Seite 4 von 128 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1915
  1. #46
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Also vor April 2008, wird es nix!!!

    Quelle

  2. #47
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ich tippe auf Ende März

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Da sie zur Zeit in einer Zelle festsitzen, deren Tür keine Ausgangsmarkierung aufweist, ist es ihnen unmöglich sich das nächstbeste Fahrzeug zu schnappen und zum Missionspunkt bei Danny Houser zurückzukehren.
    Das ist die Rache für die lausige grafische Umsetzung der PS2-Version von VCS

    Die sollen ihren Programmierern die Überstunden anständig bezahlen und hinnemachen!

  3. #48
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Nachtrag zum verschobenen Erscheinungsdatum:

    Der Grund, warum ich keinen geeigneten Link zu einem konkreten neuen Erscheinungsdatum setzen konnte, lag an den unterschiedlichsten Angaben der verschiedenen GTA-Plattformen. Dadurch, daß es von Take2 als ins "fiskalische 2. Quartal 2008" gelegt wurde, konnte da jetzt unterschiedlich interpretiert werden.

    Am konkretesten dazu hat sich aber die Seite GTA-Warehouse geäußert, damit wir alle Bescheid wissen:




  4. #49
    Fritz
    unregistriert
    who the fuck knows
    that about sums it up, doesn't it?

    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    ... die lausige grafische Umsetzung der PS2-Version von VCS
    ... die ich jetzt in ihrer ganzen Glorie bewundern darf, verteilt über eintausendneunhundertzwanzig Pixel in jeder der eintausendundachtzig Zeilen. Nur, um die Zeit rumzukriegen. Na toll. Das wird ein lausiger Winter werden.

    Was spiele ich nur die ganze Zeit? Ob ich mir doch die Vollversion von Rub 'a' Dub runterladen soll? Oder Calling All Cars? Lemmings?

    Weiß hier jemand, wo ich mich für ein halbes Jahr einfrieren lassen kann??

  5. #50
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ich spiel einfach gar nix.

    Ich hab ja auch nur so rumgeheult, weil ein so großes Spiel für mich nicht unbedingt zu Beginn der Sommersaison erscheinen muß!!!!

    Ausser GTA kommt mir hier nichts weiter ins Haus. Kann ich meine Zeit besser verplempern. Maximal wird nochmal das alte GTA3 durchgespielt, oder nochmal San Andreas, um in GTA-Laune zu bleiben.

    ___________________


    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand, wo ich mich für ein halbes Jahr einfrieren lassen kann??
    Klar.

    Hier dürfts im Hinterzimmer ein paar geeignete Kühlaggregate haben:


    Geändert von emily (05-08-2007 um 13:44 Uhr) Grund: Bild zwangsweise editieren müssen

  6. #51
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    ...GTA IV ist bereits fertig für die Xbox 360. Warum also die Verschiebung? Nun, diverse Internetseiten wollen von Michael Pachter (Analyst) und ungenannte Rockstarmitarbeitern erfahren haben, dass es an der PS 3 Version liegt. Diese sei nämlich noch unspielbar und brauche noch einiges an Zeit.
    kompletter Artikel

    Aaaaarrrggghhhh!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnt mich aufregen,.......bloß wegen der f*** PS3, müssen wir noch so lange warten!!!!

  7. #52
    Ich hätt mal wieder eine Frage zu San Andreas und weiß ned, wo ichs sonst reinschreiben soll

    Wenn man in San Fierro ist, ruft Catalina an und schimpft kurz, um dann gleich wieder aufzulegen. Findet man die dann irgendwo oder kommt erst später wieder irgendwas von der? Der Anruf hat mich leicht verwirrt


    Ah und gleich nochwas:
    Lohnt es sich für Leute wie mich, die nur Spiele wie GTA und höchstens noch Autorennen mögen sich die PS3 zuzulegen? Die kann ja anscheinend soviel, aber das brauch ich eigentlich alles garnicht. Ich will doch nur spielen
    I'm not going to confront anybody. I was raised right - I talk about people behind their backs. It's called manners

  8. #53
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Catalina ist die Schürfste!
    Warst du mit Catalina schon auf Beutezügen durch die Dörfer? In Likör-Shops, Wettbüros oder Banken?
    Catalina verschwindet erst dann aus deinem Leben, wenn sie dir brühwarm ihren neuen hübschen Lover vorgestellt hat. Bis dahin wirst du noch häufig Objekt ihrer Beschimpfungen sein.

    Ich persönlich finde die PS3 ja viel zu teuer, und außerdem vermute ich schwer, daß GTA4 irgendwann auch für den PC erscheinen wird.

  9. #54
    Das hab ich schon hinter mir. Schade, das heißt die kommt bis zum Schluss gar nicht mehr vor? Die is mit Abstand mein Lieblingscharakter in dem Spiel. Ich konnte mich garned auf die Missionen konzentrieren, weil ich mich vor Lachen halb beömmel, wenn sie einen ständig schimpft


    Der Preis ist echt nicht ohne. Und da ich eh so wenig spiele werd ich wohl auch drauf verzichten. Aufm PC spiel ich nicht. Ich will doch dabei gemütlich auf der Couch lümmeln. Naja, vielleicht kauf ich mir die PS3 in 5 Jahren, wenn sie etwas billiger ist.
    I'm not going to confront anybody. I was raised right - I talk about people behind their backs. It's called manners

  10. #55
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Catalina...

    da bringst du mich auf was:





    Sieht Catalinas neuer Lover nicht verdammt stark nach Claude aus GTA III aus?

    Das deutsche GTA Wiki hat mich daran erinnert, daß Catalina in GTA III eine stadtbekannte Bankräuberin und Claudes Freundin war, Claude damals allerdings - wie sollte es auch anders sein- übel mitgespielt hatte.

  11. #56
    Fritz
    unregistriert
    GTA IV soll ja schwerer werden als die Vorläufer. Also schien es mir nur vernünftig die Wartezeit für ein wenig Fahrpraxis zu nutzen. Und so konnte ich dem Angebot als Stuntfahrer zu arbeiten nicht widerstehen.

    Der folgende Youtube Clip stammt nicht von mir, zeigt aber gut, wie die Sache aussieht:
    Stuntman Ignition

    Verrückterweise habe ich Spaß an diesem Spiel, obwohl ihm ALLES fehlt, was die GTA Serie auszeichnet. Insbesondere ist die fehlende Bewegungsfreiheit in Anbetracht der schönen Grafik wirklich frustrierend. Es gibt so viel zu sehen und man hat einfach keine Möglichkeit sich richtig umzuschauen.

    Aber zumindest bekommt man einen Eindruck davon, wie Nextgen Grafik aussieht.

    Damit ist meine Vorfreude auf GTA IV wieder enorm gestiegen. Und die Wartezeit, insbesondere die miesen Herbsttage, kann ich nun leichter durchstehen...

  12. #57
    videos zu GTAIV kann man auch auf http://www.gamersyde.com/game_1077.html sehen.

    dort sind die videos in besserer qualität kostenlos zum download vorhanden.
    (soll keine werbung sein)
    Geändert von mark79er (28-10-2007 um 09:38 Uhr)

  13. #58
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Ja l*** mich fett!
    San Andreas in NextGen, wunderbar gefahren, und dann hinterher nochmal in Cinematic abgespult - und ich krieg wieder mächtig Trouble, wenn ich das Ganze in meiner kleinen West-Berliner Vorstadt-Provinz nachstellen will.

  14. #59
    Fritz
    unregistriert
    vormerken:

    am 6. Dezember gibt es den dritten Trailer

    (nicht durch die verdrehte amerikanische Schreibweise des Datums irritieren lassen)

  15. #60
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Aha, soso, und WO bitte gibt es den dann zu sehen?

    Da ich mich nun selber auf die URL-Suche begeben durfte, konnte ich dabei erstmal erkunden, wie ausschlachtenswert diese Information eigentlich ist

    Rockstargames gibt nämlich nun seinen neuen Trailer-Countdown für GTA4 auch erstmalig auf deutsch heraus - mit ein paar kleinen netten Zusatz-Features und der Erkenntnis, daß es sich am 6.12. schon fast um einen vierten Trailer handeln wird.

    Am gelungsten auf dem neuen Rockstargames-Link ist ja wohl die Übersetzung des Titels des kommenden "dritten" Trailers namens "Move up, ladies". Zu bewundern gleich unter weiter unten gepostetem Link
    Ausserdem unter dem Link zu entdecken: die gerade herausgelassene Ansicht des Covers von GTA4 nebst seiner Motiv-Veröffentlichung und damit letztendlich zum heimlichen EIGENTLICHEN dritten Trailer von GTA4.
    Man gehe dazu unter "Trailer und Videos" zu dem Hinweis "Enthüllung des Packshot-Motivs" und gelangt so zu einem Zeitraffer der kürzlich in Brooklyn von einigen Rockstar-Mitarbeitern und anderen Künstlern in 31 Stunden Feinarbeit hergestellten Cover-Präsentation.

    Viel Spass bei dem allen bei rockstargames.de


    PS:
    Für den GTA-rundum-Freak noch einen kleinen Nachschlag: vor nur wenigen Tagen, am 28. November, ist GTA 10 Jahre alt geworden.
    Gratulation!
    Und wer dazu noch einmal gerafft die ganze Geschichte von GTA und Entwicklungshintergruenden nachlesen möchte, kann das hier tun:
    HappyBirthdayGTA auf cynamite.de (gut aufpassen: der Artikel geht über 4 Seiten)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •