Seite 8 von 149 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2233
  1. #106
    Zitat Zitat von Sarnade Beitrag anzeigen
    Oder schaut am 09. Mai "The Unit", da taucht unser Burner nochmal auf!
    Vielen Dank für die Info. Ich freu mich wie bekloppt

    Ich hab mir für die nächsten Tage vorgenommen mir nochmal die erste Staffel anzuschauen, aber diesmal in französisch
    Ich werds vorerst aber mal mit deutschen Untertiteln versuchen Mein französisch ist doch schon etwas eingerostet
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  2. #107
    Always have, always will Avatar von Sarnade
    Ort: Mittelhessen, Nähe Ffm
    Ich bin ja noch nicht so lange hier, weiß also nicht, welche Bilder schon so gepostet wurden. Ich bin ja eigentlich der absolute Brian Fan, gleich danach kommt Justin! Aber ich habe so schöne Bilder von Robert Gant, die ich Euch nicht vorenthalten kann!

    edit: Warum erscheinen hier jetzt nur die Miniaturansichten???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #108
    Zitat Zitat von Sarnade Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch nicht so lange hier, weiß also nicht, welche Bilder schon so gepostet wurden. Ich bin ja eigentlich der absolute Brian Fan, gleich danach kommt Justin! Aber ich habe so schöne Bilder von Robert Gant, die ich Euch nicht vorenthalten kann!

    edit: Warum erscheinen hier jetzt nur die Miniaturansichten???
    Die find ich auch toll die Bilder, hab ich auch schon irgendwo gesehn, aber frag mich net wo
    Ich bin auch der absolute Brian Fan Seit der ersten Folge Als ich gesehn hab, wie er seinen Sohn im Arm hielt, und vor allem wie er ihn ansah, da wars um mich geschehn
    Geändert von cashew (28-04-2007 um 21:39 Uhr)
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  4. #109
    Always have, always will Avatar von Sarnade
    Ort: Mittelhessen, Nähe Ffm
    Ich habe die erste Folge der Serie angeschaut, weil in meiner Tageszeitung stand, dass dort ein unglaublich gutaussehender Kerl mitspielt, den wollte ich mir nicht entgehen lassen! Ich war sofort Feuer und Flamme! Keinen Monat später hatte ich alle fünf Staffeln auf DVD und gab nicht eher Ruhe, bis ich sie alle gesehen hatte! Das bedeutete natürlich einige Nachtschichten! Inzwischen platzt meine Festplatte fast auseinander, weil die Brian und Justin Bilder völlig überhand nehmen!
    Ich bin in einem QAF Forum, wo ich schon einige Frauen persönlich kennengelernt habe, die genauso verrückt sind wie ich! Hetero Männer schauen die Serie ja eher selten. Alle männliche QAF Fans, die ich kenne sind schwul!

  5. #110
    Zitat Zitat von Sarnade Beitrag anzeigen
    Brian


  6. #111
    Always have, always will Avatar von Sarnade
    Ort: Mittelhessen, Nähe Ffm
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Was schockt Dich denn an Gods Face?

  7. #112
    Zitat Zitat von Sarnade Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Folge der Serie angeschaut, weil in meiner Tageszeitung stand, dass dort ein unglaublich gutaussehender Kerl mitspielt, den wollte ich mir nicht entgehen lassen! Ich war sofort Feuer und Flamme! Keinen Monat später hatte ich alle fünf Staffeln auf DVD und gab nicht eher Ruhe, bis ich sie alle gesehen hatte! Das bedeutete natürlich einige Nachtschichten! Inzwischen platzt meine Festplatte fast auseinander, weil die Brian und Justin Bilder völlig überhand nehmen!
    Ich bin in einem QAF Forum, wo ich schon einige Frauen persönlich kennengelernt habe, die genauso verrückt sind wie ich! Hetero Männer schauen die Serie ja eher selten. Alle männliche QAF Fans, die ich kenne sind schwul!
    Die Original DVDs wollte ich mir zuerst ja nicht kaufe, da ich ja sowieso die deutschen kaufen wollte und auch beide Staffeln zuhause habe. Hab aber letztens irgendwo gelesen, dass auf den Original DVDs viel Bonusmaterial drauf ist ganz im Gegenteil zu den Deutschen
    Tja und jetzt werd ich mir die Tage bei Ebay die 5 Originalstaffeln kaufen
    Bei mir auf dem PC siehts auch ganz übel aus, überall Brian und die Jungs (aber vor allem Brian). Ich hab mir vor ner Weile das http://cgi.ebay.de/MIA-MARELL-QUEER-...QQcmdZViewItem geile Teil gekauft, und das hängt jetzt über meinem Sofa

    Mein Mann hält mich schon manchmal für bekloppt Wenn wieder mal irgendwas mit der Post kommt, sagt er lass mich raten, es ist von Qaf
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  8. #113
    Always have, always will Avatar von Sarnade
    Ort: Mittelhessen, Nähe Ffm
    Wow, das ist ja echt ein tolles Bild und Dein Göttergatte muss ja hart im Nehmen sein!

    Du hast recht, auf den Original DVDs sind jede Menge Extras! Hast Du auch die Bücher zu QAF? Ich habe die drei Romane, die die Geschichte von Brian und Michael vor der Serie erzählen und QAF-The Book, mit Wahnsinnsbildern! Man wird völlig bekloppt mit der Zeit! Bei mir regen sich nur die Kinder auf, bin allein erziehend! Also kein Mann, den meine Brianmania aufregen könnte!

  9. #114
    Zitat Zitat von Sarnade Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja echt ein tolles Bild und Dein Göttergatte muss ja hart im Nehmen sein!

    Du hast recht, auf den Original DVDs sind jede Menge Extras! Hast Du auch die Bücher zu QAF? Ich habe die drei Romane, die die Geschichte von Brian und Michael vor der Serie erzählen und QAF-The Book, mit Wahnsinnsbildern! Man wird völlig bekloppt mit der Zeit! Bei mir regen sich nur die Kinder auf, bin allein erziehend! Also kein Mann, den meine Brianmania aufregen könnte!
    Jo, da haste recht, man wird komplett bekloppt mit der Zeit
    Ja, ich habe die Romane, und Qaf-The Book. Ich hab mir auch die CDs gekauft, die sich aber auch ab und zu mein Mann anhört, weil es teilweise seinen Musikgeschmack trifft
    Jo mein Mann muss viel durchmachen, ich sag dann immer zu ihm, reg dich nicht auf, ich merke selber, dass ich langsam eins an der Schüssel hab Ich kann aber nix dagegen tun
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  10. #115
    Always have, always will Avatar von Sarnade
    Ort: Mittelhessen, Nähe Ffm
    Es wird aber mit der Zeit besser! Irgendwann muss man sich nicht mehr täglich die DVDs anschauen! Am Anfang habe ich das Internet durchforstet um auch ja nur alle Infos und Bilder zu Gale und den Anderen zu finden, da gibt es ja unendlich viele Seiten!
    Ich habe zwei CDs, die Club Babylon und den Soundtrack zur ersten Staffel. Durch die Serie habe ich soviele neue Musiker kennengelernt! Von Matthew Good (Weapon!!!!) habe ich mir das Album geholt und bin total begeistert!

  11. #116
    Zitat Zitat von Sarnade Beitrag anzeigen
    Es wird aber mit der Zeit besser! Irgendwann muss man sich nicht mehr täglich die DVDs anschauen! Am Anfang habe ich das Internet durchforstet um auch ja nur alle Infos und Bilder zu Gale und den Anderen zu finden, da gibt es ja unendlich viele Seiten!
    Ich habe zwei CDs, die Club Babylon und den Soundtrack zur ersten Staffel. Durch die Serie habe ich soviele neue Musiker kennengelernt! Von Matthew Good (Weapon!!!!) habe ich mir das Album geholt und bin total begeistert!
    Stimmt, jeden Tag schau ich mir die auch nimmer an. Ich seh mir halt automatisch jeden Tag Gale an, da ich ihn als Hintergrundbild am PC habe
    Aber jetzt wenn dann die laaaaange Sommerpause ist, werd ich mir schon jede Woche ne Folge anschauen, sonst komm ich ja mit meinen Schlafgewohnheiten wieder aussm Takt

    Ich z.B. würd gern wissen, wie der Titel heißt, der bei der Szene läuft, als Debbie mit Brian in der Kneipe sitzt und sie zu ihm sagt dass er zugeben soll dass er Justin liebt
    Das ist in der 2. Staffel Episode 6. ca. 37ste Minute
    Ich kann das Lied auf keiner CD finden obwohl es doch so toll ist
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  12. #117
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Ich z.B. würd gern wissen, wie der Titel heißt, der bei der Szene läuft, als Debbie mit Brian in der Kneipe sitzt und sie zu ihm sagt dass er zugeben soll dass er Justin liebt
    Das ist in der 2. Staffel Episode 6. ca. 37ste Minute
    Ich kann das Lied auf keiner CD finden obwohl es doch so toll ist
    11. Unloveable - The Smiths (Debbie redet mit Brian über Justin)


    Quelle: http://www.promised.de/QAF/Webseiten/206.htm
    (unten links)

  13. #118
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #119
    Ich bin nun auch wieder dabei, ich war 2 Folgen im Rückstand und hab nun aufgeholt.
    @kleine elfe: Hach, schöne Fotos. Ich bin immer entzückt, wenn Männer Babies halten
    The North Remembers

  15. #120
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huhu purga..

    hab dein ava bildchen ebens bei dogma gesehen

    insofern es sich denn dabei um Alanis Morissette handelt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •