Seite 233 von 239 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 3584
  1. #3481

  2. #3482
    Das beliebteste Stadion steht in Dortmund

    https://www.testberichte.de/tb/stadi...king-2019.html

    Dynamo auf Platz 5

    Für Leipzig muss man ganz nach unten scrollen

  3. #3483

  4. #3484
    Hannix
    unregistriert

  5. #3485
    Hannix
    unregistriert
    Rund um den Fußball geht jeder Mückenschiss viral. Der alltägliche sexistische, homophobe, rassistische Kackscheiss dagegen.....

    Dieses Wochenende. Derby Wuppertal vs. Rot Weiß Essen.

    "Kein Dach für die Nord weil *****n nass sein müssen"



    Ist Dietmar Hopp eigentlich bewusst, dass auch seine Mutter hier als ***** tituliert wird?

  6. #3486
    Hannix
    unregistriert
    Guess who?

    Der Geschäftsführer mehrerer Beratungsunternehmen im Esoterikbereich und Gesellschafter des Esoterikanbieters adviqo GmbH (Marken: Astro TV, Questico, Viversum)[6] lebt in Oberasbach. Er pfeift für die Schiedsrichtergruppe Zirndorf.


    Bundesligaschiedsrichter und Geschäftsführer im Esoterikbereich, z.B. Astro TV? Da wächst zusammen, was zusammen gehört.

    Ich wusste, dass er gerne mal Platten auflegt, aber DAS wusste ich nicht. Jetzt werde ich jedesmal, wenn ich ihn pfeifen sehe schlimme Bilder im Kopf haben. #Globuli #Sternebefragt #Nepper,Schlepper,Bauernfänger

    Gehört bei "Drei90".

  7. #3487
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der frühere Fußball-Bundesligaprofi und WM-Teilnehmer Mohamadou Idrissou sitzt in Österreich in Abschiebehaft.

    Der österreichische Viertligist DSV Leoben, bei dem der 39-jährige Kameruner im Sommer angeheuert hatte, bestätigte einen entsprechenden Medienbericht. Vereinspräsident Lieber sagte der Deutschen Presse-Agentur, Idrissou hätte bei dem Amateurverein spielen und nebenher einer Arbeit nachgehen sollen. Dafür habe er auch schon ein Stellenangebot und eine Arbeitsbewilligung erhalten. Allerdings habe er kein Aufenthaltsvisum bekommen. Lieber sagte, dies habe – Zitat – „mit einer Sache aus Idrissous Vergangenheit in Deutschland zu tun“. Details nannte er nicht.
    https://www.deutschlandfunk.de/oeste...ews_id=1080425



  8. #3488
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    DAS WUNDER VON TAIPEH (2019)
    1981 lud Taiwan zu einer ersten Fußballweltmeisterschaft der Frauen ein – zu einer Zeit, als der DFB den Frauenfußball, der in Deutschland bis 1970 offiziell verboten war, mehr duldete als förderte. Da die Gründung einer Frauennationalmannschaft für den DFB bis dato nicht von Interesse war, ging die Einladung an die deutschen Rekordmeisterinnen der SSG 09 Bergisch Gladbach.
    https://www.kino-zeit.de/film-kritik...on-taipeh-2019

    Trailer

  9. #3489

  10. #3490
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mo Idrissou spielt Champions League
    Auf PS 4
    Die ganze Nacht
    Von 12 bis 8


    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3491
    Hannix
    unregistriert
    Immer interessant die "andere" Seite quasi live mitverfolgen zu können.



    Linkservice Mediathek

    Persönlich hätte ich ja gerne etwas mehr über seine Tätigkeit im Bereich Esoterik erfahren

  12. #3492
    Hannix
    unregistriert
    Darf ich vorstellen: Manuel Bonke, Reporter für @tzmuenchen & @merkurstadt. Zuständig für @FCBayern und @DFB_team.



    Auch im Jahr 2020 habe ich für die Manuels dieser Welt immer was übrig, z.B. einen Mittelfinger - du Lauch! *Küsschen*
    Geändert von Hannix (23-02-2020 um 16:10 Uhr)

  13. #3493
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Neue Polizeiordnung soll „linksradikale Parolen“ im Stadion des 1. CfR Pforzheim verbieten

    „Linksradikal wäre für uns Kritik an der Polizei, Kritik an der polizeilichen Überwachung“, sagt ein Sprecher des Polizeipräsidiums Pforzheim auf Nachfrage.

    Als konkrete Beispiele nannte er „Willkür nimmt freien Lauf“ oder „Gemeinsam gegen Polizeigesetze“. Um Kapitalismuskritik gehe es ihm nicht, stellte er klar. Zumindest, solange sie nicht ins Beleidigende ausschlägt wie jüngst bei einer Aktion diverser Fangruppen in der Bundesliga gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp.
    Seitens der Stadt Pforzheim verweist man auf die Aussage der Polizei. Notwendig sei die Änderung aufgrund des „Vormarschs der Ultras“. In einer Stellungnahme heißt es: „Die aktive Fanszene ist in der Regel in rechte Hooligans und linke Ultras zu unterscheiden.“
    Allerdings sei „im Einzelfall zu entscheiden“. Ähnlich argumentiert Stadtratskollege Jörg Augenstein (CDU): „Wenn ich heute zum Sport gehe, dann möchte ich nur Sport erleben.“ Wer den DFB kritisieren wolle, der könne andere Plattformen finden.
    https://bnn.de/lokales/pforzheim/neu...heim-verbieten


    Links zwo, links zwo, links zwo, drei, vier, links

  14. #3494

  15. #3495
    Hannix
    unregistriert
    Perspektiven und Einsichten, wie es wirtschaftlich rund um den Fußball in Zeiten von Corona bestellt ist, und die Erklärung, warum die DFL den letzten Spieltag so unbedingt noch durchprügeln wollte. Ich lag mit meiner Vermutung goldrichtig.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •