Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 357
  1. #196
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ja, denn nach acht mal Musical weiß man bescheid, viel bescheiter als Kinogänger und ab dem 10. Besuch kriegt man einen Ehrenteller am Bühnenausgang überreicht.

    Bin ich eigentlich noch was besseres, wenn ich die Show zweimal in New York, einmal in London und sechsmal in San Francisco gesehen habe als in Hamburg oder Wanne-Eickel?



    wanne eickel hätte ich allerding auch gerne noch gesehen!

  2. #197
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    ich war gestern mit 3 Freundinnen drin und es war einfach nur himmlisch!!!!
    Wir waren auch schon zusammen im Musical, und wussten, was uns erwartet.
    Aber der Film hat mir eigentlich noch besser gefallen (allein schon wegen Pierce )
    Der ist mir jetzt noch sympatischer. als er ohnehin schon war, denn ich glaube, es gibt nur wenige Stars, die so selbstironisch auf ihr Image pfeifen !!!

    Die übrigen Protagonisten konnten erstaunlich gut singen, und die Kulisse war anbetungswürdig.

    Klar ist die Handlung total platt, aber darauf kommt es doch gar nicht an.

    Der Film ist wie Zuckerwatte: Bunt, süß, und zum Dahinschmelzen.....

    Einige Stunden später traf ich eine Freundin, und die sagte: wieso grinst Du denn so dämlich??
    Da bemerkte ich, dass ich tatsächlich seit Beginn des Films nicht mehr damit aufgehört hatte, und das ist mir schon lange nicht mehr passiert......
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  3. #198
    ------------------------- Avatar von Justine
    das isses wohl: man muss mit gleichgesinnten reingehen, oder allein. nicht mit spassbremsen. ich hatte das pech. aber das glück, dass englisch gesungen wurde in der version.

  4. #199
    hat hier schonmal einer das Pech gehabt eine deutsch eingesungene Version im Kino gesehen zu haben?

    @lachsack. Das mit dem Grinsen stimmt, bei mir blieb das auch noch ne Weile im Gesicht hängen

  5. #200
    Ich hab ihn gestern das zweite Mal gesehen und war wieder völlig begeistert. "Slipping through my fingers" ist so schön.

  6. #201
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    hat hier schonmal einer das Pech gehabt eine deutsch eingesungene Version im Kino gesehen zu haben?
    Die deutsch gesungene Version soll nur ein Gerücht bzw Missverständnis gewesen sein. Es ist immer geplant gewesen sein, dass die Lieder original bleiben und nur untertitelt werden.
    Die deutsche Version gibt demnach überhaupt nicht

  7. #202
    ich war gestern mit meiner Tochter in dem Film, wir finden ihn total toll, einfach schön

  8. #203
    Ich war mit meiner Mama im Kino (sie hat sogar geweint, weil sie den Film so schön fand ).. Ich find den Film auch klasse

  9. #204
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die deutsch gesungene Version soll nur ein Gerücht bzw Missverständnis gewesen sein. Es ist immer geplant gewesen sein, dass die Lieder original bleiben und nur untertitelt werden.
    Die deutsche Version gibt demnach überhaupt nicht
    Zum Glück. Ich vermute auch, daß eine deutsch gesungene Filmversion nur eine Chimäre ist. Das will doch keiner sehen. Sünden wie eine eingedeutschte Audrey Hepburn in "My Fair Lady" ("The Rain In Spain Falls Mainly On The Plain" = "Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen") gehören hoffentlich endgültig der Vergangenheit an.

  10. #205
    Eigentlich finde ich es auch immer völlig unnötig in Deutschland Musicals auf deutsch aufzuführen, das Publikum, das da reingeht sollte doch genug englisch können, um den Inhalt zu verstehen. Man übersetzt ja auch die Popsongs nicht...

  11. #206
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Meine Eltern (Mitte sechzig, beide des Englischen nicht mächtig) haben die komplett eingedeutschte Bühnenversion von "Mamma Mia!" gesehen und fanden's total klasse. Mich hätte es gegruselt. Von daher bin ich mit Pauschalisierungen eher vorsichtig.

    "Kiss Me Kate" finde ich auf Deutsch auch eher panne (Cole Porter einzudeutschen ist ein Sakrileg), aber wenn's hilft, diese wunderbare Shakespeare-Adaption (und damit Shakespeare) dem Publikum näherzubringen, ist es wonderbra.

  12. #207
    sternfänger
    unregistriert
    Ich habe das Musical in Hamburg gesehen. Das hat mir echt gut gefallen. Es war kurzweilig und unterhaltsam und hat mich vom Sitz gerissen.
    Vielleicht sehe ich mir am Wochenende den Film im Kino an. Es wurde soviel Positives darüber erzählt, dass ich neugierig auf den Film geworden bin.

  13. #208
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Der Film ist super.Vorhin gesehen...und Meryl Streep...

  14. #209
    sternfänger
    unregistriert
    Hört sich ja wirklich gut an. Vielleicht kann ich noch ein paar Leute mobilsieren, die mich am Wochenende ins Kino begleiten.

  15. #210
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von wetspot Beitrag anzeigen
    Der Film ist super.Vorhin gesehen...und Meryl Streep...
    Pierce Brosnan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •