Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 357
  1. #61
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Pierce Der Rest ist mir schnuppe.

  2. #62
    colin und pierce bitteschön

    und meryl streep find ich auch ganz toll

  3. #63
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    colin und pierce bitteschön
    Die Reihenfolge stimmt nicht.

  4. #64
    Es wird bei uns 2 verschiedene Filmversionen geben. Beide sind synchronisiert, aber in der einen Version sind auch die Songs in deutsch! Ich hoffe, dass die Kinos da deutlich darauf hinweisen, welche Version sie zeigen.

  5. #65
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Na das wird ja ein Heckmeck geben.
    Aber sehr vernünftig, auch eine Version mit englischsprachigen Songs anzubieten.
    Wenn ich da an "Phantom der Oper" denke ...

  6. #66
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Na gottseidank gibt es in München das "Cinema", da werd ich mir den Film im Original anschauen.


    Ich hab erst gestern wieder gemerkt, dass Synchro nichts für mich ist. Im deutschen fand ich "Sex and the City" solala. Im Englisch hab ich geheult
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Kommunikation ist echt eine lustige Freizeitbeschäftigung, kannste nicht anders sagen.

  7. #67
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Es wird bei uns 2 verschiedene Filmversionen geben. Beide sind synchronisiert, aber in der einen Version sind auch die Songs in deutsch! Ich hoffe, dass die Kinos da deutlich darauf hinweisen, welche Version sie zeigen.
    Danke für die Warnung. Schlimm genug, daß jemand anderes als Agneta, Frida, Benny und Björn (und Blancmange ) ABBA-Lieder singt, dann will ich doch wenigstens den Originalwortlaut haben (und Pierce Brosnan singen hören) statt holprig eingedeutschte Gesänge von Synchronsprechern.

  8. #68
    Übrigens werden morgen zur Premiere in Stockholm alle vier erscheinen. Das soll das erste Mal nach der Trennung sein.

    http://www.aftonbladet.se/nojesliv/article2801772.ab

  9. #69
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das wird ja dann quasi ein musikhistorischer Tag

  10. #70
    OMG! Christine Baranski!



  11. #71
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung. Schlimm genug, daß jemand anderes als Agneta, Frida, Benny und Björn (und Blancmange ) ABBA-Lieder singt, dann will ich doch wenigstens den Originalwortlaut haben (und Pierce Brosnan singen hören) statt holprig eingedeutschte Gesänge von Synchronsprechern.
    Och naja, auf der Bühne klang es in Deutsch eigentlich ganz gut.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #72
    Bin derzeit in Schweden, und bin am Überlegen, mir den Film hier anzuschauen. Allerdings weiss ich absolut nicht, ob der hier synchronisiert wird, oder ob es im Original mit UT gezeigt wird. Ist ja sehr unterschiedlich, und ich war noch nie im Kino hier.
    Denn Schwedisch spreche ich ( noch) nicht, da wär mir Englisch mit UT lieber

  13. #73
    Zitat Zitat von DasFischlein Beitrag anzeigen
    Bin derzeit in Schweden, und bin am Überlegen, mir den Film hier anzuschauen. Allerdings weiss ich absolut nicht, ob der hier synchronisiert wird, oder ob es im Original mit UT gezeigt wird. Ist ja sehr unterschiedlich, und ich war noch nie im Kino hier.
    Denn Schwedisch spreche ich ( noch) nicht, da wär mir Englisch mit UT lieber
    Ich glaube nicht, dass der synchronisiert wird. Das macht man wahrscheinlich nur noch in Deutschland.

  14. #74
    Pierce Brosnan singt

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •