Seite 9 von 92 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1375
  1. #121
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Ich mag Samantha nicht. Aber irgendwas muss Lindsay ja in ihr sehen...
    Das sie die Schwester von Mark Ronson ist, ist kaum zu glauben:


  2. #122
    Ich hab mich langsam an sie gewöhnt, Lindsay ist ja fast nur noch mit ihr zu sehen. Aber sie scheint ihr wirklich gut zu tun, und das ist ja die Hauptsache.

  3. #123
    Endlich gibt es News zu Lindsay's kommender Single 'Playground' und ihrem dritten Album 'Spirit in the Dark'.



    Wie Kiss.FM bestätigt hat, wird 'Playground' am 30. September Radiopremiere feiern - am 07. Oktober wird der Song dann online und als Single und Maxi CD erscheinen.
    Am 28. Oktober wird der Song in Europa veröffentlicht, bisher steht das Datum allerdings nur als Releasetermin für Großbritannien.



    'Spirit in the Dark' wird am 04. November in den Läden stehen!
    - Quelle lohanonline.de


  4. #124

  5. #125
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Endlich.
    "Bossy" scheint dank einiger Remixe auch endlich in den amerikanischen Dance Charts abzugehen.

  6. #126
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Achja, ist es der amerikanische Kanal "KiisFM" mit Ryan Seacrest als DJ oder der hiesige Sender Kiss.FM?

  7. #127
    Es ist KiisFm *verwechselt*
    Lindsay hatte Ryan Seacrest mal versprochen, dass er das Album zuerst in seiner Show spielen darf

  8. #128
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Das war ja wohl nix. Album soll wohl im Frühjahr 2009 rauskommen, weil es momentan allzuviel Konkurrenz gibt.

    Achja, Lindsay hat endlich ihre allererste #1 Single bekommen. Sechs Monate nachdem der Song bei iTunes aufgetaucht ist erklimmt "Bossy" (gestärkt durch diverse Remixe) die "Billboard Hot Dance Club Play" Chart.

  9. #129
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Das war ja wohl nix. Album soll wohl im Frühjahr 2009 rauskommen, weil es momentan allzuviel Konkurrenz gibt.
    Faule ausrede

  10. #130
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Faule ausrede
    Glaub ich eigentlich nicht, da macht sie sich selbst doch schlecht mit, wenn sie es als Ausrede nehmen würde und sagt "Ich bring mein Album später raus, weil die Konkurenz zu groß ist." Was ja indirekt entweder bedeuten würde, dass das Album zu schlecht ist um gegen die Konkurenz zu bestehen oder das halt generell Lindsay nicht gegen die Konkurenz bestehen kann. Ne blöde Ausrede wäre, wenn sie erzählen würde, dass sie ne seltene Form der Migräne hat und das Album deshalb nicht promoten kann.

  11. #131
    Zitat Zitat von horntrompete Beitrag anzeigen
    Ne blöde Ausrede wäre, wenn sie erzählen würde, dass sie ne seltene Form der Migräne hat und das Album deshalb nicht promoten kann.
    Sie wollte doch ein anderes Cover für das Album - weil Samatha Ronson nicht expliziet darauf erwähnt wurde
    Ich freue mich nach wie vor drauf, aber so langsam wären handfeste Infos mal angebracht.


  12. #132
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Neue Termine für "Playground" und das Album:

    Actress/Singer Lindsay Lohan has been working on her forthcoming record for quite some time now, leaving fans desperate on more news about the album. Well come to think of it, the only news is that the album will drop on November 4, but wait, with the official single, ‘Playground’ featuring vocals by Pharrell, sounds like Linds cooked up one hot album! Music Trauma Magazine reported Thursday evening that KIIS FM will air Lindsay Lohan’s ‘Playground’ single on October 25, 2008, followed by a release on iTunes on Tuesday, October 28, followed by the album, ‘Spirit in the Dark’ hitting shelves the following Tuesday. Anxious? Yup, we are too.
    Bitte, lass es diesmal richtig sein.

  13. #133
    Summer Pussy
    unregistriert
    Morgen ist angeblich Premiere von Playground

    Album Cover:


  14. #134
    warum sieht die da so unnatürlich scheiße aus?

  15. #135
    Ich bezweifle sehr stark, dass das das Cover ist. Das Shooting stammt von 2007 und wurde für's Radar Magazine gemacht.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •