Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114
  1. #1

    Alarm für Cobra 11

    Die neue Staffel mit Gedeon Burkhard gefällt mir überraschenderweise richtig gut, obwohl es schade ist dass René Steinke nicht mehr dabei ist. Trotzdem hab ich früher seltener geguckt als jetzt.

    Hat hier auch schon jemand die neuen Folgen gesehn?
    Geändert von *Tani* (09-04-2007 um 10:36 Uhr)

  2. #2
    Nein, ich hasse diese Serie.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #3
    Ich liebe die Serie. Und endlich ein Thread dazu

    Endgültige Ausstieg vom Steinke war anfangs ein bisschen schade, aber derzeit vermittelt Gedeon Burkhardt noch einenrichtig frischen Wind.

    Täusch ich mich da eigentlich oder ist der Anteil von Bonrad und Herzberger im vergleich zu den vorherigen Staffeln deutlich geschrumpft?

  4. #4
    War früher auch ein Fan aber habe immer seltener geguckt. Die neuen Folgen habe ich noch nicht gesehen.

  5. #5
    Johan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saltydock Beitrag anzeigen
    War früher auch ein Fan aber habe immer seltener geguckt. Die neuen Folgen habe ich noch nicht gesehen.


    vor einigen jahren habe ich auch immer mal gerne geschaut, aber von den neuen folgen habe ich noch keine gesehen.

  6. #6
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    "Nemesis" war echt gut

  7. #7
    Nemesis fand ich auch echt super, bin gespannt wie sich die Figur "Chris Ritter" noch entwickelt.

  8. #8
    Chris Ritter is mir irgendwie Unsympatisch
    aber vielleicht ändert sich das ja noch.

  9. #9
    Wie fandet ihr's gestern?
    Chris' Rolle wird so langsam "normaler" find ich.

  10. #10
    Zitat Zitat von Balthasar Beitrag anzeigen
    Chris Ritter is mir irgendwie Unsympatisch
    aber vielleicht ändert sich das ja noch.

    Ich mag den irgendwie auch nicht... Naja wer weiß, vielleicht gewöhne ich mich ja noch an den, mal sehen...
    Ich finds so schade das René Steinke ausgestiegen ist! Den fand ich immer voll cool! Schon blöd, dass der jetzt ja endgültig nicht mehr dabei ist...
    Schalala lala lala laaaaa xD

  11. #11
    Zitat Zitat von schnaecke Beitrag anzeigen
    Ich mag den irgendwie auch nicht... Naja wer weiß, vielleicht gewöhne ich mich ja noch an den, mal sehen...
    Ich finds so schade das René Steinke ausgestiegen ist! Den fand ich immer voll cool! Schon blöd, dass der jetzt ja endgültig nicht mehr dabei ist...
    Für den Fall gibt es ja als kleinen Trost noch die zahlreichen Wiederholungen die ja oft zwischen den jeweils neuen Staffel hängen.

  12. #12
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Thread hoch hol.

    Auch wenn ich Cobra 11 nicht oft sehe. Ich schaue mir gerade die neue Folge in Spielfilmlänge an. Gefällt mir sehr gut. Und 100% keine Wiederholung.


  13. #13
    alles wird gut Avatar von Pfosten78
    Ort: da wo die Autos fliegen
    Ich sehe es auch gern, allerdings grenzt es manchmal schon an Comedy. Also wir sitzen oft vorm TV und können kaum noch vor lachen. Schußwechsel mit 5 Meter Entfernung, alles kaputt, aber keiner getroffen Oder: Loch 10 cm überm Tankdeckel und der Sprit läuft in Strömen raus

    Aber genau dafür liebe ich diese Serie.
    Alles wird gut.

  14. #14
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Nein, ich hasse diese Serie.
    Dito, ist die Handlung nicht jede Folge gleich ? (Bösewicht ist böse , jagt Autos in die Luft , Autobahnpolizei kommt , nimmt Bösewicht fest ect.)

  15. #15
    alles wird gut Avatar von Pfosten78
    Ort: da wo die Autos fliegen
    Zitat Zitat von Ixion Beitrag anzeigen
    Dito, ist die Handlung nicht jede Folge gleich ? (Bösewicht ist böse , jagt Autos in die Luft , Autobahnpolizei kommt , nimmt Bösewicht fest ect.)
    Du hast vergessen, dass in jeder Folge einer von der Polizei (oder ein Angehöriger) als Geiseln genommen werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •