Seite 3 von 92 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1375
  1. #31
    Der Song kam doch raus, gab sogar ein schickes Video dazu.

  2. #32
    es gab zwar ein Video, der Song kam trotzdem nicht raus... ist nie als CD erschienen, genauso wie I LOVE FOR THE DAY.

  3. #33
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    es gab zwar ein Video, der Song kam trotzdem nicht raus... ist nie als CD erschienen, genauso wie I LOVE FOR THE DAY.
    Sollte "I Love For The Day" auch eine Single werden wie "Fastlane"?

    Das Video zu "Confessions Of A Broken Heart" war jedenfalls genial!

  4. #34
    Dann hab ich wohl ne Promo CD. Cool

  5. #35
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    es gab zwar ein Video, der Song kam trotzdem nicht raus... ist nie als CD erschienen, genauso wie I LOVE FOR THE DAY.
    Der Song heißt "I live for the Day"!!!

  6. #36
    hmm also bei wikipedia steht nix davon, dass Fastlane rausgekommen ist. Außerdem finde ich kein CD Coverbild bei google... und ich finde keine Seite wo man die CD zu Fastlane kaufen kann. Außerdem war de Song nirgendswo in den Charts...

    @ sidi: ja, "I Live For The Day" sollte rauskommen, wurde aber gecancelt. Zumindest kam auch da keine CD raus

    interessant... grad gefunden.

    “Confessions of a Broken Heart (Daughter to Father)” was released as the album’s first single, and radio and video promotion for it began in late October 2005. Though three singles had been released from her debut album Speak (2004), “Confessions” became her first to make an appearance on the main U.S. singles chart, the Billboard Hot 100. It debuted at number sixty-six after being released as a digital download on iTunes on November 8, 2005, and peaked at fifty-seven. Its video, a favorite on MTV’s Total Request Live, depicts scenes from Lohan’s childhood touching on her father’s drunk driving and family abuse. Lohan herself directed the video, and the younger Lohan was played by Aliana Lohan, her younger sister.

    The follow-up single was “I Live for the Day”, but without a video or radio airplay, the single went unnoticed. The album has been certified Gold by the RIAA, for shipping 500,000 copies.


    http://www.lohanlindsay.net/albums/

  7. #37
    Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    Der Song heißt "I live for the Day"!!!
    joa.. das O liegt neben dem I, hab mich vertippt.

  8. #38
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ein Cover für "Fastlane" habe ich auch noch nie gesehen, das ist garantiert niemals als physische Single erschienen. Und so richtig überzeugt davon, dass die Lohan einen neuen Plattenvertrag hat, bin ich auch noch nicht.

  9. #39
    vielleicht hat sie ja immer noch keinen Plattenvertrag und will nur Aufmerksamkeit bekommen

    oder sie hat noch keinen Plattenvertrag und muss erst noch ein paar Label fragen, wenn sie das nicht schafft dauert es noch Jahre bis das Album rauskommt.
    Ich kann nix finden, dass sie einen NEUEN Plattenvertrag hat....

  10. #40
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    vielleicht hat sie ja immer noch keinen Plattenvertrag und will nur Aufmerksamkeit bekommen
    Sie ist selbst schuld, dass ihre Musik-Karriere völlig danebengegangen ist, genau wie Kelly Osbourne und Paris Hilton. Sowohl "A little more personal" als auch "Sleeping in the nothing" und "Paris" waren richtig gute Pop-Alben, für die sich andere tumbe Sing-Trullas sämtliche Nieren ohne Betäubung entnehmen lassen würden. Wer so gutes Material hat und es nicht anständig promotet, muss einfach bekloppt sein (oder hat zu viel Kohle, so dass Einkünfte aus CD-Verkäufen völlig egal sind).

  11. #41
    Nur weil du nichts findest, musst das ja noch lange nichts heißen

  12. #42
    Es steht noch nicht mal im offiziellen englischen Lindsay Forum, dass Fastlane erschienen ist, die sagen auch, dass der Song gecancelt worden ist und nie als CD erschienen ist.

    Da möchte ich echt gern mal ein Pic dr Promo CD haben, irgendwie glaub ich das nicht...

  13. #43
    Häh?
    Ich meinte den Plattenvertrag.

  14. #44
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Da möchte ich echt gern mal ein Pic dr Promo CD haben, irgendwie glaub ich das nicht...
    Ich glaube Rob absolut alles. Natürlich auch, dass er eine Promo-CD von Sophie Ellis Bextors neuem Album hat.

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=12...postcount=1146
    Geändert von Dez O'Herlihy (14-04-2007 um 19:32 Uhr)

  15. #45
    Rob gibst du mir auch eine Promo CD ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •