Seite 6 von 149 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2233
  1. #76
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    zu groß?


    meins ist doch genauso groß und passt..

    joah, am neuen intro merkt man, dass QAF erwachsen wird
    Jo war angeblich zu groß

    Ich versuch nochmal, vielleicht hats auch mit dem Text drunter zu tun
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  2. #77
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    geht doch ? hmmm.. merkgewürzt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #78
    Jo, wenn ich den Banner so von dir übernehme, klappt das mit Text von wem und von wo der Banner ist nicht mehr

    Aber so wie ich es jetzt habe passt das schon
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  4. #79
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    geht doch ? hmmm.. merkgewürzt
    Jo geht, aber nur wenn der Text nicht drunter steht, aber ist jetzt auch egal, danke nochmal
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  5. #80
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [IMG]http://img183.imageshack.us/img183/4605/hlbanner204sf2.jpg[7IMG]

    [SIZE="1"]Made by cat71 von hier[7SIZE]

    probier das mal.. aber die 7 mit dem / austauschen ( auf zitieren und das komplett übernehmen nur die 7 mit dem / austauschen, mein ich)
    Geändert von kleineelfe (24-04-2007 um 17:02 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #81
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hmm... geht nich.. ok..

    anderes bild suchen geh
    Geändert von kleineelfe (24-04-2007 um 17:21 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #82
    Sorry, war noch kurz einkaufen. Gell mit dem Text gehts net.
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  8. #83
    So ich habs jetzt so gemacht, dass ich das Forum von wo der Banner ist, mit dem Banner verlinkt hab. D.h. wenn man auf den Banner klickt, kommt man direkt zum Forum. Und den Text sieht man dann halt erst, wenn man bei mir ins Profil schaut

    Ich hoffe, dass es so in Ordnung ist
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  9. #84
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sieht doch klasse aus
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #85
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    *erstmalaltenthreadsuchundnachles*
    *wiederreintrippel*

    Hallo Liebeleins

    kaum ist man mal ne Weile nicht da und schon verdrückt Ihr Euch in nen neuen thread

    terry, wie geht es deinem katerle?

    wird es langsam wieder?
    elfchen Du, meinem Katerle ging es ja nie schlecht, das ist ja nur durch die Blutuntersuchung rausgekommen. Der ist putzmunter (für seine behäbigen Verhältnisse ) nur halt das Futter ist nicht so nach seinem Geschmack.

    Meine Güte bei QaF geht`s ja ab, was ist nur aus meinem armen Teddy geworden (ich hab letzthin mal Sponge Bob gesehen, seitdem wünschte ich mir, Teddy hätte eine andere Stimme ) und Emmett der Arme, wie furchtbar für ihn. Die Reaktion von Mel fand ich auch klasse Über Ben und Michael hätte ich mich auch eumeln können, die haben das "Eltern sein" schon gut drauf. Ich finde diesen Hunter bis jetzt sehr sehr gewöhnungsbedürftig und kann nicht wirklich viel mit ihm anfangen. Naja, wird auch seine Gründe haben warum er so ne Bratze ist. Und Brian und Justin *seufz* *sabber* ich glaub ich brauch nix mehr zu sagen

    Und der ist speziell für memilein

    findest Du eigentlich Basti immer noch so heiß??? Bei mir hat sich`s dann doch etwas gelegt.........

  11. #86
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huhu terry maus..

    ist aber schön, dass es deinem katerle so gut geht... auch wenn er mäkelt.. wie sach ich immer so schön, wenn meine beiden zicken .. ihr esst es ja doch, der hunger wird schon irgendwann siegen..

    ja, der gute teddy... ist fast ganz unten angekommen... tiefer geht es dann nur noch nächste woche...

    aaaber er hat ein gloreiches come-back.. wie liza..
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #87
    Zitat Zitat von terry101 Beitrag anzeigen
    Meine Güte bei QaF geht`s ja ab, was ist nur aus meinem armen Teddy geworden (ich hab letzthin mal Sponge Bob gesehen, seitdem wünschte ich mir, Teddy hätte eine andere Stimme ) und Emmett der Arme, wie furchtbar für ihn. Die Reaktion von Mel fand ich auch klasse Über Ben und Michael hätte ich mich auch eumeln können, die haben das "Eltern sein" schon gut drauf. Ich finde diesen Hunter bis jetzt sehr sehr gewöhnungsbedürftig und kann nicht wirklich viel mit ihm anfangen. Naja, wird auch seine Gründe haben warum er so ne Bratze ist. Und Brian und Justin *seufz* *sabber* ich glaub ich brauch nix mehr zu sagen

    Und der ist speziell für memilein

    findest Du eigentlich Basti immer noch so heiß??? Bei mir hat sich`s dann doch etwas gelegt.........
    Danke Terry-Schatz!

    Ach da bin ich ja froh, dass Du Hunter auch net so als den Bringer siehst.... Und Ted's Stimme fand ich schon immer unpassend, irgendwie lächerlich - als ob er ein Idiot wäre....

    DITO, ich finde Basti schon seit Wochen nur noch *würg*.... Da nutzt ihm auch sein geiler Body nix mehr....

  13. #88
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ist euch in der folge am montag eigentlich der kapitale fehler aufgefallen? als hunter die standpauke von ben und michael bekommen hat..

    erst hatte brian das hemd zu geknöpft... dann sah man das weisse t-shirt.. dann wieder zugeknöpft...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #89
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ist euch in der folge am montag eigentlich der kapitale fehler aufgefallen? als hunter die standpauke von ben und michael bekommen hat..

    erst hatte brian das hemd zu geknöpft... dann sah man das weisse t-shirt.. dann wieder zugeknöpft...
    Nö, ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich gleich mal gucken gehn...

    Als ich mir gestern die zweite Folge der zweiten Staffel angeschaut habe,ist mir aber auch ein Fehler aufgefallen. Jennifer Taylor kam bei Brian ins Loft und hat die Türe nicht zugezogen, als man aber etwas später die Türe sah, war sie zu...
    Geändert von cashew (26-04-2007 um 09:15 Uhr)

  15. #90
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Memory Of Trees Beitrag anzeigen
    Danke Terry-Schatz!

    Ach da bin ich ja froh, dass Du Hunter auch net so als den Bringer siehst.... Und Ted's Stimme fand ich schon immer unpassend, irgendwie lächerlich - als ob er ein Idiot wäre....

    DITO, ich finde Basti schon seit Wochen nur noch *würg*.... Da nutzt ihm auch sein geiler Body nix mehr....


    Diese Stimme sollte man eigentlich generell nur für Animations-Figuren benutzen Ich hab jetzt immer diesen unsagbar doofen Sponge Bob vor Augen wenn ich meinen Teddy sehe Nein, Hunter ist absolut nicht mein Fall, auch optisch finde ich ihn eher

    Naja, so geil ist sein body mittlerweile ja auch nicht mehr, ganz schön zugelegt der Gute. Mit Abstand den besten body hat Eddy, das muss man neidlos anerkennen. Ich frage mich manchmal, was wohl Sonjas Eltern so denken........... die Armen, ich fühle mit ihnen

    elfchen Stimmt, der Hunger treibt`s rein und irgendwann wird er sich dran gewöhnen. Das mit dem Hemd ist mir nicht aufgefallen, aber sowas bemerke ich sowieso höchst selten. Wieviele Folgen laufen denn eigentlich noch von Staffel 3??
    Geändert von terry101 (26-04-2007 um 10:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •