Seite 89 von 92 ErsteErste ... 39798586878889909192 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1375
  1. #1321
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Lindsay hat einen weiteren Remix zu "Back To Me" veröffentlicht.

    Der gefällt mir irgendwie nicht so.

    Aber cool das mit Bossy

  2. #1322
    "Speak" gibt es nun auch als Vinyl. Leider nur bei Urban Outtfitters und limitiert trotzdem sehr cool.


  3. #1323
    Aus dem Album wurde dann doch nichts mehr, was?

  4. #1324
    Nach "Back To Me" - was mir sehr gut gefallen hat - hatte ich gehofft es kommt schneller ein zweiter Song. Aber irgendwie ist jetzt schon wieder Funkstille in Sachen Musik bei ihr.

  5. #1325
    Sie hat ne neue Schmuckkollektion mit Lily Baker, in ihrer Story hat sie Bilder mit Back To Me, Edge Of Seventeen und einem unbekannten Song vertont, hörte sich nach sowas wie „Lay Down lay down with me“ an
    @rudy weißt du da mehr von?

  6. #1326
    Das ist wohl ein neuer Song mit Aliana. Im Snippet hört man erst Lindsay und dann Ali. Wird echt Zeit das da Nachschub kommt.

    Aliana hat echt ne schöne Stimme.

  7. #1327
    Since the release of Framing Britney Spears, fans have been taking a hard look back at the way stars of the early 2000s were treated in the media, including Lindsay Lohan.
    He then moved on to her upcoming trip to a treatment center, asking, "Aren’t you supposed to be in rehab right now?"



    Hat auch nur mal wieder 7 Jahre und ein Tik Tok Trend für die Leute gebraucht um zu realisieren das Süchte echt sind. Irgendwann sagt sie auch "wir haben das im Pre-Interview nicht besprochen".
    Geändert von Ruudy (13-02-2021 um 16:32 Uhr)

  8. #1328
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    He then moved on to her upcoming trip to a treatment center, asking, "Aren’t you supposed to be in rehab right now?"



    Hat auch nur mal wieder 7 Jahre und ein Tik Tok Trend für die Leute gebraucht um zu realisieren das Süchte echt sind. Irgendwann sagt sie auch "wir haben das im Pre-Interview nicht besprochen".
    Das Interview kannte ich gar nicht! Das ist heftig und total widerlich
    Die arme!!!‘

  9. #1329
    Ich kannte es auch nicht.

  10. #1330
    Heute kommt mal wieder was musikalisches. Die neue Single "Lullaby". In ca. 7 Stunden.
    https://fansforever.io/

    Lindsay via Instagram: "I am dropping my #nft today and yes it will be music"
    Lindsay Lohan on why NFTs are destined for Hollywood

    Kings Of Leon haben ihr neues Album so veröffentlicht.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Non-fungible_token
    Geändert von Ruudy (27-03-2021 um 14:52 Uhr)

  11. #1331
    sehr geil

  12. #1332
    Nicht mehr lange.

    Ich hoffe der ist dann direkt auf dieser Countdown Seite zu hören keine Ahnung wie das funktioniert.

  13. #1333
    Erscheint der Song dann nur über diese Seite? So verstehe ich es jedenfalls auf ihren Instagram Account. Wäre natürlich toll wenn der Song dann auch überall auf anderen Plattformen erscheint.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt.

  14. #1334
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Erscheint der Song dann nur über diese Seite? So verstehe ich es jedenfalls auf ihren Instagram Account. Wäre natürlich toll wenn der Song dann auch überall auf anderen Plattformen erscheint.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    Vielleicht erstmal auf dieser Plattform und dann am Freitag überall. Am 03.04.20 erschien btw "Back To Me".

  15. #1335
    Das Single Cover ist on. Da steht aber bid now dran. https://fansforever.io/

    Im Moment ist er noch auf Youtube zu finden.



    Gefällt mir recht gut. In der Beschreibung steht "Lullaby is an exclusive collaboration between Lindsay Lohan and DJ Manuel Riva". So klingt der Song für mich auch. Als wäre sie eher der feat. Act.
    Geändert von Ruudy (27-03-2021 um 22:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •