Seite 5 von 92 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1375
  1. #61
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit Jeany los ? auch keinen Plattenvertrag mehr ? Die Verkaufszahlen waren ja zuletzt auch sehr schwach...
    Keine Ahnung. Sie hätte auf jeden Fall die Suzi-Quatro-Cover-Songs aus ihrem Auftritt im "Tatort" veröffentlichen sollen.

  2. #62
    Checkt mal die Remixe, die sind teilweise enorm besser als die Originalversionen!


    Rumors (Full Phatt Club Mix) /watch?v=AZlF8HyKhZY

    Over (Full Phatt Mix) /watch?v=cOu07nJZ104

    Confessions Of A Broken Heart (Dave Audé Mix Edit) /watch?v=wed3GeulaSY

  3. #63
    für mich nicht.... bin der Meinung Dance & R&B passen NICHT zu Lindsay. Das sollen lieber Nicole Scherzinger machen ( weil sie bei dir im Ava ist ) oder Ciara, Cassie, Beyonce u.a. aber bitte nicht Lindsay, Hilary u.a.

    bei allen 3 Songs ist die Video Version ~ 390 mal besser Daher kommen wir enVogue07 bei Lindsay wohl nicht mehr auf einen Nenner
    Geändert von Dolce (14-04-2007 um 23:51 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit Jeany los ? auch keinen Plattenvertrag mehr ? Die Verkaufszahlen waren ja zuletzt auch sehr schwach...
    Sie ist immernoch bei "Universal" und ein neues Album soll im Sommer erscheinen.

  5. #65
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich glaube Rob absolut alles. Natürlich auch, dass er eine Promo-CD von Sophie Ellis Bextors neuem Album hat.

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=12...postcount=1146
    Bitte mehr solche Lügen

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    was wird Simon dazu sagen ?
    Simon sagt dazu, dass Lindsay eine drittklassige Trulla ist, die neben Drogen und Alkohol nichts im Kopf hat und es ihm deshalb egal ist, was sie covert oder nicht, da sie eh keinen Erfolg haben wird.

  6. #66
    Seit wann sprichst du in der Dritten Person
    Ich liebe Lindsay

  7. #67
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bitte mehr solche Lügen



    Simon sagt dazu, dass Lindsay eine drittklassige Trulla ist, die neben Drogen und Alkohol nichts im Kopf hat und es ihm deshalb egal ist, was sie covert oder nicht, da sie eh keinen Erfolg haben wird.


    Das schlimme ist, das Du wahrscheinlich auch noch recht hast. So großartig waren ihre letzten Titel nicht.

  8. #68
    Bei First mag ich dir Recht geben
    Rumors und Over gefielen mir hingegen sehr gut
    Confessions of a broken heart hätte hier zumindestens mit Promo ein Top 40 Erfolg werden können, aber es wurde ja leider gecancelt
    Empfehlenswert auf dem Album sind "Black Hole" und "Edge of seventeen" zumindestens sind das die Songs die ich kenne

  9. #69
    http://www.urlbase.de/include.php?pa...contentid=4721

    Also wenn sie wirklich mit Timberland zusammen arbeiten will, können wir wohl auf ein Album wie ALMP verzichten Aber freut mich, dass Britney ihr musikalischen Vorbild ist

  10. #70
    Was neues von Lindsay :

    watch?v=UP4tPyVMYE8&feature=related

  11. #71
    ohne dem "lalala" wäre der Song eigentlich sehr gut muss ich sagen...

  12. #72
    Gibt's hier was neues vom Album? Sollte nicht mal ein Song namens "Overprotected" veröffentlicht werden, wo man über ein Cover von Britneys "Overprotected" spekuliert hat?

  13. #73
    Das Album wird warscheinlich im September veröffentlicht (US), Titel gibt´s bisher nicht, es wird Urban-Style - laut Lindsay "Kylie meets Rihanna"

    Sie arbeitet u.a. mit Snoop Dogg zusammen, vier Tracks sind fertig.
    Eine Zusammenarbeit mit Timbaland wird weiterhin spekuliert, aber nix genaues weiß man nicht.

  14. #74
    Hier nochmal "Bossy" :

    watch?v=aT_ASk-KgDU&feature=related

  15. #75
    Sie wird nun auch in einer amerikansichen Serie namens "Ugly Betty" für 6 Folgen mitspielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •