Seite 146 von 147 ErsteErste ... 4696136142143144145146147 LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 2196
  1. #2176
    Habe einige Folgen heute geschaut. Einiges ist mir deutlich zu flach. In dem Maße, dass ich es vorspulen musste und nicht so witzig fand.
    Anderes ist gelungen parodiert.

    Ich finde, dass einiges auch funktioniert, wenn man die Originale nicht kennt. Im Gegensatz zu vielen fand ich die Vikings-Sequenzen ganz gut.
    Oder das Konzept der überkorrekten, umweltbewussten Schwaben-Gangster, obwohl ich 4 Blocks nie geguckt habe.
    Als ich damals noch sehr jung war, kannte ich auch nicht alle Sendungen, die bei Switch parodiert worden sind.

    Weiterhin war Switch auch nicht so tiefsinnig. Kam einen nur rückblickend so vor, weil man deutlich jünger war.

    Ich bin der Ansicht, dass zu wenig Sendungen d.h. immer die gleichen Sendungen über die Staffel zu sehr parodiert worden sind.
    Bei Switch war es so, dass man zwar manchmal Wiederholungen und Rote Fäden hatte, aber es waren in jeder Folge fast andere
    Sendungen. Außerdem fehlt mir hier ein wirklich gutes, männliches Talent wie etwa ein Bernhard Hoecker bei Switch und Switch Reloaded.
    Tahnee ist recht gut. Michael Kessler war auch schon bei Switch Reloaded eher so mittelmäßig im oberen Bereich.
    Die anderen überzeugen mich noch nicht. Auch ist mir der feste Cast noch nicht klar, da im Sommerhaus z.B. auch eine ältere Schauspielerin
    als Merkel auftritt und Ilka Bessin auch dabei ist (was ich aber gut finde).

    Wenn es weiterhin erfolgreich sein soll, dann sollten die Witze an einigen Stellen etwas mehr in die Tiefe gehen und es sollte
    etwas mehr Abwechslung geben d.h. mehr und verschiedene Serien/Sendungen sollten parodiert werden und gerne auch
    Sequenzen, die jeweils nur in einer Folge vorkommen. Dann wird es nicht langweilig, wenn man sich mehrere Folgen anguckt.

    Und eventuell sollte noch am Cast gearbeitet werden. Mir fehlt da irgendwie noch ein männlicher Knaller, der vielseitig ist.

    Dann könnte es etwas werden...

  2. #2177
    Ob es überhaupt eine zweite Staffel geben wird? Hat man schon was gehört? Ich hab den Eindruck, man setzt jetzt eher nur noch auf LoL als Comedy-Eigenproduktion.

  3. #2178
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass es hier noch weiter geht...

    Fand Binge Reloaded zwar ganz passabel, aber jetzt auch kein Überflieger... Tahnee war hier durchaus mein Lichtblick, aber der Ihre Karriere scheint jetzt eh immer mehr Fart aufzunehmen, weshalb ich nicht unbedingt glaube, dass sie für das Format zurück kommen würde...

  4. #2179
    Switch Reloaded hat definitiv mehr gezündet. Lag zum einen sicher an den Darstellern (Qualität statt Quantität), zum anderen auch daran, dass das TV früher mehr hergab und auch dank Streaming nicht mehr den Stellenwert hat bei der Zielgruppe.

  5. #2180
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ausserdem weiss ich nicht ob man so Sachen wie "Obersalzberg" heut noch machen könnte genial war auch der teleshopping kastanienmännchen sketch

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2181
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Switch Reloaded hat definitiv mehr gezündet. Lag zum einen sicher an den Darstellern (Qualität statt Quantität), zum anderen auch daran, dass das TV früher mehr hergab und auch dank Streaming nicht mehr den Stellenwert hat bei der Zielgruppe.
    Naja, aber bei Binge Reloaded wird ja auch das thematisiert, was die Streaming Portale hergeben.

    Weiterhin hat auch nicht jeder bei Switch Reloaded alle Sendungen geguckt, die parodiert worden sind.
    Da wurde ja auch Bibel TV parodiert oder Mona Lisa oder Aspekte usw. Das hat die Jugend sicher nicht
    alles geguckt, um die Witze zu verstehen.
    Oder es wurden ganz eigene Formate "kreiert" wie etwa Nostradamus-TV.

    Es reicht auch zu wissen, wie z.B. die meisten Serien eines Genres aufgebaut sind, um ein Genre mit etwas
    eigenem zu parodieren.

    Hier war einiges irgendwie zu flach.

    "Der Bachelor, aber mit Wendler, der nur junge Mädchen mag. Hihi" (als das noch das einzige war, worüber man sich beim Wendler lustigmachen konnte).

    "Tim Mälzer und Steffan Henssler kochen eklige Sachen. Hihi" (Die erste Folge ging noch, da es gleichzeitig Breaking Bad parodierte. Solche Crossover sind interessant).

    "Bad Woman, aber sie ist eine Domina! Hihi." (*gähn* Ist das ernsthaft für mehrere Sequenzen lustig?)

  7. #2182
    Jaaa gebe ich dir auch recht.
    Jedoch bleibe ich dabei, dass ein Peter Zwegat oder Günter Jauch oder vor allem Rach und Raab damals Kult war. Sowas gibt aber die heutige TV-Landschaft schlichtweg nicht mehr so her.
    Dazu kommt wie gesagt, dass man bei Binge reloaded aus meiner Sicht zu viele Darsteller dabei hat... welche halt auch nicht an das Niveau von Giermann oder Hill rankommen...

    Aber ja, die Drehbücher sind auch nicht so gut wie bei Switch Reloaded.

  8. #2183
    Staffel 2 von Binge Reloaded ist seit gestern online!

  9. #2184
    Karl Lauterbach im Sommerhaus hat mich wirklich sehr amüsiert, muss ich gestehen.

  10. #2185
    Folge 1 fand ich doof. Ich geb aber noch nicht auf und hoffe, es wird besser. Das Sommerhaus kam z.B. noch nicht dran.

  11. #2186
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mälzer und Henssler nerven mich (vor allem kommen die gefühlt in jeder Folge oft vor) gefallen hat mir auch das Sommerhaus und Lisha & Lou.

  12. #2187
    Lisha find ich gut imitiert, so richtig lustig fand ich sie aber auch nicht. Manche Parodien sind echt schlecht umgesetzt, z.B. Joko und Guido Maria

  13. #2188
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mälzer und Henssler nerven mich (vor allem kommen die gefühlt in jeder Folge oft vor) gefallen hat mir auch das Sommerhaus und Lisha & Lou.
    Lisha ist extrem gut dargestellt, finde ich. Trifft es auf den Punkt. Jan van Weyde gibt den Daniel Hartwich auch exzellent und mir gefällt die Parodie von Carsten Maschmeyer sehr, außerdem Robert Geis und Jenke. Nach wie vor richtig mies: Sido und die Kaulitz-Zwillinge. Die erkenne ich überhaupt nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #2189
    Ja stimmt, der Hartwich ist auch noch gut. Ziemlich mies find ich noch Elton.

  15. #2190
    Lisha und Lou sind wirklich gut getroffen, ebenso Evelyn Burdecki.
    Insgesamt kannman das gucken, es sind viele tolle Masken dabei und die Gags sind manchmal schon gut. Also wie Staffel 1.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •