mich bei derartigem "Kitsch" soo gut amüsiert! Man merkte auch richtig, dass die Schauspieler beim Dreh einen Riesenspass hatten, denn das übertrug sich auf die gesamte Filmatmosphäre. Sicher, die Geschichte ist albern galore, aber trotzdem. Ich fand den Film nahezu perfekt. Kino ist ja dafür da, dass man in der Zeit, in welcher man da drinnenhockt, die ganze Realität und den Alltag etwas in den Hintergrund drängt. Das hat "Mamma Mia" zur Gänze erfüllt! Man verlässt das Kino heiter und mit einem sehr guten Gefühl! Jedenfalls habe ich im Auto gleich sämtliche alten ABBA CDs rausgekramt und bei allen Titel aus voller Kehle mitgesungen! Und es tat verdammt gut!!!

  10. #175
    Zitat Zitat von Nickii Beitrag anzeigen
    Wenn man sich "Mamma Mia" im Kino anschaut, weiss man wahrscheinlich schon im voraus, worauf man sich da einlässt!
    Ich hab im Kino selten so gelacht und mich bei derartigem "Kitsch" soo gut amüsiert! Man merkte auch richtig, dass die Schauspieler beim Dreh einen Riesenspass hatten, denn das übertrug sich auf die gesamte Filmatmosphäre. Sicher, die Geschichte ist albern galore, aber trotzdem. Ich fand den Film nahezu perfekt. Kino ist ja dafür da, dass man in der Zeit, in welcher man da drinnenhockt, die ganze Realität und den Alltag etwas in den Hintergrund drängt. Das hat "Mamma Mia" zur Gänze erfüllt! Man verlässt das Kino heiter und mit einem sehr guten Gefühl! Jedenfalls habe ich im Auto gleich sämtliche alten ABBA CDs rausgekramt und bei allen Titel aus voller Kehle mitgesungen! Und es tat verdammt gut!!!
    Sehr gut beschrieben! Genauso ging's mir auch

    Wirklich ein 1A Gute-Laune-Film.

    Der Spaß, den die Schauspieler hatten, wird imho am besten in der Schlussszene deutlich - herrlich!

  11. #176
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Oh... mein... Gott.

    Ich fand es schon furchtbar, dass man die grandiosen ABBA-Hits für ein modernes Musical missbraucht hat (Benny und Björn ist auch nichts mehr heilig) , aber jetzt auch noch das hässliche Gesicht von Meryl Streep sehen zu müssen, wenn man bei den Klängen die hübsche Agneta vor Augen hat, grenzt an seelischer Grausamkeit.
    ich war gestern drin und muss dir recht geben: die soll dramatische rollen spielen, aber bei diesen bacchantischen tänzen und gesängen wirkte sie mit ihren alten freundinnen peinlich.

  12. #177
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Nur noch fünf Wochen....das wird ein Fest: Colin , Pierce, Meryl und die anbetungswürdige Christine Baranski... :Popcorn:
    warum? in welchem film? hier wirkte sie wie die hausfrau von nebenan, sorry.

  13. #178
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    warum? in welchem film? hier wirkte sie wie die hausfrau von nebenan, sorry.
    oder meinst du die lange dünne mit den schrägen augen?

  14. #179
    ------------------------- Avatar von Justine
    also ich hab auch spass gehabt, aber ehrlich gesagt: vom klatschen, lachen und heulen war in dem fast leeren kino nix zu sehen und zu hören...

  15. #180
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich fand's soweit ganz nett, aber emotionaler mitgerissen war ich bei der Bühnenversion.
    Da hab ich wirklich mitgesungen und mitgeheult, da war eine unglaubliche Gänsehaut-Stimmung.
    Aber der Film läuft bei mir unter "hübsches Sommerkino". Wer es noch nicht auf der Bühne gesehen hat, mag da begeisterter sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •