Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 357
  1. #121
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ich geh morgen rein

  2. #122
    Aber eine Version mit "deutschsprachigen" Stücken gibt es nun doch nicht, oder?

  3. #123
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist
    Der Film ist klasse.

    Zum Glück keine deutschsprachigen Stücke dabei. Das war der Grund, warum ich nicht nach Hamburg zum Musical gegangen bin.

  4. #124
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    Zitat Zitat von *pling* Beitrag anzeigen
    Der Film ist klasse.

    Zum Glück keine deutschsprachigen Stücke dabei. Das war der Grund, warum ich nicht nach Hamburg zum Musical gegangen bin.

    schade - haste was verpasst - die deutsche bühnenfassung ist, auch gerade wegen der guten, deutschen übersetzung, der hammer, und da wird in den vorstellungen mitgeklatscht und mitgesungen.............hier in essen leider auch nicht mehr lange zu sehn.

  5. #125
    toller film
    macht einfach gute laune!

    aber pierce sollte bitte, bitte nie wieder singen

  6. #126
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    toller film
    macht einfach gute laune!

    aber pierce sollte bitte, bitte nie wieder singen
    ... umso mehr die süße Amanda Seyfried. Ihre Stimme hat mir am besten gefallen.

  7. #127
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    aber pierce sollte bitte, bitte nie wieder singen
    *lol* das hörte sich im Radio schon gewöhnungsbedürftig an, ich bin ja mal gespannt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #128
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    *lol* das hörte sich im Radio schon gewöhnungsbedürftig an, ich bin ja mal gespannt.
    ich hab mich jedesmal sowas von tot gelacht
    freu dich drauf

  9. #129
    Ich war heute auch drinnen

    Und ich fand die Sangkünste von Pierce goldig

    wer noch nicht drin war, unbedingt reingehen

  10. #130
    Zitat Zitat von miri.p Beitrag anzeigen
    Aber eine Version mit "deutschsprachigen" Stücken gibt es nun doch nicht, oder?
    anscheindend nicht, ich hatte auch Angst, dass ich vielleicht in einer "deutschsprachigen" Version lande Vielleicht war die Kompromisslösung die deutschen Untertitel bei den Liedern.

  11. #131
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ich war heute auch drin, toller Film! Ich überlege, ganz bald in eine rein englische Version zu gehen.
    Ich habe gelacht, ein paar Tränen vergossen und

    Björn und Benni entdeckt. Agnetha und Annfried hatten keine Cameos, oder?


  12. #132
    Zitat Zitat von sam4dd Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch drin, toller Film! Ich überlege, ganz bald in eine rein englische Version zu gehen.
    Ich habe gelacht, ein paar Tränen vergossen und

    Björn und Benni entdeckt. Agnetha und Annfried hatten keine Cameos, oder?

    ich glaube nicht, jedenfalls habe ich auch nur Björn und Benni entdeckt.


  13. #133
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ich hab das ganze Kino zusammengequietscht, weil ich mich so gefreut hab

    "da is benni!!!!"


    dafür hatte ich nicht nur die lauteste Popcornknusperin, die ich je gehört hab im Kino, nein eine dame hinter mir hat die ganze Zeit mitgesungen *närv*

  14. #134
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei VIVA hab ich ja eine Vorschau vom Film gesehen. Die Story finde ich ganz gut. Den Gesang aber nicht so. Vor allem Pierce Brosman hört sich schlecht an. Für so ein Musical sollte man auchwirklich nur Schauspierinen vepflichten die wenigtens ein wenig singen können.

  15. #135
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    ich werde mir mal heute den film ansehen - nachdem ich die show auf der bühne mittlerweile 10 x gesehen habe, bin ich mal auf die filmische umsetzung gespannt..............


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •