Seite 2 von 149 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2233
  1. #16
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich hatte vor, eigentlich wöchentlich immer eine folge vorschau zu posten, wenn ihr das wollt um die zeit zu verkürzen
    Also ich wär damit einverstanden

    Ich hab extra die DVDs der 2. Staffel noch nicht angeschaut, damit ich in der langen Pause Montag/Dienstag Nacht was zu schauen habe

    Weiß eine/r von euch vielleicht wo ich so nen schönen schnulzigen Brian/Justin Banner herkriege? Ich bin für solche Basteleien leider nicht zu gebrauchen

  2. #17
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Na, denn.. werd ich mal nen paar Tapeten rauskramen. Aber wehe es kommen Beschwerden hinterher.


    Michael ist sogar 11 Jahre älter. Justin ist imo 19 Jahre alt. Michael 30. ( Michael ist ein paar Monate älter als Brian)
    Niemals!!!

    Umso schlimmer....

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich hatte vor, eigentlich wöchentlich immer eine folge vorschau zu posten, wenn ihr das wollt um die zeit zu verkürzen
    Das ist eine gute Idee Elfchen. Ich werde mir vielleicht auch wöchentlich eine Folge der 2. Staffel geben. Kam bisher auch noch net dazu, mir die DVD's in Ruhe anzuschauen. Sehr gute Idee.

  3. #18
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Michael sieht aber besser aus als Justin...

  4. #19
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen

    Wer ist denn die Frau mit der rosa Bluse da in der Mitte?
    das ist rosie o´donnell...

    da es ein spoiler ist, setz ich auch mal einen solchen


    sie spielt in der 5ten staffel ein paar folgen mit, eine kellnerin, die von ihrem mann verprügelt wird, flüchtet vor dem und im diner und bei debbie schutz findet und sich dann endlich outet und sich auch prompt in debbie verliebt

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #20
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Michael sieht aber besser aus als Justin...
    Für Dich sehe immer noch ich am besten aus, verstanden?

  6. #21
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Also ich wär damit einverstanden

    Ich hab extra die DVDs der 2. Staffel noch nicht angeschaut, damit ich in der langen Pause Montag/Dienstag Nacht was zu schauen habe

    Weiß eine/r von euch vielleicht wo ich so nen schönen schnulzigen Brian/Justin Banner herkriege? Ich bin für solche Basteleien leider nicht zu gebrauchen
    wie schnulzig soll der denn sein? und aus welcher staffel und mit welchen szenen?


    Zitat Zitat von Memory Of Trees Beitrag anzeigen
    Niemals!!!

    Umso schlimmer....



    Das ist eine gute Idee Elfchen. Ich werde mir vielleicht auch wöchentlich eine Folge der 2. Staffel geben. Kam bisher auch noch net dazu, mir die DVD's in Ruhe anzuschauen. Sehr gute Idee.
    dann such ich mal ein paar tapeten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #22
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Memory Of Trees Beitrag anzeigen
    Für Dich sehe immer noch ich am besten aus, verstanden?


    Das sollte eigentlich ein Spoiler werden,den du nicht lesen solltest,Schatz.

  8. #23
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wie schnulzig soll der denn sein? und aus welcher staffel und mit welchen szenen?




    dann such ich mal ein paar tapeten
    Ach das ist mir eigentlich egal, hauptsache Brian und Justin sind drauf

  9. #24
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    dann such ich mal ein paar tapeten
    Fein!

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich ein Spoiler werden,den du nicht lesen solltest,Schatz.
    Oh!!! Gut, was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiß..... Ich verzeihe Dir!



  10. #25
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Memory Of Trees Beitrag anzeigen
    Oh!!! Gut, was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiß..... Ich verzeihe Dir!




    Mein Tag ist gerettet und das ganz ohne Sex.

    Jetzt muß nur noch der AC Milan heute gewinnen,dann will ich auch wieder Sex.

  11. #26
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Ach das ist mir eigentlich egal, hauptsache Brian und Justin sind drauf
    ich buddel mal nach ein paar bannern... und frag auch gleich ob du eins davon benutzen darfst
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #27
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #28
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich buddel mal nach ein paar bannern... und frag auch gleich ob du eins davon benutzen darfst
    Ach das wär ganz arg nett von dir

  14. #29
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Mein Tag ist gerettet und das ganz ohne Sex.

    Jetzt muß nur noch der AC Milan heute gewinnen,dann will ich auch wieder Sex.













  15. #30
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •