Seite 86 von 92 ErsteErste ... 3676828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1375
  1. #1276

  2. #1277
    Man hört im Hintergrund den Song. Ist der gleiche aus den bekannten Snippets.

  3. #1278
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Neues Parfüm
    das wird es sein. Oder irgendeine neue Modelinie oder ein neuer Beach Club.

  4. #1279
    Alma hat den Beitrag auch kommentiert und man sieht im teaser Ausschnitte vom „Rumors“ Video. Und wie gesagt bei Spotify kann man den neuen Song bereits schon vormerken, bis er erscheint. Es ist also diesmal ganz sicher ein neuer Song.

  5. #1280
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Alma hat den Beitrag auch kommentiert und man sieht im teaser Ausschnitte vom „Rumors“ Video. Und wie gesagt bei Spotify kann man den neuen Song bereits schon vormerken, bis er erscheint. Es ist also diesmal ganz sicher ein neuer Song.
    Das sage ich mir bei Rihanna auch jedesmal wieder...

  6. #1281

  7. #1282
    Es steht ja immer noch „soon“ auf der Website, mal schauen was das bedeutet
    Habt ihr ein Cover oder den Songtitel beim presaven in spotify gesehen? Ich hab da gar nichts gesehen, ich wurde wieder auf die Website weitergeleitet und es stand plötzlich auf der Website von Lindsay dran: „Thanks for presaving“. Will nur wissen ob wir dann Xanax odef Back To You bekommen

  8. #1283
    Selbst Billboard berichtet drüber. Bin echt gespannt was soon heißt. Next year? An ihrer Stelle hätte ich den Song heute veröffentlicht, bessere Promo bekommt sie nicht. Als eine Art April Fool hätte der Song sicher einige Klicks bekommen.


    "Back To Me" würde ich aktuell etwas chilliger finde aber hätte auch gerne "Xanax" auf Spotify.

    Bin schon wieder zu gehyped.

  9. #1284
    Schön, dass du auch so gehyped bist ruuuuuudy kannst du das glauben? Wir warten seit 12 (!!!!) Jahren auf diesen Moment und jetzt ist er näher denn je. Das killt mich gerade so.
    I‘m ready since 2008.

  10. #1285
    Kenne die Snippets nicht, aber ich hätte nichts gegen einen Song wie Rumors 😱

  11. #1286
    Single kommt am Freitag!!!!!

  12. #1287
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Schön, dass du auch so gehyped bist ruuuuuudy kannst du das glauben? Wir warten seit 12 (!!!!) Jahren auf diesen Moment und jetzt ist er näher denn je. Das killt mich gerade so.
    I‘m ready since 2008.
    Freue mich echt drüber.


    Ein kurzes Snippet


  13. #1288
    Die letzten Sekunden klingen schon arg nach Alma

  14. #1289
    Klingt schonmal ganz gut. Sehr an die aktuelle Musik angepasst

  15. #1290
    Sie hat das Snippet + Cover (?) jetzt auch auf Instagram gestellt.

    Friyay


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •