Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 357
  1. #331
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Grandma
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Aber müsste Grandma nicht schon tot sein?

    " Somebody up there has got it in for me. I bet it's my mother."

    Zitat aus dem ersten Film. Oder hatte Donna zwei Mütter (was sich aber mit der offenbar katholischen Einstellung der Mutter nicht gut vertragen würde)? Naja, ist ja auch egal wenn Plotholes auftauchen, hauptsache die Musik ist toll

  2. #332
    Vielleicht ist es die Mutter väterlicherseits

  3. #333
    Ich glaube, dass Meryl Streep nur noch einen Cameo-Auftritt hat oder womöglich nur als Off-Stimme zu hören ist.


  4. #334
    Hier kann man ein wenig in Fernando reinhören:


  5. #335
    Heute soll Premiere in Stockholm sein. Bin mal gespannt, ob jemand von ABBA selbst dabei sein wird.

  6. #336
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Heute ist schon mal der Soundtrack erschienen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #337

  8. #338
    Ich hab gestern (mal wieder) "Mamma Mia" gesehen und jetzt freu ich mich richtig auf die Fortsetzung.

  9. #339
    In einer Doku hat man gesehen, dass in MM2 Rückblenden in die Vergangenheit gezeigt werden.
    Tja, offenbar wieder Altersdiskriminierung. Man ist der Meinung, dass die alten Hasen keinen ganzen Film mehr tragen können und da hat man sich auf diese Art beholfen, junges Gemüse reinzubringen
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  10. #340
    Wie sollten die Rückblendungen denn auch anders eingebracht werden?

  11. #341
    Ich stell mir gerade vor wie Christine, Julie, Meryl, Stellan, Colin und Pierce ca. 20-jährige spielen. Das wäre ja Slapstick pur.

  12. #342
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor wie Christine, Julie, Meryl, Stellan, Colin und Pierce ca. 20-jährige spielen. Das wäre ja Slapstick pur.
    In Teil 1 hat man das ja in den kurzen Mini-Rückblenden gemacht. Und da war das witzig, weil nur optische Kurzrückblicke. Wenn aber richtige Szenen mit Dialogen in der Vergangenheit spielen sollen, dann klappt das nicht. Daher war es richtig, für die Rückblenden auf junge Darsteller zu setzen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #343
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    In Teil 1 hat man das ja in den kurzen Mini-Rückblenden gemacht. Und da war das witzig, weil nur optische Kurzrückblicke. Wenn aber richtige Szenen mit Dialogen in der Vergangenheit spielen sollen, dann klappt das nicht. Daher war es richtig, für die Rückblenden auf junge Darsteller zu setzen.
    ...die noch dazu besser singen können als die "alten"

    komm grad aus dem film. nicht so gut wie der erste
    meryl fehtl....allerding hab ich cher abgefeiert

  14. #344
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ...die noch dazu besser singen können als die "alten"

    komm grad aus dem film. nicht so gut wie der erste
    meryl fehtl....allerding hab ich cher abgefeiert
    Erzähl mehr! Wie war Amanda?



  15. #345
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie sollten die Rückblendungen denn auch anders eingebracht werden?
    Die haben die Rückblenden doch gemacht, um die jungen Leute zu zeigen. Das meinte ich damit.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •