Seite 106 von 239 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 3584
  1. #1576
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Wie oft ist denn Köln in der letzten Zeit auf- und abgestiegen? Mit diesem Ende der Tabelle kenne ich mich zugegebenermaßen nicht so gut aus.
    07/08 2.Bundesliga 62:44 60 3.Platz
    06/07 2.Bundesliga 49:50 46 9.Platz
    05/06 1.Bundesliga 49:71 30 17.Platz
    04/05 2.Bundesliga 62:33 67 1.Platz
    03/04 1.Bundesliga 32:57 23 18.Platz
    02/03 2.Bundesliga 63:45 65 2.Platz
    01/02 1.Bundesliga 26:61 29 17.Platz

  2. #1577
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1578
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Hoch und runter - muss lustig sein, hat etwas von Freefall Tower :


  4. #1579
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    http://www.fansmedia.org/index.php?o...d=120&Itemid=1

    Einfach nur traurig, als Auswärtsfahrer in größerer Gruppe ist man wohl generell Freiwild

  5. #1580
    Für viele der Polizei-Hundertschaften biste als Fan sowieso nur Mensch zweiter Klasse.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  6. #1581
    gesperrt Avatar von Laszlo Panaflex
    Ort: Münchener Umland
    was isn jetzt mit diesem Göktan eigentlich ?? darf der gar nimmer spielen oder spielt der schon wo anders ? bekommt 1860 noch ne ablöse für den wenn der nen neuen verein findet ? oder hat der ganz aufgehört ??

  7. #1582
    Zitat Zitat von Laszlo Panaflex Beitrag anzeigen
    was isn jetzt mit diesem Göktan eigentlich ?? darf der gar nimmer spielen oder spielt der schon wo anders ? bekommt 1860 noch ne ablöse für den wenn der nen neuen verein findet ? oder hat der ganz aufgehört ??
    Ist vereinslos, scheint auch ein schwieriger Charakter zu sein

    Die Karriere war einst spektakulär beim FC Bayern München gestartet. Als 17-Jähriger gab er im September 1998 im Champions-League-Spiel gegen Manchester United sein Profidebüt. Doch anschließend sagten ihm Trainer und Mitstreiter immer wieder nach, er sei kaum in eine Mannschaft zu integrieren, sei eigensinnig und leide an einem überbordenden Selbstbewusstsein. In seiner Heimatstadt München war stets von einem menschlich schwierigen Umfeld Göktans die Rede.
    Und so ging er hierhin und dorthin, nach Mönchengladbach oder Bielefeld, in der Türkei kam er kurzzeitig gut zurecht, wurde mit Galatasaray einmal Meister. Doch zurück in Deutschland warf ihn in Kaiserlautern Trainer Wolfgang Wolf raus. Göktan fand 2006 keinen Verein mehr, er kickte mit Freunden im Englischen Garten, bis ihn 1860 München holte. Zunächst nur für die zweite Mannschaft, doch sein Können und das gute Verhältnis zu Trainer Marco Kurz hievten ihn zurück ins Profigeschäft.
    Jetzt scheint der Spieler mit dem Druck und seinen vielen Verletzungen überfordert gewesen zu sein
    ...
    Die positive Urinprobe (Spuren von Kokain) wäre für die Verantwortlichen des TSV 1860 noch kein Grund gewesen, Göktan sofort zu feuern. Man hätte ihm eine Chance gegeben. In der Presseverlautbarung hieß es : „Der TSV 1860 München hatte Berkant Göktan angeboten, den Vertrag ruhen zu lassen und ihm bei seinen Problemen zu helfen. Hierbei wurde kein gemeinsamer Weg gefunden, die fristlose Kündigung war für den Verein somit unumgänglich.“ Im Klartext: Göktan hätte für eine gewisse Zeit kein Gehalt bekommen und sich regelmäßig einem Drogentest unterziehen müssen. Damit sei er nicht einverstanden gewesen.
    Geändert von Plenske (03-02-2009 um 03:09 Uhr)

  8. #1583
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Lehmann will Schadenersatz:

    Zitat:
    Der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann will für die von ihm nicht genehmigte Abbildung seines Bildes auf einem Werbeplakat 50.000 Euro Schadenersatz.

    Nach Ansicht seiner Anwälte handelt es sich bei dem derzeit für den VfB Stuttgart spielenden Lehmann um "den populärsten und beliebtesten Fußballer in Deutschland".
    [Quelle]


  9. #1584
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Mad Jens?


  10. #1585
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Vor dem FA-Cup-Spiel unter der Woche war Ballack beim Taubenschießen. Keine Panik. Der "Vogel" hat es überlebt.

    http://www.spox.com/myspox/videos_ex...-ab,24082.html

  11. #1586
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    "den populärsten und beliebtesten Fußballer in Deutschland".

    Ich krieg das Kotzen.
    Dieser peinliche, überhebliche, unsympathische Typ.

    Ich denke eher, dass er einer unbeliebtesten Spieler der Bundesliga ist, trotz Ex-Nationalspieler-Bonus.

  12. #1587
    Hi an alle,

    ich habe da mal eine Frage. Vielleicht kann von Euch jemand das beantworten:

    Was kostet es denn, wenn man in einer "Kneipe" Premiere/Fussball abonniert? Ich denke mal, dass das sicher mehr kostet, weil´s ja dann "gewerblich" ist oder?

    Also falls jemand das weiss, bitte mal Bescheid sagen.

    Vielen Dank und schönen Fussballsamstag.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten.

  13. #1588
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von polska1896 Beitrag anzeigen
    http://www.fansmedia.org/index.php?o...d=120&Itemid=1

    Einfach nur traurig, als Auswärtsfahrer in größerer Gruppe ist man wohl generell Freiwild
    Das ist ja übel. Sehr peinlich für Hamburg.

    Was soll der Quatsch eigentlich? Da sind doch jedes Wochenende irgendwelche Fußballfans auf dem Kiez und es gibt eigentlich nie Ärger.


    Ich hoffe, dass es da Konsequenzen gibt.


    Vor einiger Zeit hab ich mal irgendwas über die Behandlung von Auswärtsfans in München gelesen, das klang auch nicht besser.
    Dies ist aber keine Entschulding für die Scheiße, die hier abgelaufen ist.

  14. #1589
    ich hoffe auch, der polizeieinsatz hat konsequenzen.
    das ist ne riesensauerei.

    ob fanschal um oder nicht, es sind freie menschen, mit dem recht darauf, sich frei in der stadt bewegen zu dürfen.
    Geändert von mark79er (07-02-2009 um 11:38 Uhr)

  15. #1590
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    immerhin scheint sich der artikel zu verbreiten, bei uns im fanforum isser auch schon aufgetaucht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •