Seite 9 von 149 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2233
  1. #121
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
















    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #122
    Ja selbstverständlich, das ist die Alanis - gut erkannt
    Dogma is' klasse, ne?
    The North Remembers

  3. #123
    Hach, hmmm, *abspeicher*
    The North Remembers

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Purgatory Beitrag anzeigen
    Ja selbstverständlich, das ist die Alanis - gut erkannt
    Dogma is' klasse, ne?
    japp, genial.. diese teilweise gute situationskomik dabei...

    *gggg*
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    11. Unloveable - The Smiths (Debbie redet mit Brian über Justin)


    Quelle: http://www.promised.de/QAF/Webseiten/206.htm
    (unten links)
    Oh vielen Dank, du bist ein echter Schatz

    Jetzt hab ich mich doch schon so oft durch diese Seite gelesen, und hab noch nie bis nach ganz unten gescrollt Wat müssen die es auch dort ganz unten im Eck verstecken

    Jedenfalls hab ich mir das Lied jetzt grad runtergezogen legal versteht sich
    Geändert von cashew (29-04-2007 um 00:29 Uhr)
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  6. #126
    Always have, always will Avatar von Sarnade
    Ort: Mittelhessen, Nähe Ffm
    Hach das ist auch so eine meiner Lieblingsszenen, wo die DVD schon quietscht! Wenn Brian so selbstvergessen mit der Bierflasche spielt! Ich habe die Screenshots, falls die noch jemand will!

  7. #127
    Zitat Zitat von Sarnade Beitrag anzeigen
    Hach das ist auch so eine meiner Lieblingsszenen, wo die DVD schon quietscht! Wenn Brian so selbstvergessen mit der Bierflasche spielt! Ich habe die Screenshots, falls die noch jemand will!
    Oh ja, ich bitte.
    Ich liebe diese Szene
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  8. #128

  9. #129
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen



    Sehr schön! Wo hast du das denn gefunden?
    "Liebe ist Hingabe, Toleranz und die Fähigkeit, im richtigen Moment vergessen zu können." Moritz Bleibtreu

  10. #130
    Always have, always will Avatar von Sarnade
    Ort: Mittelhessen, Nähe Ffm
    Hier sind die Bilder, leider kriege ich sie nur in Miniatuaransicht aber Ihr könnt sie Euch ja großklicken!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #131
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    01.05.2007 3.14 Flucht nach vorn ~0.30 Uhr Pro7


    Als Deekins, der zweite Kandidat für die Bürgermeisterwahl neben Stockwell, nicht auf Brians Vorschlag eingeht, den Fall um Jason Kemp zum Wahlkampfthema zu machen, lässt sich Brian selbst zur Wahl aufstellen, um gegen Stockwell Partei zu machen. Als Emmett nichts mehr von ihm wissen will, sucht Ted endlich die Hilfe einer Entzugsklinik auf. Doch dort trifft er einen Drogenberater, mit dem er nicht gerechnet hat: seine große Liebe Blake ...



    und wenn es stimmt eine wiederholung um 04:30 Uhr
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #132
    Und dann kommt gaaaaaanz lange nichts mehr!

    Wann kommt noch mal die 3. Staffel auf DVD?
    Und, wer kann mir eines der Soundtracks empfehlen? Mag die Musik der Serie sehr gern, weiß aber nicht welche ich mir kaufen soll!
    "Liebe ist Hingabe, Toleranz und die Fähigkeit, im richtigen Moment vergessen zu können." Moritz Bleibtreu

  13. #133
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von primimaus Beitrag anzeigen
    Und dann kommt gaaaaaanz lange nichts mehr!

    Wann kommt noch mal die 3. Staffel auf DVD?
    Und, wer kann mir eines der Soundtracks empfehlen? Mag die Musik der Serie sehr gern, weiß aber nicht welche ich mir kaufen soll!

    staffel 3 kommt wohl nach neusten angaben wohl doch erst gegen oktober raus..


    primi schau mal bei dir in dem pn-postkasten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #134
    Noch ca. 3 Stunden

    Bin schon ganz hibbelig
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  15. #135
    Es geht looooos
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •