Seite 1 von 92 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1375
  1. #1

    Lindsay Lohan | SINGLE: "Jingle Bell Rock" | FILM: "Falling For Christmas"

    Lindsay Lohan ist (fast) wieder da. Jedenfalls hat sie eine neue Plattenfirma gefunden, names Motown. Das Album "No Little Angel" (was gut zu ihr passt ) soll im Sommer dieses Jahres erscheinen. Die erste Single heißt "Overprotected" und wird für Mai/Juni erwartet.

    Hier das Cover:

  2. #2
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ist es eine Coverversion von Britney Spears?
    Ich fand nur die ersten drei Singles gut. Vor allem die erste.

  3. #3
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    "Confessions of a broken Heart" Hatte unglaubliche Klasse, hielt sich Monate in meinen Top 30!

    Alles andere fand ich nich so spitz.
    "Rumours" ging noch.


    pS: Die Frau sieht ja so dermaßen scheiße aus, grad auch auf dem Cover - merkt die das denn nicht??
    Signaturen sind w

  4. #4
    Ich fand beide Alben gar nicht so schlecht, bin mal gespannt

  5. #5
    Prayer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mini_p Beitrag anzeigen
    Lindsay Lohan ist (fast) wieder da. Jedenfalls hat sie eine neue Plattenfirma gefunden, names Motown. Das Album "No Little Angel" (was gut zu ihr passt ) soll im Sommer dieses Jahres erscheinen. Die erste Single heißt "Overprotected" und wird für Mai/Juni erwartet.

    Hier das Cover:


    P.S: Das Albumcover sieht ja mal richtig grottenschlecht aus. Da sieht sie ja blond besser aus .

  6. #6
    Wie geil...

    Ich liebe diese Frau das ist meine Traumfrau
    Sie ist super!!! Sie ist so Wunderschön. Vorallem Ihre Sommersprossen

  7. #7
    was für ein hässliches cover. auch ein rücken kann zwar entzücken, dieser aber eher nicht.

  8. #8
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Definitiv.
    Was die sich dabei gedacht haben, ist mir völlig schleierhaft.
    Auch der unvollständige Nagellack sieht wüst ungepflegt aus.
    Signaturen sind w

  9. #9
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    "Confessions of a broken Heart" Hatte unglaubliche Klasse, hielt sich Monate in meinen Top 30!

    Alles andere fand ich nich so spitz.
    "Rumours" ging noch.
    Sehe ich genauso: "Confessions of a broken heart" war der absolute Hammer. Hätte ihr ehrlich gesagt gar nicht so viel zugetraut.

    Überhaupt war ihr zweites Album durchweg hörbar, während das erste eher als lieblose Fließbandproduktion vor sich hinplätscherte. Hoffe mal, dass das dritte Album eine würdige Fortsetzung zum (leider nicht so erfolgreichen) zweiten Album werden wird.

  10. #10
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Waaaah, wie geil!

    Ich werde nie verstehen, warum "Black hole" vom zweiten Album keine Single bzw. ein Riesen-Hit wurde, das höre ich immer noch gerne.

    Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass Lindsay tatsächlich noch eine weitere Chance im Musikgeschäft bekommt, sie hat doch bisher eindeutig zu wenig verkauft.

  11. #11
    bin ich mal gespannt, wehe sie macht nun auch so ein Schrott wie Hilary Duff...

    bitte bleib beim Pop/Rock.

    die Songs SPEAK, FIRST, OVER und CONFESSIONS OF A BROKEN HEART, BLACK HOLE u.a. waren wirklich sehr gut, vielleicht auch ein riesen Lob an die Produzenten. Lindsay kann weder Autofahren noch singen, aber ihre Alben wurden sehr gut produziert...

    wie sie auf dem Albumcovr ausschaut wirds wohl so Club-Black Music, das wäre wirklich sehr schade.

  12. #12
    Möglicherweise doch nur ein vorläufiges Cover

  13. #13
    das glaube ich kaum...

    ich hab übrigens zuerst gedacht, dass sie auf einen Stuhl sitzt.

  14. #14
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ich hab übrigens zuerst gedacht, dass sie auf einen Stuhl sitzt.




    *in den Dancethread schubs*

    Ich hab 5 NVs!
    Aber Air passt wohl nich so ganz, trotzdem, hörs dir ma an
    Signaturen sind w

  15. #15
    Das wird bestimmt NICHT das Album Cover sein dafür ist es viel zu BILLIG gemacht...(vielleicht hat ihre Plattenfirma nicht so viel Geld ) Nein nein ich sage es euch da kommt bestimmt noch ein anderes. Ich hoffe auf ein Cover wie bei "Speak"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •