Seite 7 von 149 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2233
  1. #91
    Always have, always will Avatar von Sarnade
    Ort: Mittelhessen, Nähe Ffm
    Nächsten Montag kommt leider schon die letzte Folge dieser Staffel und dann heißt es ausharren bis zum Herbst! Gut, dass ich die DVDs habe!

  2. #92
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich find leider keine bilder von der szene...

    aber ich buddel mal bei youtube, ob ich da was find

    es gibt so einige patzer in der serie... ganz so, als ob die fans testen wollte ob sie auch gut aufpassen...

    EDIT: nix gefunden...

    aber mir ist was aufgefallen... immer wenn es einen stellfehler, oder einen anderen "fehler" in der serie gab/gibt, waren vorher textaussetzer bei den leuten zu sehen... ist mir mal so ebens aufgefallen, als ich in den bloobers gewühlt hab...
    Geändert von kleineelfe (26-04-2007 um 12:51 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #93
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    einmal das weisse t-shirt...




    und schwarzes hemd




    einmal eine freundliche leihgabe von mali aus dem QAFGERMANY

    und von der seite hier
    Geändert von kleineelfe (27-04-2007 um 12:03 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #94
    Zitat Zitat von terry101 Beitrag anzeigen
    Naja, so geil ist sein body mittlerweile ja auch nicht mehr, ganz schön zugelegt der Gute. Mit Abstand den besten body hat Eddy, das muss man neidlos anerkennen. Ich frage mich manchmal, was wohl Sonjas Eltern so denken........... die Armen, ich fühle mit ihnen
    Schnuckie ,

    okay, Eddy hat den, für die Mehrheit, schöneren Body. Ich hab' meine Typen aber ganz gerne so wie Basty - ich brauch so ein bißchen Bauch in der Hand, wenn ich hinten liege und man so vor sich hindöst....


    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    einmal das weisse t-shirt...
    Elfchen, Hase! Newwer hat doch schon geschrieben, dass 666kb.com die IOFF Links gesperrt hat. Benutz doch einfach 777kb.com, oder Save-pic.de oder TinyPic.com, oder......

  5. #95
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Memory Of Trees Beitrag anzeigen
    Schnuckie ,

    okay, Eddy hat den, für die Mehrheit, schöneren Body. Ich hab' meine Typen aber ganz gerne so wie Basty - ich brauch so ein bißchen Bauch in der Hand, wenn ich hinten liege und man so vor sich hindöst....


    Ich hab ja jetzt auch nur von der Optik gemeint, ich hab so`n bisschen Bauch auch nicht ungerne, ausserdem Glashaus -> Steine ich hab auch ein kleines Bäuchlein aber wirklich nur ein kleines


    sarnade Danke für die Info, ich hatte es befürchtet.....

  6. #96
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Memory Of Trees Beitrag anzeigen
    Schnuckie ,

    okay, Eddy hat den, für die Mehrheit, schöneren Body. Ich hab' meine Typen aber ganz gerne so wie Basty - ich brauch so ein bißchen Bauch in der Hand, wenn ich hinten liege und man so vor sich hindöst....




    Elfchen, Hase! Newwer hat doch schon geschrieben, dass 666kb.com die IOFF Links gesperrt hat. Benutz doch einfach 777kb.com, oder Save-pic.de oder TinyPic.com, oder......

    bööh... hmm.. ok... der mensch ist halt ebens ein gewohnheitstier, der link ist bei mir in der favotitenliste.. druff klicken fertig
    Geändert von kleineelfe (27-04-2007 um 12:05 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #97
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    joah, am neuen intro merkt man, dass QAF erwachsen wird
    "Wird"? Ich dachte, die Serie sei seit 2005 eingestellt?

  8. #98
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    "Wird"? Ich dachte, die Serie sei seit 2005 eingestellt?
    die ist nicht "eingestellt" worden... die war 2005 zuende...

    und mit erwachsen wird, meine ich, das wir hier indeutschland nun erleben wie sie erwachsen wird...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #99
    Guten Morgen

    Noch ca. 53 Stunden dann fängt die letzte Folge der dritten Staffel an.

    Und danach werd ich wahrscheinlich todtraurig sein......bis zum Herbst, dann gehts hoffentlich wieder weiter
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  10. #100
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nein, cash..

    du wirst eher ein lachendes und ein weinendes auge haben *gg*

    es gibt ein tolles ende..
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #101
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    alle die gale in "the unit" verpasst haben..


    schaut mal bei der "dutube" unter dem namen - "Gale Harold on The Unit"

    oder hiaaaaa
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #102
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Memory Of Trees Beitrag anzeigen

    Ich weiß wir hatten das schon mal, kann mich leider nur nicht mehr dran erinnern. Also 6 bis 7 Folgen der 4. Staffel und in der 5.?



    Das neue Opening ist übrigens saugeil.



    das les ich ja jetzt erst


    blake taucht in staffel 5 ganze 30 sekunden auf in der folge 5.13 ganz am schluss, bei ted´s 40 sten geburtstag

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #103
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    alle die gale in "the unit" verpasst haben..


    schaut mal bei der "dutube" unter dem namen - "Gale Harold on The Unit"

    oder hiaaaaa


    Der Kerl kann einfach alles tragen, er sieht immer absolut super aus

    Und dieses Lächeln diese Augen ...ahhh... einfach alles an ihm ist

    Oh man, ich hör mich echt schon an wie so ein verliebter Teenager
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  14. #104
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    nein, cash..

    du wirst eher ein lachendes und ein weinendes auge haben *gg*

    es gibt ein tolles ende..
    Das freut mich, das es ein tolles Ende gibt

    Ich bin schon ganz hibbelig, kann nicht jetzt schon Montag sein...
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  15. #105
    Always have, always will Avatar von Sarnade
    Ort: Mittelhessen, Nähe Ffm
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    alle die gale in "the unit" verpasst haben..


    schaut mal bei der "dutube" unter dem namen - "Gale Harold on The Unit"

    oder hiaaaaa
    Oder schaut am 09. Mai "The Unit", da taucht unser Burner nochmal auf!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •