Seite 1 von 149 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2233
  1. #1
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    Queer as Folk (kein reiner Serienthread) geht in die zweite Runde

    Es ist vollbracht, der erste Thread war mit 5000 Postings gefüllt gewesen. Die Regenbogenfamilie bekommt nun hier im Thread ein neues Zuhause.




    Quelle: hier her

    Auf das wir mit den letzten Folgen der dritten Staffel und dann im Herbst mit Staffel 4 und 5 unser zweites Zuhause auch voll bekommen.


    Geändert von kleineelfe (23-04-2007 um 15:10 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    23.04.2007, ~ 00:30 Uhr Pro 7
    3.13 Eskalation


    Obwohl, oder gerade weil Hunter das Sperma des mutmaßlichen Mörders Rikert "besorgt" hat, sind Ben und Michael so entsetzt, dass sie ihren Schützling nun endgültig rauswerfen wollen. Aber Hunter weiß, sich zur Wehr zu setzen, wird anhänglich und verspricht sogar, zur Schule zu gehen. Brian geht inzwischen immer noch seinem Plan nach, sich an Stockwell zu rächen, selbst als der ihm wieder einen Job anbietet. Und Emmett geht die lange fällige Aussprache mit Ted an ...

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #3
    Danke Elfchen für die Eröffnung des neuen Threads!

  4. #4
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Memory Of Trees Beitrag anzeigen
    Danke Elfchen für die Eröffnung des neuen Threads!
    bitte schön, mein hase...

    hast noch ne schöne tapete für die wände?

    ist noch arg leer hier
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #5
    Prayer
    unregistriert
    Viel Spaß im neuen Thread. Ich versuch mich nicht wieder so rar zu machen, wie in letzter Zeit .

  6. #6
    Ted wird ja immer schlimmer. Emmett kann einen wirklich leid tun. Toll von Lindsy und Mel wie sie ihm angeboten haben bei ihnen zu wohnen.

    Hunter am Gameboy spielen So gepflegt sieht er wirklich viel besser aus.

    Am besten fand ich aber mal wieder die letzte Szene .

  7. #7
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    emmett
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #8
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hast noch ne schöne tapete für die wände?
    Schnuffi, Du bist der Mann im Fred, also auch für's Renovieren zuständig!

    Zitat Zitat von dave_ Beitrag anzeigen
    Ted wird ja immer schlimmer. Emmett kann einen wirklich leid tun. Toll von Lindsy und Mel wie sie ihm angeboten haben bei ihnen zu wohnen.

    Hunter am Gameboy spielen So gepflegt sieht er wirklich viel besser aus.

    Am besten fand ich aber mal wieder die letzte Szene .
    Yeap, aber ich muß schon sagen, dass Teddy seine Rolle klasse spielt. Seit ein paar Folgen habe ich immer das Verlangen, den armen Emmett in den Arm zu nehmen und ohne Ende zu knuddeln.

    Hunter finde ich irgendwie...... unschön.

    Unser Justin..... Er hat glaub' ich die beste Rolle in der Serie erwischt, zumindest hat er die interessanteste Entwicklung hingelegt. Die Krönung war wohl die letzte Szene gestern. Ganz schön straighte Einstellung für ne Tucke! Klasse Justin! Nimmt man zum Vergleich den ollen Michael ran, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich glaub' er ist ca. 10 Jahre älter in der Serie als Just, steht aber auf einem 10 Jahre jüngeren geistigen Level als er.... "Ohhhhhh Ben, hast Du gehört was Mummi zu mir sagte - *freuundbreitgrins*"

  9. #9
    Huhu

    Melde mich hier auch mal als treue QaF Zuschauerin. Die gestrige Folge war mal wieder Der arme Emmett
    Aber am besten hat mir aber die letzte Szene mit Brian und Justin gefallen.

    Ganz schlimm finde ich dass wir nach der nächsten und gleichzeitig letzten Folge der dritten Staffel so verdammt lange auf die vierte Staffel warten müssen Und ich hab mich doch so an Montag gewöhnt, ich hoffe das bleibt so

    Die vierte Staffel von «Queer as Folk» wird voraussichtlich ab Herbst 2007 ausgestrahlt werden, wie eine ProSieben-Sprecherin auf Anfrage mitteilte. Ungewiss ist noch, ob diese auch wieder am Montag gesendet wird. Es könnte sein, dass die Münchener auf einen anderen Wochentag ausweichen müssten, wenn sie von «Alias - Die Agentin» auch die vierte und fünfte Staffel im Anschluss zeigen sollten. Die deutschen Zuschauer erleben aber in jeden Fall, wie «Queer as Folk» mit der fünften Staffel endet. Dies teilte ein ProSieben-Redakteur erst kürzlich mit.
    Quelle
    Geändert von cashew (24-04-2007 um 10:25 Uhr)

  10. #10
    Das wöchentliche Quotenupdate:
    Geändert von newwer (27-03-2008 um 09:07 Uhr)

  11. #11
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    hallöle liebe gemeinde und einen speziellen knuddler dem elfchen für die threaderöffnung.

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Memory Of Trees Beitrag anzeigen
    Schnuffi, Du bist der Mann im Fred, also auch für's Renovieren zuständig!

    Na, denn.. werd ich mal nen paar Tapeten rauskramen. Aber wehe es kommen Beschwerden hinterher.


    Michael ist sogar 11 Jahre älter. Justin ist imo 19 Jahre alt. Michael 30. ( Michael ist ein paar Monate älter als Brian)

    Zitat Zitat von Charna Beitrag anzeigen
    hallöle liebe gemeinde und einen speziellen knuddler dem elfchen für die threaderöffnung.

    dich auch charna...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Huhu

    Melde mich hier auch mal als treue QaF Zuschauerin. Die gestrige Folge war mal wieder Der arme Emmett
    Aber am besten hat mir aber die letzte Szene mit Brian und Justin gefallen.

    Ganz schlimm finde ich dass wir nach der nächsten und gleichzeitig letzten Folge der dritten Staffel so verdammt lange auf die vierte Staffel warten müssen Und ich hab mich doch so an Montag gewöhnt, ich hoffe das bleibt so


    ich hatte vor, eigentlich wöchentlich immer eine folge vorschau zu posten, wenn ihr das wollt um die zeit zu verkürzen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #14


    Wer ist denn die Frau mit der rosa Bluse da in der Mitte?

  15. #15
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen


    Wer ist denn die Frau mit der rosa Bluse da in der Mitte?
    Schönes Foto

    Ist das nicht Rosie o Donnel?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •