Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 114
  1. #91
    Pia Stutzenstein wird der neue Partner von Semir und somit hat man erstmals eine Frau an seiner Seite

    Wenn ich mir die Fotos / Filmausschnitte so anschaue, wird es wohl dann weniger Action geben oder Verfolgungen, die Frau soll mal bitte was essen Wie will man da "glaubhaft" eine Actionserie drehen

  2. #92
    Lieber wäre mir gewesen, wenn Tom Beck wieder eingestiegen wäre.

  3. #93
    Nicht nur dir

    Vorallem, wird sie sowieso sehr wahrscheinlich nicht lange dabei bleiben weil sie viel zu sehr "Karriere" will wenn man sich mal ihre bisherige Stationen anschaut.

    Ich frage mich echt, wie die neuen Folgen aussehen sollen? Bisher hatte Semir immer einen meist jüngeren Partner, der die Verfolgungs / Actionszenen gemacht hat und nun eine Frau, die quasi als Skinny-Modell durchgehen könnte? In welche Richtung, will man die Serie entwickeln? Ich verstehs nicht.....und vorallem hätte man Katrin Heß befördern können, das hätte 100mal besser gepasst....

    Im Cobra 11 Forum (Ja das gibt es ) versteht auch kaum einer diese Entscheidung.....
    Geändert von Predni (26-09-2019 um 11:52 Uhr)

  4. #94
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Pia Stutzenstein wird der neue Partner von Semir und somit hat man erstmals eine Frau an seiner Seite

    Wenn ich mir die Fotos / Filmausschnitte so anschaue, wird es wohl dann weniger Action geben oder Verfolgungen, die Frau soll mal bitte was essen Wie will man da "glaubhaft" eine Actionserie drehen
    ah die freundin von elyas m barek

  5. #95
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh das gibt bestimmt Stress mit Andrea.

  6. #96
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Im Moment sind die Quoten eher sehr schlecht, für diese Staffel.

  7. #97
    Nach Tom Becks Gastauftritt bei AfC11, hatte ich einen Funken Hoffnung, dass er zur Serie zurückkehrt.

  8. #98
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich auch und fand auch die beiden immer toll zusammen.

  9. #99
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL erhöht kurzfristig die "Alarm für Cobra 11"-Dosis

    RTL wird am kommenden Donnerstag kurzfristig seinen Programmablauf am späten Abend ändern. Anstelle der Wiederholungen von "Der Knastarzt" und "Männer! Alles auf Anfang" zeigt der Sender ab 22:15 Uhr eine Doppelfolge von "Alarm für Cobra 11" aus dem Jahr 2016. Somit ist die Actionserie den ganzen Abend über im Programm zu sehen.
    [..]

  10. #100
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich werde gucken.

  11. #101
    Mich würde ja mal interessieren, wieso man Katrin Heß erst eingebaut hat 2017 rum und dann wieder quasi fallengelassen hat. Sie findet ja mittlerweile überhaupt nicht mehr statt, was irgendwie schade ist

  12. #102
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Krasser Schnitt: «Alarm für Cobra 11» trennt sich von drei weiteren langjährigen Darstellern

    [..]
    Nun teilte RTL mit, dass drei weitere langjährige Darstellerinnen die Serie verlassen werden.

    Weder Katrin Heß (nach 8 Jahren), Katja Woywood (nach 10 Jahren) und Daniela Wutte (nach 13 Jahren) sind in der Frühjahrs 2020 noch im Cast vertreten. Katja Woywood spielt seit 2009 die Figur Kim Krüger, also die Dienststellenleiterin. Daniela Wutte ist seit 2007 als Sekretärin Susanne König in der Actionserie zu sehen und Katrin Heß spielte zuletzt acht Jahre lang die Polizistin Jenny Dorn.
    [..]
    Mit der 2020 laufenden Staffel stellt RTL seine zuletzt mit sinkenden Quoten zu kämpfen habende Serie neu auf. Dabei bleibt Erdogan Atalay als Hauptrolle Semir Gerkhan. Erstmals in der Historie der RTL-Serie wird Semir aber eine weibliche Partnerin bekommen.
    [..]

  13. #103
    Sind insgesamt 5 die gehen aka 3/4 des Casts und wenn man sich das so durchliest, ist keiner freiwillig gegangen. Keine Ahnung, wo RTL mit der Serie jetzt hinwill aber 3/4 des Casts zu kicken ist schon hard. Im Prinzip bleiben nur Semir + Hartmute und anscheinend für Castauftritte Andrea / Dana, der Rest wurde geflogen.........

  14. #104
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann mir das auch noch nicht vorstellen, hab jetzt runterreduziert auf eine Folge werde ich gucken und dann entscheiden. Erstmal an Semirs Partnerin gewöhnen. Ich werde aber Donnerstag Abend mit Taschentüchern da sitzen. Es ist mir egal ob hier jemand über mich lacht oder nicht, ich habe es immer gerne geguckt.

  15. #105
    Im express Interview heute, steht auch nochmal deutlich drin, das keiner freiwillig gegangen ist

    https://www.express.de/news/promi-un...angen-33460074

    Finale heute war naja. Die Vorschau war auch irgendwie mäh. Ich habe keine Ahnung, in welche Richtung man die Serie entwickeln möchte, wenn man alle kickt und dann die Vorschau sieht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •