Seite 10 von 149 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2233
  1. #136
    Was für ein schöner Schluß

    Und jetzt noch ein halbes Jahr Pause
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  2. #137
    Boah, wie geil war die Folge denn!!

    Wann gehts denn weiter??? Hab Angst vor dem Entzug

  3. #138
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Was für ein schöner Schluß

    Und jetzt noch ein halbes Jahr Pause
    Ein halbes Jahr???
    Ach du Scheisse, wieso so lange??Ich hab gedacht, vielleicht Sommerpause so bis September...

  4. #139
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ein halbes Jahr???
    Ach du Scheisse, wieso so lange??Ich hab gedacht, vielleicht Sommerpause so bis September...
    Naja, ein halbes Jahr, ist vielleicht etwas zuviel, aber laut quotenmeter dauert es voraussichtlich bis Herbst

    Mannoman, ich leg mich jetzt ins Bett und zieh mir noch ne Folge auf DVD rein, um mit meiner Trauer fertig zu werden
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  5. #140
    Ach, ach, war des schee!

  6. #141
    Schöne (vorerst) letzte Folge. Hoffentlich ist Blake in Staffel 4 wieder regelmäßig dabei, den find ich irgendwie toll.

  7. #142
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    für die cashew
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #143
    BTW ich finds voll cool, dass sovielen heteros hier die Serie auch gefällt.
    Wenn alle so offen wären, wie ihr, wärs schee

  9. #144
    So .... Staffelfinale
    Geändert von newwer (27-03-2008 um 09:07 Uhr)

  10. #145
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    für die cashew
    Oh, vielen Dank
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  11. #146
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    So ein geiles Staffelfinale!
    Da kann man auch die Sommerpause überstehen!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  12. #147
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    japp, das finale war schon der hammer
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #148
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    japp, das finale war schon der hammer
    Nen supi Banner hast du da

    Ich liebe es, wenn Brian, so wie gestern, seine Gefühle zeigt
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  14. #149
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Nen supi Banner hast du da

    Ich liebe es, wenn Brian, so wie gestern, seine Gefühle zeigt
    schau mal im forum...


    im bereich babylon und "staffel 3"

    da findest einen thread "highlight-banner zu den folgen..."

    da sind die aktuellen.. auch von cat..

    frag sie ob du dir einen leihen darfst...

    dagegen hatte sie beim letzten mal nüschts, als ich sie gefragt hatte.. bedinnung war halt nur, dasse erwähnt wird als urheberin...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #150
    Hallo ihr Lieben!

    Habe eine große Bitte an euch: Da mein DVD-Rekorder mal wieder versagt hat, konnte ich mir jetzt die letzte Folge der 3. Staffel nicht anschauen. Könnte mir jemand diese Folge auf DVD brennen und per Post schicken?

    Das Staffelfinale möchte ich mir einfach nicht entgehen lassen - war heute schon richtig deprimiert deswegen. Kann mir jemand von euch helfen? Ich bedanke mich schonmal ganz lieb im Voraus!

    Bye, Marcus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •